dps und demage probleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bruderelfe

Welt-Boss
Kommentare
71
Hallo,
ich brauche drigengst eure hilfe und bitte bitte verweist mich net wieder auf einen sticky, weil kenne mich mit dem net aus!
Es geht sich um folgendes,
Dps passte teilweise nur dmage fehlt immer noch, Dann die gildenleiterin unser anderer mage macht viel mehr schaden etc pp.. mit ihm gelabert dann sagt sie wieder was und sie du musst dir das und das holen wo viel tempo drauf ist, das ich mir willenskraft usw damit runterziehe, is ja auch sch..egal so kamms an..
und jeder sagt nun was anderes, und bald bin ich echt am ende, ok dps steht immer noch bei 3-4 k habe auch das komplete t9 set an.. mit set boni!
bin arkan mage!
Meine fragen wären folgende, welches von beiden passt 1. besser zusammen und 2. welche vz bzw steine soll ich nun sockelen? und wenn ihr sagt da ist was zu ändern sagt mir auch bitte welche steine und auf welchen platz sie sollen!
Und dann möchte ich nun noch was wissen wie hoch sollte zm sein und wie hoch tempo mir worde was von tempo 600 für akran gesagt aber ejder sagt was anderes der eine wieder ausdauer ist wichtiger wieder anderre nein es ist wille etc!!

danke für eure hilfe im vorraus

ein verzeifelter mage

bilder auf anfrage per pn, da hier ja wieder nru wieder gemeckert worde

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
ich brauche drigengst eure hilfe und bitte bitte verweist mich net wieder auf einen sticky, weil kenne mich mit dem net aus!

darum lese sie, dann kennst du dich aus.
Dps passte teilweise nur dmage fehlt immer noch, Dann die gildenleiterin unser anderer mage macht viel mehr schaden etc pp.. mit ihm gelabert dann sagt sie wieder was und sie du musst dir das und das holen wo viel tempo drauf ist, das ich mir willenskraft usw damit runterziehe, is ja auch sch..egal so kamms an..
und jeder sagt nun was anderes, und bald bin ich echt am ende, ok dps steht immer noch bei 3-4 k habe auch das komplete t9 set an.. mit set boni!
bin arkan mage!
aber ja aber nein aber ja aber nein aber ja aber nein....

stickies+gehirn+rawr=unschlagbar

(ausser bei layer 8 fehlern)

ps. cool er postet kein arsenallink o:
2. sry wenn ich so böse bin aber wie sollen wir dir helfen wenn dus eh nich verstehst (steht ja in deinen ersten satz)

Ich weiss auch, das viel lesen beschwerlich ist, wenn man es nicht gewohnt ist, aber die Stickies haben recht häufig ein Inhaltsverzeichnis. Such darin was du braucht und ließ den entsprechenden Abschnitt.

du fragst in einem forum nach hilfe und beschwerst dich daß dir von gildenkollegen/ingamefreunden jeder was anderes sagt?

sorry das ich um hilfe gefragt habe kommt nimmer vor!
mods löscht bzw sperrt den thread, Weil hier ist ja keine hilfe zu erwarten!

6 setzen!

sorry das ich um hilfe gefragt habe kommt nimmer vor!
mods löscht bzw sperrt den thread, Weil hier ist ja keine hilfe zu erwarten!

6 setzen!
mhhh hilfe steht in den stickys wie gesagt .
du kannst ja auhc in diesen fragen zum thema stellen, z.b. was mit dies oder jenes gemeint ist....

motz hier net so rum, fFreu dich doch das jemand
1. diesen thread hier beantwortet (das is keine pflicht)
2. das jemand stickys erstellt damit man sich in so ein thema wie magier einlessen kann.

btw
wer hier meckert bist einzig und alleine du.
und lesen ist nich schwer, wenn dus nich kannst frag halt jemanden der lesen kann
scenic.gif

mit anderen worten verlangst du von uns, dir zu erklären wie du deinen magier zu spielen hast bzw zu sockeln verzaubern whatever ?

solcher Threads kommen hier tag für tag minimum 5 ma rein und immer wieder verweißt man auf die Stickys ( schönes wort btw ) und viele halten sich auch dran. Weil irgendwann ist man es leid immer wieder von vorne anzufangen . Kann doch nicht angehn dass man sich nicht ma die Mühe macht sich nen Sticky durchzulesen. Oder meinst du die leute die hier öfters reinschriebn bzw sich die MÜHE geben den Leuten was beizubringen lesen sich keine Stickys durch damit se up to date sind ?

