Verbesserung meines Mage

du nimmst als arkanmage sockelboni von 7zm und mehr mit 

und für blau bleibt dir da nur: zm+wille, zm+ausdauer, zm+mp5

zm+ausdauer: wofür gibts heiler

zm+mp5: bulls***

zm+wille: bringt dir nochn bisschen crit und bisschen manaregg

den arkanbeschuss wirste noch zu schätzen wissen wenn du hardmodes machst und dabei nicht feuer spielst. auch soll es situationen geben in den mbar einfach nicht proccen will. 

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alles klar super. Morgen gehts dann ICC später gleich mal AK aber Ak ist immer so trallala wie die rnds mit auf die Kugeln gehen ... Aber ich hab mir jetzt mal 4 ZM/tempo Steinchen gemacht. Aber ich hab garkein Hit gesockelt... Fällt mir so auf. Was sollte ic dann euerer Meinung raushauhen? Einen reinen ZM Stein? Und wie viel ZM ist beim Arkanmage so gut? Bin grad bei 3150, und mir sagte einer bei dem EQ 4k+ was ich irgendwie naja sehr hochgesetzt finde.

mfg

4k zm finde ich bei dem gear echt hoch angesetzt

faustregel fürs sockeln:

sockelbonus is >=7zm

rot: 23zm

gelb: 12zm+10tempo

blau: 12zm+10wille

sockelbonus<7zm (oder anderer stat wie wille)

rot: 23zm

gelb: 23zm

blau: 23zm

Ja so bin ich eben gesockelt. Da gibts dann ja leider nicht viel zu verändern...

mfg

Grad RS 10er gecleared mit 4,2k dps aber auf platz 2. War jetzt nicht wirklich begeistert =/ Ich frage mcih echt was los ist... Ich mach mal auf Sec Feuer und schauh mich da mal um
wink.gif

mfg

Hast vielleicht vergessen dass du keinen 25% buff hast ?
smile.gif

war bis jetzt zwar nur rs mitm hunter (zumindest Halion) jedoch hatte da im 10er auch keiner mehr als 4.5-5k

Ja weiß ich schon war auch frist try die Leute kannten den Boss also auch gut eq + skill. Aber mir war kamen die 4,2k doch ein wenig mager vor. Aber ich werde ja morgen sehen wie gut dei neue Skillung geht. Ich habe nun T10 Hände also kann den 4er Bonus auch ausnutzen =)

Und ich hab emiene PVP Specc mal raus um bei Markghar Feuer zu testen mal sehen wie das "rockt" oder auch nicht.

mfg

Jo was soll man zu dem Char. schon sagen.

Das mit Rawr soll wohl auch ein Scherz gewesen sein oder?

In Gelb kommt ZM + Haste nicht ZM + Treffer.

Kette: Von Sauerfang 10er.

Schultern: ZM + Haste

Umhang: Wäre der andere mit Wille besser gewesen. Ansonsten den ausm 10er von Traumwandler.

Brust: Gegen T10 taschen.

Armschienen: 245 Herstellen lassen.

Hände: T10

Hose: ZM+Wille / ZM+ Tempo. (Am besten die 264 machen lassen oder die von Fauldarm ausm 10.

Schuhe: Gibt es im 25er bei Fauldarm gute. Ansonsten herstellen lassen.

Talisman behalten oder gegen Handfernrohr tauschen.

Mondstaub gegen Abyssrune tauschen.

Stab: ZM/ Zm+Wille

Zauberstab: Beim Rat gibt es einen mit Tempo. Ansonsten den aus PdK 10 Hero von Eisheuler.

Du hast zu wenig Tempo das dürfte das Haubtproblem sein.

Und probier mal die Skillung:
http://wowdata.buffed.de/talentplaner/byclass/33311685_8_6235c523010033015032010250532103z0203023001t&gl=62210;56363;56382;

5/5 Arkane Stabilität ist Schwachsinn, weil du noch die Palaaura hast

Warum soll das mit Rawr ein Scherz gewesen sein? Ich mache alles mit Rawr.

5/5 Arkane Stabilität ist Schwachsinn, weil du noch die Palaaura hast

Und wenn man keinen Paladin dabei hat, oder dieser ne andere Aura rein macht weil es nötig ist?

Siehst du in jedem Raid nen Palaheiler oder wie? Wir haben ganz ICC ohne Palaheiler gemacht.

Warum soll das mit Rawr ein Scherz gewesen sein? Ich mache alles mit Rawr.

Weil Rawr, dir mit Sicherheit nicht sagt, das du Trefferwertung Sockeln sollst und auch nicht das in nen Gelben Sockel ZM rein kommt.
Wenn du alles nach Rawr machen würdest, würde es anders aussehen.

Mir fällt direkt nur ein Boss in ICC 25ger hm ein wo es interessant ist keinen cast pushback zu haben..das war fauldarm vor ewigen wochen wo der buff noch net 25% war..

Da kams auf alles an..heutzutage nicht mehr von daher ist dies nicht mehr wichtig in der Spec..

aber wenn ihr icc ohne pala raidet muss es 10er sein oder ihr solltet palas rekrutieren..

Akonos hat da schon recht mit 5/5 is schwachsinn..genauso wie 2/2 in range in arkan? brauchste nie wenn du richtig movest und der zweite bonis des skills bringt bei traumwandler was..toll..

dann skill lieber die resi mit für sindragosa..

ach herjee.... arkan mit den stats....

du hast mehr crit als haste -> skill feuer
du hast abartig zu viel hit -> skill feuer
deine arkanskillung ist abartig vermurkst, umskillen

/e feuerskillung anschauen

arg , sag mal liest du dir die taltent auch mal durch ? besonders die feuerskillung ist so abartig verhuntzt , dass es mal so richtig weh tut
das ist ja kein wunder, das die leute jammern , das du zu wenig schaden mit dem gear machen würdest

fakt ist doch dass du unbuffed fast 20% hit hast, du hast überhabt keinen akzeptablen haste wert, du trägst items die man als mage nie anziehen würde.
du hast du nie und nimmer mehr mit deinem char als 5 min beschäftigt
du kennst weder die mage skills
noch die mage werte die man braucht

Spiegelbilder halte ich immer auf CD
selbst den fehler findet man innerhalb von 5 sec. alleine durch google , die forumssuche oder einen der stickys...

JA da hatte ich den T10 Bonus ja noch nicht jetzt zünde ich den auch mit HT
wink.gif
Die FeuerSkillung habe ich mir aus dem Buffed Thread rausgesucht kann sein das du noch die PVP Feuer gesehen hast...

mfg

&#8364;dit: ja im Arsenal hängt noch die PVP Specc rum, ich denke nciht das heiße sohlen im pve skille...

mfg

Zurück