Hunter nach dem Patch besser

Ich glaube du übersetzt "concerns" da etwas falsch.
Ich versteh das so, dass ein Problem mit dem Steady Nerf war, dass die SV DPS noch tiefer in den Keller gegangen ist als sies sowieso schon war. Deshalb der Explo Buff.
Das würde ja auch überhaupt keinen Sinn ergeben den Steady zu Nerfen weil SV zuviel schaden macht und dann den Explo zu buffen.

Guckstu hier:
http://forums.worldofwarcraft.com/thread.h...6&sid=1#322
"
We think MM was too high and BM was way too high. Survival is probably a little low. We are looking at buffing Survival [...] "
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nu wo du's sagst...
Nja, richtig lesen will gelernt sein
smile.gif
 
Ich musste aber auch dreimal drüber lesen und dachte erst GC will mich veräppeln.
biggrin.gif
 
Der Steady Shot nerf ist bezogen auf zu hohen SV Dmg, nur durch Steady Shots.
SV wird im Bezug auf Explo aber DEUTLICH gebufft
BM wird sehr stark generft, aber Skillung und Rotationsaenderung ist alles

http://talent.mmo-champion.com/?hunter=512...ph=161806040201
Schlangenbiss
Steady - Arcane
Steady - Steady - Arcane
Steady - Steady - Arcane
Steady - Steady - Arcane
Rinse & Repeat

CDs sinnvoll einbauen - sollte den Steady Shot nerf recht gut kompensieren können

wärs ned sinnvoll wenn man schon arkan in der rota hat die 3 punkte in verb. arkan zu packen? oder is 4% + crit für steady u arkan so stark?
 
Die Aussage ist wiederum nicht so einfach zu beantworten. Ich denke da unterscheidet wieder ein wenig das Gear level
smile.gif

Ich hab atm noch keine lust das ganze mim spreadsheet auszurechnen, kann ja wer von euch tun
wink.gif
Ich werd most likely MM werden mim patch - gefaellt mir naemlich xD
 
JaJa...alle Skillen sie immer so wie sie am meisten Schaden machen, ich bin auch jetzt schon MM (Atm für PvP umgeskillt aber für Raids MM). Wenn dann BM gernerft wird werdet ihr alle MM, das hat man früher z.b in Cs, Winner Team Joiner genannt. War ein wenig verpönnt. Spielt einfach das, was euch am meisten Spass macht.

So far Lêandrôs...ist auch so bester DD *grins* Skill over all
 
So far Lêandrôs...ist auch so bester DD *grins* Skill over all


Nojo, so einfach kann man das nicht sagen. Die Spielmechanik und auch Gear geben einfach eine unüberwindbare Grenze vor, bis zu dieser Grenze kann
man eh nur mit Skill (und das ist auch als BM so und immer so gewesen) vordringen - darüber hinaus kommt man nicht.

Wird jetzt diese Grenze durch Änderung der Spielmechanik nach unten geschoben und zwar bei einer Talentverteilung mehr als bei einer anderen - kann das dann nicht durch Skill kompensiert werden.


Klar wird immer noch ein sehr gut gespielter BM mehr Schaden machen als ein schlecht gespielter MM (wobei man MM wohl relativ "leicht" schlecht spielen kann^^) - aber als ein sehr gut gespielter BM wird es schwer bis unmöglich sein, an den Schaden eines gut gespielten MMs zu kommen.

Gleiche Bedingungen (etwa gleichwertiges Gear,Support,Encounter,etc) vorausgesetzt.


Das denke ich mir, wenn ich mir die Änderungen so ansehe....dennoch bin ich eingefleischter BM und werd erstmal eine Zeit weiter so bleiben.
Ev. mach ich mir das mit anderen Jäger in Gilde aus - ob und wer umskillt (1x Wilde Eingebung und 1x Aura oder gar Manabatterie).

Viell. skill ich erst dann um, viell. auch gar nicht.

Aber sollte nicht eh jetzt auch das 2-Skill-System kommen? Wobei ich mir noch immer nicht vorstellen kann, wie das funktioniert - v.a. beim Interface - kann man da auch zw. 2 wählen oder müsste man das immer wieder umbasteln?
 
Just for the matter
Ich bin sehr gespannt wie stark trap-runner-SVs werden
wink.gif
 
hmm naja ich werd es mir erstmal ansehen wie es sich bei uns in den 25er Raid verhält. Werde erst mal BM bleiben und das dann neu Optimieren
Das Spiel mit dem Pet hat mir bisher Spass gemacht und habe mich voll drann gewöhnt, auch die Pet Fähigkeiten Optimal einzusetzen.

Und btw der 2er Set Boni vom T7 ist nu mal für BM Optimal
wink.gif
 
Stärker für den BM
Stark für jede Skillung
wink.gif
 
Leandros die Aussage mit dem WTJ ist ja wohl mal total falsch.


WTJ wäre eher so etwas wie in WoW zu Vergleichen mit Combis in der Arena. Z.b. dass man in S4 auf Restokin/ Rogue von Priest / Rogue um gestiegen ist.



