DPS Tipps

Whitebull_1992

Rare-Mob
Mitglied seit
21.11.2007
Beiträge
312
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hey Leute!
Ich wollte mich mal erkundigen was ihr so für Tipps habt, um ordentlich DPS zu machen.

Meine Werte selfbuffed (Int und Rüssi, Feuer skillung):
Zm: 3725
Tempo: 27,75%
Hit: 16,7%
Krit: 42,98%


Rota: LB, Versengen (für 5% crit Debuff), Feuerball und Pyro Proccs, natürlich immer LB nachsetzen. Eventuell mal nen Feuerschlag rein.

Ich schaff aber einfach net mehr als 9k DPS an der 80er Puppe (net Hero). Im Raid gestern warens ~13,5k was einfach extrem wenig ist!... Und ich weis net was ich falsch mache

Hoffe ihr könnt mir helfen
 
Singletarget hat sich nicht viel geändert, außer, dass uns ne Menge Crit aussm Feuerbaum genommen wurde.
Scorch (wenn kein Warlock) LB, Feuerball,Pyro, wie auch vormPatch auf SingleTarget. Du hast halt durch das neue HotStreak und den verringerten Critwert weniger Pyros als früher.
Was sich ändert, ist dein AoE-Verhalten, was allerdings im Kontext hier eher uninteressant sein dürfte.
Sollten sie endlich mal Combustion und unser Mastery fixen, musst du ersteres für deine Burst-Zeit beachten: Wann hast du maximale Dots auf dem Ziel aktiv und zündest Combustion.
Ansonsten- stur lächeln und winken. Wer den Film kennt, kriegt 'n imaginären Keks :>
 
Zurück