DPS zu niedrig

naja burg nh ist das doch lalle man questet und fängt erst wieder neu an mehr oder weniger


da is das noch schnurz wieviel schaden du machst solang es nicht 200schaden pro sekunde waren und du stur stehst und jeden schaden abbekommst.

das waren flitzpiepen die scheinbar angegeben haben das sie nen toll ausgerüsteten 80er haben der episch ausgerüstet und mindestens 6k dps fährt und so weiter... sowas ignorieren und ne freundlichere gruppe suchen.
 
Danke für die ganzen Antworten ich sehe das im Grunde genauso wie ihr.
Ich spiele WoW auch schon seit Classic und muss sagen, dass WoW am anfang um einiges anders war.
Und das beziehe ich jetz nicht auf die Veränderung von WoW generell sondern von der Community. (denn die Veränderung vom Spiel finde ich toll^^
biggrin.gif
)
Damals war es üblich wenn man von einem Neuanfänger etwas gefragt wurde (z.B.) net zu antworten.
Heute bekommt man als Spielneuling nur ein "verpisse dihc d noob" oder ähnliches. Wobei man dann im Grunde davon ausgehen müsste das nicht alle Leute diese Abkürzungen kennen.
Ich spiele ja nun schon einige Zeit und kann immernoch nicht all diese blöden Abkürzungen.
sad.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jupps falsches Forum, aber wo ich gerad mal hier bin schieb ich doch mal fix...
*Thread schnapp und ins Schamanenforum wirft*
Soderle... *händereib*
Und immer schön freundlich und sachlich bleiben
wink.gif
 
Jupps falsches Forum, aber wo ich gerad mal hier bin schieb ich doch mal fix...
*Thread schnapp und ins Schamanenforum wirft*
Soderle... *händereib*
Und immer schön freundlich und sachlich bleiben
wink.gif

Mh, ja da hätt man auch selber drauf kommen können, dass das ins Schamanenforum kommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lol son kacknoob wer dich das gefragt hat, in non heros ist das völlig egal
 
Also ich muss ehrlich sagen ich finde 500 DPS auch recht mager auch wenn man gerade erst 70 geworden ist.

Ich hab mit grünem Gear auf LvL 71 locker 1,2k gefahren, teils sogar mehr.

Welche Prio benutzt Du denn? Hast Du ne vernünftige Skillung? Welche Waffenverzauberungen benutzt Du? Was für Glyphen hast Du drin?

Beim Gear habe ich auch während der Levelphase immer versucht möglichst nah ans Hit und WK Cap zu kommen auch wenn mir der ein oder andere Punkt an AP oder Crit verloren ging. Einen treffer zu landen ist halt einfach sinniger als einen Crit zu verfehlen.

So Ratschläge wie... Dein Gear immer schön enchanten oder sockel kannste in die Tonne kloppen. Wenn schon sockeln dann grüne Gems und enchanten brauchst Du nicht wirklich weil sich Dein Equip eh alle 15 min ändert. Wird dann auf die Dauer eher ein teurer Spaß.

Ein guter Umgang mit den Totems kann auch schon entscheident werden denn ich habe in meiner Laufbahn in WoW genügend Schamanen gesehen die Ihre Totems nicht einmal gestellt haben. Ich gehe jetzt einfach mal davon aus das Du das schon tust... das Magmatotem z.B. ist ein wunderbarer Dmg Boost, vor allem bei mehreren Mobs.
 
Also ich muss ehrlich sagen ich finde 500 DPS auch recht mager auch wenn man gerade erst 70 geworden ist.

Ich hab mit grünem Gear auf LvL 71 locker 1,2k gefahren, teils sogar mehr.

Welche Prio benutzt Du denn? Hast Du ne vernünftige Skillung? Welche Waffenverzauberungen benutzt Du? Was für Glyphen hast Du drin?

Beim Gear habe ich auch während der Levelphase immer versucht möglichst nah ans Hit und WK Cap zu kommen auch wenn mir der ein oder andere Punkt an AP oder Crit verloren ging. Einen treffer zu landen ist halt einfach sinniger als einen Crit zu verfehlen.

So Ratschläge wie... Dein Gear immer schön enchanten oder sockel kannste in die Tonne kloppen. Wenn schon sockeln dann grüne Gems und enchanten brauchst Du nicht wirklich weil sich Dein Equip eh alle 15 min ändert. Wird dann auf die Dauer eher ein teurer Spaß.

Ein guter Umgang mit den Totems kann auch schon entscheident werden denn ich habe in meiner Laufbahn in WoW genügend Schamanen gesehen die Ihre Totems nicht einmal gestellt haben. Ich gehe jetzt einfach mal davon aus das Du das schon tust... das Magmatotem z.B. ist ein wunderbarer Dmg Boost, vor allem bei mehreren Mobs.