So ich hoff ma du hast et geschnallt und akzeptierst doch mal was andere sagen .....weil se es leid sind solcher leute wie dir zu helfen die zu faul sind sich paar stickys durch zulesen

Setzen 6

gn8

http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=115995 hier als Ansatzpunkt

mit anderen worten verlangst du von uns, dir zu erklären wie du deinen magier zu spielen hast bzw zu sockeln verzaubern whatever ?

solcher Threads kommen hier tag für tag minimum 5 ma rein

!

!

Was meinst du wieviel Spass das macht, immer und immer wieder das gleiche zu schreiben nur weil die Leute jedes mal einen persönliche Kondolenzthread brauchen?
Deine Fragen sind wirklich so 0815, dass sie detailiert in den Stickies erklärt werden.

Du hast hier alle Hilfe die du brauchst. Wenn du einfach nur zu faul zum lesen bist, dann finde dich damit ab das du unwissend wirst sterben müssen.

Dein Angriff nach vorne ist gradezu grotesk.

Wie kommst du überhaupt auf die Idee du würdest hier Posts verstehen, wenn du den Sticky nicht verstehst?
Hauptsache mal mit Schutz werfen, vlt wird ja alles gut.

Oida, ihr kennt mich net wer hier die angriffe gestartet hat können wir ja mal kennenzeichen, und nein i bin net faul und i kann lesen wenn mir abkürzungen zb nichts sagen kann i a nixi für und diese abkürzungen stehen net im sticky, und sorry das laien wie ich leben und wow spielen,
aber soll mir auch latte sein bin net zum streiten hier, sondern um nach zu lesen!
aber werde mir eure nicks aufschreiben hat ihr mal fragen die ich weiß schreibe ich gleich sticky alles klar?

Dass jeder immer die Sonderbehandlung will. "Hilfe, ich bin bruderelfe und ich will keine Stickies lesen. Suchfunktion interessiert mich auch nicht. Aber bitte erklärt mir doch mal langsam Schritt für Schritt wie ich meinen Mage spiele, auch wenn's das Thema jeden Tag hier 10 mal gibt ... Und weil ihr mich so böse behandelt, werde ich mir eure Namen aufschreiben und mich bei passenden Gelegenheiten rächen ... So!"
rolleyes.gif

Hallo,
Muss ich nicht verstehen oder?

Es geht sich um folgendes,
bin arkan mage!
Du hast also Tipps von jemanden aus Deinem Raid bereits bekommen, aber diesen Tipps traust Du nicht oder wie?
Du machst Dir Sorgen um Willenskraft? Ziehst Willenskraft Tempo vor?

Glühende Rüstung - Erhöht Eure kritische Trefferwertung um 35% Eurer Willenskraft

mit Glyphe "zusätzlliche 20%" kommen wir auf 55% der Willenskraft > kritische Trefferwertung
d.h. 1 Willenskraft macht 0,55 krit. Trefferwertung.
45.91 kritische Trefferwertung benötigt man für 1% Crit.

Meine fragen wären folgende, welches von beiden passt 1. besser zusammen
Welche beiden von was???
meeting.gif

und 2. welche vz bzw steine soll ich nun sockelen? und wenn ihr sagt da ist was zu ändern sagt mir auch bitte welche steine und auf welchen platz sie sollen!
ZM > Haste > Crit - ergo Wo immer es passt ZM sockeln, wenn der Sockelbonus (gelb) verlockend ist > ZM/Haste // für den Meta 2x ZM/Wille o. ZM/Ausdauer (nur wegen Meta)

Und dann möchte ich nun noch was wissen wie hoch sollte zm sein und wie hoch tempo mir worde was von tempo 600 für akran gesagt aber ejder sagt was anderes der eine wieder ausdauer ist wichtiger wieder anderre nein es ist wille etc!!
s.o. also ZM > Haste > Crit

Die Diskussion bzgl Ausdauer denke ich mal ist bei den Violetten Gems gemeint. ZM/Wille oder ZM/Ausdauer ? Nun die einen schwören auf Willenskraft weil es etwas (wenn auch nicht nicht mörderviel s.o.) Crit bringt - die anderen sagen "Du machst nur Dmg wenn du auch stehst" daher lieber etwas mehr Ausdauer.

PS: Verdient hast Du mit Deinem Verhalten eigentlich keine Antwort. Das mal nur am Rande. Kann ein solches Verhalten von jemanden der 33 Jahre alt ist kaum glauben.

Hallo lieber TE, benutze doch bitte das nächste mal zuerst die Suchfunktion oder wie andere vor mir schon sagten lies doch mal die Stickys, auch in denen kann man hervorragend diskutieren.

/close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück