Extreme DPS Schwankung

aber gut, die wahrheit tut mehr weh als ein paar dahingesagte beleidugungen..

Ausguss und epic fail sind keine Beleidigungen sondern meine Ansicht zu dem von dir geschriebenen. Ich sehe keinen Grund für Beleidigungen, aber so is das in Foren nunmal, jeder versteht das geschriebene anders, in dem Fall du als Beleidigung was es aber sicher nicht sein sollte. In dem Fall sorry für die missverständliche Wortwahl.

So, zur Diskussion: Du kannst jedem alles einfach machen, verbietet dir hier keiner, ich zu allerletzt weil ich ja weder Mod noch Klassensprecher oder sonstwas bin. Aber ich persönlich hasse einfach mittlerweile die Einstellung vieler Menschen, ob online oder RL, sich alles an den Allerwertesten tragen zu lassen. Es geht mir ehrlich gesagt einfach aufn Sack. Und ich kann einfach nicht, vielleicht will ich auch nicht, verstehen das man solche Leute in Ihrer Faulheit auch noch unterstützt.

Es wird einem doch einfach gemacht, Thread öffnen - Vorlage verwenden - abschicken
 
@Draicul
Die Definition trifft nicht ganz zu, wobei ich auch kein Problem damit habe zuzugeben, dass ich viel zu viel im Zimmer hocke
wink.gif
Im Gegensatz vieler anderer verschwende ich meine Zeit jedoch nicht damit andere Leute in x-beliebigen Foren zu beleidigen, sondern ein Großteil mit dem Selbststudium, was mir bislang einen der sichersten Arbeitsplätze beschehrt hat, welchen man sich nur wünschen kann und der zudem noch mehr als gut bezahlt ist. Meine Mutter habe ich schon nach einem Jahr eingeholt und das nur dank meiner ... Kellerkind-attitude ;-)

@Bluebarcode
Deine Einstellung ist 100% nachvollziehbar, keine Frage. Betrachtet man jedoch die soziale Komponente der Einstellung die du als rechtfertigend OK darstellst, stellt sich schon die Frage ob das nicht ein wenig asozial ist.
Missverstehe das bitte nicht als Beleidigung von wegen "Ey alda, du bis asozial mann!!einself", das möchte ich auf keinen Fall damit zum Ausdruck bringen. Rein objektiv betrachtet sagst du jedoch aus, dass es legitim ist faul zu sein und andere Leute für sich arbeiten zu lassen, weil es einfacher / schneller ist. Dieser Fakt, andere für sich arbeiten zu lassen, ist asozial. Und da braucht man garnicht drumrum zu diskutieren.

Wie gesagt nicht falsch verstehen, ich greife dich da nicht an, allerdings ist das keine soziale Rechtfertigung welche ich akzeptieren würde
wink.gif
Ich wiederspreche mit meiner Aussage hier lediglich deiner Argumentationsführung und möcht wirklich kein Urteil über dich als Person fällen, was ich auch nicht tue
wink.gif
 
Aber auf anwtort warten konsumiert weniger zeit - weil da kann ich was anderes tun, wenn ich aber den thread lesen muss, dann muss ich die ganze zeit investieren. Und FAQs sofern sie einen guten rahmen haben sind sehr wohl sehr hilfreich weil es quasi eine indizierte suche zu einem fachbereich darstellt.

Man kann es vergleichen wie mit lehreren/professoren - wozu gibt es sie(frag ich mich manchmal aber wirklich!
wink.gif
)? es steht doch alles schon in büchern!! Muss man nur nachlesen
scenic.gif


Ein thread hier tut keinem weh. Das forum ist dazu gedacht fragen zu stellen, speziell die klassenforen denk ich mir. Wenn jemand deinen thread nicht lesen will, weil er ihm zu erdrückend erscheint (oder weil er schlicht zu faul ist) und er bekommt seine information leichter (durch einen simplen neuen thread) dann ist das doch legitim.

Das ist auch meine Meinung, deshalb bekomme ich auch manchmal die Krise, wenn man hier liest, benutze "su fu"
oder lese den 30 seiten langen Thread.
In der Zeit wo der Antwortende das geschrieben hat, hätte er auch die Antwort schreiben können.
Aber es ist nun mal wie es ist. Die das schreiben, schreiben nur des meckerns und des Postcounters pushen wegen, haben aber selbst nicht die geringste Ahnung um was es überhaupt geht.