Das was du meinst von wegen Umskillen ist wohl eher zu Vergleichen mit CFG Befehlen wie der ex_interp Wert, das man den halt grade so macht wie die "PGs" ihn haben.
 
hm seh grad eure rotas beim MM ich fahre atm :chimera-aimt-arcan-2-3mal steady je nach latenz /reaktionszeit^^ bin im 10er mit ca 3.5k dps dabei ( ich resete nach jedem wing bzw im spinnen flügel durch bombem iregndwas zwischen 6-7 k) im 25er mit ca 4.5k dps mal auchn bsichen mehr meist dmg bester oder unter top 5 ( titan grip warri bei loathep is übel^^ bzw patchwerk hängt mich warri auch ab^^) mit an puppe testen is bei mir irgendwie schwer weil ohne mana suport ( is ja eigentlich bei jedem raid gegeben^^) bin ich nach ca 2 minuten sowas von oom^^ wobei ich sagen muss das in meiner skillung mana effizienz auch nichtmehr vorhanden is da ich meine skillung darauf auslegen max dps auf ca 10-15 minuten zu fahren da kaum ei kampf länger dauert (wenn doch hat man meist genug zeit ,sapiron flugphase zb, mit viper zu regen.) so nochmaln armory link http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...p;n=M%C3%A1vado .könnt ja was dazu schreiben bzw anmerken oder verbessern ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit deinem Equip muss GANZ klar mehr als 4.5k DPS drin sein
wink.gif

4.5k habe ich letzte Woche gefahren, da hatte ich 2 T7.5 Teile weniger, nen Hit trinket und nen anderen Ring. Damit sind ca 5.3k +-300 drin - je nach boss!

Und deine Skillung ist auch sehr ... naja, interessant
Du skillst zB Lock and Load - so dass du kostenfreie Arcane Shots bekommst - aber Arcane Shots selbst nicht? Das ist NICHT logisch
wink.gif

Lieber Aspect of the Hawk und 2% base dmg skillen im BM Tree
 
naja hier is die frage skill ich da 15% gesammt schaden oder nur 15% mehr im tooltip wie bei dem multi skill sollte das so sein bringts das für 3 punkte nich^^bzw wüsste ich auch garnich woher ich die drei punkte nehmen soll bei der skillung bin ich punktemäßig extrem unflexibel^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die 4.5 k dps sind jetzt auf einen ganz flügel bezogen bei einzelnen bossen liegt bei ca 5 k fehlt auch einiges an support im raid bei den normnalen buffs hört es eigentlich scho auf kein vergelter kein feral dudu shadow priester is doch öfters dabei^^

hm hab mich grad mal an ne puppe gestellet auch fast 2 minuten durchgealten *hust mit 3k dps ganz ok aber will da eigentlich ne größere zahl sehen da fehlen jetzt natürlich noch die 5 % vom tracking aber das ja auch nich die welt ...( scho umgeskillter weise 7 punkte im bm baum sowie pfeilhagel im mm noch geskillt dafür die punkte im sv weggelassen )
mit meiner vorigen skillung lag ich aber auch bei ca 3k dps (lock%load einmal geproct) bei gleicher zeit und fast identischen schaden.
bin jetzt unbuffed bei 4.3k ap und 39.3% crit was an sich scho ganz ok is hab mich auch scho gefragt obs nich sinvoll wäre in andere stats zu gehen zb haste um dmg zu erhöhen aber bei MM wo steady nur knapp 20% von der rota ausmacht war ich mir nicht sicher obs das reißt^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dadurch das auch noch die Abklingzeit von gez. Schuss reduziert wird und die Mana-Kosten für Arcane gesnegt werden,
bin ich mal gespannt wie die MM-Rota mit 3.08 aussehen wird. Der VZS-Proc wird auch nach dem Patch
mit dem Chima am meisten DMG erzielen, mich deucht ob die Verwendung von Arkane ggf. mit Skillung desselben
mehr Schaden machen wird als der VZS-Proc über Chima und der gewohnten Stdy-Rota.
Weil der Proc ansich, ja durch den Nerf des zuv. Schuss nicht beeinträchtigz wird.

Ich fahr derzeit als MM am meisten, wenn ich um die Bereitschaft rum noch nen Multi raushau
und ansonten nur Chima Stdy-Stdy rep. u.s.w., Arkan bleibt aussen vor.

Was mich auch noch brennend beschäftigt, ob nach dem Patch nicht so eine Hybridskillung
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...330500000000000
soviel AP + Crit erzeugen müsste das man damit mit Arkane (Sichern & Laden) quasi als Hauptshot ziemlich viel dmg machen müsste.
 
Hybride haben absolut keine Chance, wobei ich mir ziemlich genau DIE Skillung als Trash AE Skillung ausgedacht habe
wink.gif


PS:@Jasha
Silencing Shot zB bruachst auch keinen Fall
wink.gif
 
Zurück