Die 400-500 DPS mache ich beim Questen. Wie es in einer Instanz aussieht weis ich noch nicht.

Das ist mein Char im Arsenal. Müsste auch alles richtig sein.

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...mp;n=Dag%C3%B4r

Als Waffenverzauberungen benutz ich Windzorn auf die Haupwaffe und dieses Flammending (Namen vergessen^^) auf die langsamere Zweihandwaffe.
Ansonsten hab ich keine Sockel und bin auch nicht verzaubert. Ansonsten Talente kann man ja auch dort nachgucken. (bin Verstärker
smile.gif
)

Und danke für die netten Antworten! (außer der eine mit LOLWTF... oder so ähnlich -.-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als Waffenverzauberungen benutz ich Windzorn auf die Haupwaffe und dieses Flammending (Namen vergessen^^) auf die langsamere Zweihandwaffe.

Langsamere Zweihandwaffe? Also, deine Waffen sind falsch rum angelegt.- Die schnellere kommt immer in die Nebenhand und sollte mit Flammenzunge verzaubert werden. Schau halt das du möglichst langsame Waffen bekommst, bringt beim Schamie am meisten, da der Procc von Windzorn einen internen Cd von 3 Sekunden hat.

Also die Skillung passt ja soweit, und die Glyphen auch.- Als letzte große kommt dann, soweit ich weiß, 'Waffe des Windzorns' dazu.

Für später kannst du ja hier mal rein gucken: http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=92817
Da findest du einiges über den Verstärker.
victory.gif


Schönen Samstag noch.
yahoo.gif


Edit: Liebe Grüße nach Hannover, Herr Nachbar. *gg*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja tatsächlich,

Deine Waffen hast Du falsch herum angelegt. Ich würde Dir für die Levelphase auch empfehlen auf die WF/FZ Combo zu verzichten und stattdessen auf WF/WF (übrigens hat WF nur einen 2 Sekunden internen CD) zu bleiben. Zum bursten ist das die bessere Wahl.
Die Chasterarmschienen und die Brust solltest Du aber trotzdem schnell wieder austauschen. Die bringen Dir kaum was.

Also an Deiner Skillung liegts nicht, Dein Gear ist auch weitestgehend okay, die richtigen Glyphen hast Du auch drin, also kanns nur noch an der Prio liegen. (ich setze einfach voraus das Du mit Totems arbeitest) ^^

Du hast ein Talent das nennt sich Waffe des Mahlstroms (ich kürze das gleich mit MW5 ab). Im Endeffekt machst Du als Enhancer eigentlich nichts anderes als darauf zu warten das das Dingen 5 Aufladungen bekommt. Sobald das der Fall ist geht Deine Prio so los (wobei die oberste Fähigkeit immer zuerst ausgelöst werden sollte)

1. Wildgeist (lohnt allerdings nur bei Elitemobs oder in Inis damit zu starten)
- wenn Cooldown
2. MW5 mit Blitzschlag
- wenn noch nicht auf 5 Aufladungen
3. Erdschock oder Sturmschlag falls noch kein Sturmschlagdebuff auf Deinem Ziel ist.
- wenn Cooldown
4. Sturmschlag falls der Debuff schon auf dem Ziel war
- wenn Cooldown
5. Lavapeitsche

- ab hier geht der Raidteil los wo man eigentlich statt Lavapeitsche sowohl das Magmatotem als auch das Blitzschlagschild vorher einsetzen sollte. Da Du aber noch in der Levelphase bist und bei Dir eh ein Mob nicht länger als 3 - 6 Sekunden leben sollte, Dein Magmatotem Manaverschwendung wäre und das Blitzschlagschild eh eigentlich immer up sein sollte, verzichte ich jetzt mal darauf Dich zu verwirren und verweise Dich einfach mal auf den Link von Numbe wo Du zu 80er Zeiten alles finden solltest was Du brauchst.

So long...

Greetz Especial
 
selbst auf 80 in heros is dps egal
schon heros gehabt, wo ich als tank erster war und die anderen drei bei 1-1,5k dps waren. dauerts halt 10 min länger, mehr auch nicht

man sollte sich allerdings in erinnerung rufen: ein 70er in sonnenbrunnenausrüstung war bei 3000-4000k dps, das schaffen manche auch 80 nich

dps wichtig wirds erst ab raids

also ich schätze dich zwar als sehr guten Spieler ein, aber deine "Erinnerung" von 3000-4000 dps kann ich echt nicht bestätigen.