Zur Frage:
Diese Schwankungen sind völlig normal. WoW ist ebend zu 50% ein Glücksspiel. Wenn es der Zufall will, haust du einen 15K Krit oder Höher nach dem anderen raus, dann kannst du dich auch mal glücklich schätzen wenn du überhaupt mal so ein oder zwei 10K Krits bekommst.

Bestes Beispiel ist der "Verbesserte Aspekt des Falken" Manchmal schläg der 2 bis 4, 5 mal unmittelbar hintereinander zu, gerade dann wenn man ihn nicht braucht, und in einem längerdauernden Bosskampf überhaupt nicht.
Der Ping zum Server ist natürlich auch nicht unwichtig, mal hast du ein gute Leitung mal nicht. Würde mir darüber überhaupt keinen Kopf machen, solange es schwankt.
 
@Draicul
Die Definition trifft nicht ganz zu, wobei ich auch kein Problem damit habe zuzugeben, dass ich viel zu viel im Zimmer hocke
wink.gif
Im Gegensatz vieler anderer verschwende ich meine Zeit jedoch nicht damit andere Leute in x-beliebigen Foren zu beleidigen, sondern ein Großteil mit dem Selbststudium, was mir bislang einen der sichersten Arbeitsplätze beschehrt hat, welchen man sich nur wünschen kann und der zudem noch mehr als gut bezahlt ist. Meine Mutter habe ich schon nach einem Jahr eingeholt und das nur dank meiner ... Kellerkind-attitude ;-)

@Bluebarcode
Deine Einstellung ist 100% nachvollziehbar, keine Frage. Betrachtet man jedoch die soziale Komponente der Einstellung die du als rechtfertigend OK darstellst, stellt sich schon die Frage ob das nicht ein wenig asozial ist.
Missverstehe das bitte nicht als Beleidigung von wegen "Ey alda, du bis asozial mann!!einself", das möchte ich auf keinen Fall damit zum Ausdruck bringen. Rein objektiv betrachtet sagst du jedoch aus, dass es legitim ist faul zu sein und andere Leute für sich arbeiten zu lassen, weil es einfacher / schneller ist. Dieser Fakt, andere für sich arbeiten zu lassen, ist asozial. Und da braucht man garnicht drumrum zu diskutieren.

Wie gesagt nicht falsch verstehen, ich greife dich da nicht an, allerdings ist das keine soziale Rechtfertigung welche ich akzeptieren würde
wink.gif
Ich wiederspreche mit meiner Aussage hier lediglich deiner Argumentationsführung und möcht wirklich kein Urteil über dich als Person fällen, was ich auch nicht tue
wink.gif
jetzt ist es schon asozial mitmenschen zu helfen ^^

Ausserdem sag ich aus, dass es legitim ist auch faulen leuten zu helfen wenn ich lust dazu habe, auch wenn das irgendwem nicht gefällt weil ich hier nicht nach "euren regeln" spiele indem ich das tue. Ich verstehe euren standpunkt, wenn hier imme jemand auf die "faulen säcke" antwortet, dann ist es viel mehr arbeit als wenn die faulen säcke durch schweigen dazu gezwungen werden die eigeninitiative zu ergreifen und alles nachzulesen. Einziger haken - es antworten die die antworten wollen, es ist ja keiner gezwungen dazu, also HAT es auch keinen zu stören (also nicht aus der sozialen sicht).
 
Naaa Blue,

da reden wir aneinander vorbei. Ich betitle die Einstellung des THREADERSTELLERS als asozial, welche du nach meiner Auffassung akzeptierst und OK findest. Die Einstellung "OK, mach ich halt neuen Thread, weil irgendeiner wird schon antworten, habe keine lust selbst zu suchen" <-- DAS bezeichne ich als asozial.

Wenn dann irgendwer ihm doch hilft, das soll mir doch gleich sein
wink.gif
 
Naaa Blue,

da reden wir aneinander vorbei. Ich betitle die Einstellung des THREADERSTELLERS als asozial, welche du nach meiner Auffassung akzeptierst und OK findest. Die Einstellung "OK, mach ich halt neuen Thread, weil irgendeiner wird schon antworten, habe keine lust selbst zu suchen" <-- DAS bezeichne ich als asozial.

Wenn dann irgendwer ihm doch hilft, das soll mir doch gleich sein
wink.gif
allright, das versuche ich schon die ganze zeit zu sagen ;D
 
Zurück