Wenn ich mich an die späten Brutallus Kills errinere die echt nichtmehr so knapp waren, waren da Leute mit 2400 DPS dabei.

Das war dann aber auch meist oberste Spitze und wenn nicht Brutallus wo willst du dann einen Equipcheck machen?

Deshalb verstehe ich auch oft nicht wieso manche Leute drech behaupten können mit lvl 70 und grün blauem Equip 1,6-2k dps machen können? Oo



Zum Topic selbst kann man sagen, dass die 500 DPS zum lvln in Ordnung sind und auch eigentlich niemanden interessieren sollten.

Also frohes zocken noch!
 
Edit: Liebe Grüße nach Hannover, Herr Nachbar. *gg*

Liebe Grüße zurück nach "Nähe Hannover" ... wo auch immer das nun genau sein mag?
dunno.gif


Zurück zum Thema:

Beispiel:

-Neuer Mob

1. Sturmschlag
2. Lavapeitsche
3. Erdschock

das mache ich immer so.

Und dann mache ich entweder Blitzschlag wenn Mahlstrom 5 Aufladungen hat oder wenn nicht dann Erdschock und Lavapeitsche, und dann Blitzschlag weil es dann eigentlich immer fertig ist.

Und dann fängt das ganze von vorne an, wenn die Mobs dann noch leben. (Ab und zu benutze ich dann noch zwischendurch meine Schmuckstücke und falls Blitzschlagschild (fast) verbracuht wurde erneuere ich es.)

... So langsam hab ich die Vermutung dass ich einfach nur so wenig DPS mache weil die Mobs zu schnell sterben um einen korrekten Wert zu bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ahhh tut mir leid, aber für stehen da 2,2k ^^

Weil die drunter nur Minimal weniger gesamtschaden haben, aber alle bei 1,8-2,2k DPS liegen :o

Oder bin ich blind und du meinst nicht den chat?

smile.gif


Sorry, aber das interessiert mich jetzt brennend ob damals schon über 3k möglich waren !
biggrin.gif
 
war gestern mit meinem Twink auch in Burg nh und um auf die Ausgangsfrage zu kommen, die dps ist scheissegal solang man in angemessener Zeit durchkommt. Die Stats als grobe Richtlinie kann ich dir mal vorgeben, sagt aber nix aus über Quantität und Qualität:
shadow lvl 71 ~700dps
protpala lvl 72 ~1,2k dps
vs schami lvl 72 ~850 dps
dk mit ominöser skillung ~ 400dps

such dir ne Gruppe die keinen High End Burgrun will in ner normalen Ini. Wird, wie bereits erwähnt, erst relevant ab Raids. Bis dahin noch ein bisschen lesen wie man Waffen und Rota sinnvoller optimiert und fleißig üben.
 
hi ,
hier zunächst mal mein armory link gronz
ich hab einen Frage bezüglich der dps, wir gehen pdk 10er und 25 immre gildenintern.
Ich habe jetzt leider keinen Vergleich da nur ich als Verstärker anwesend bin , ich mache an den bossen etwas über 6k dps
und im durchschnitt aber nicht über 5k , nicht das es mir zu wenig ist es ist ausreichend und es hat auch noch keiner was gesagt aber ich möchte mal wissen ob da noch mehr drin ist, ist das eq. und skillung mässig so ok ? zur orientierung hab ich shockandaway laufen,
thx und grüsse
 
Vom Schaden her bist du ganz gut dabei. Hab da gaaaaaanz kleine Kritikpunkte
smile.gif


Ich hab die Skillung nur mal überflogen, ganz okay, aber steck 2 Punkte aus Wissen der Ahnen in Verbesserte Schilde, das bringt im Endeffekt ein kleines bisschen mehr DPS.

Du bist weit über Hitcap, warum sockelst du weiterhin Hit? Pack in den Ring nen 20 Tempo oder einen 40 AP oder einen Mischmasch davon rein.^^

Sockelboni: Du hast den 21 Critmetastein drin, ergo brauchst du 2 blaue Steine(violett/grün). Warum nimmst du 6 Beweglichkeit mit anstelle von 12 AP?^^
Den Sockelbonus der Hose ignorieren und stattdessen den von der Brust oder von den Stiefeln mitnehmen.

Je nach Boss vlt das Totem austauschen, ein paar mal Kettenblitz kann ja nicht schaden bei mehreren Mobs
smile.gif


Ansonsten ganz passabel.
 
hoi,

jo danke für die antwort, zur trefferwertung also ich geh mal davon aus dass kein moonkin oder shadow im raid ist und da brauch ich glaube 464 trefferwertung um auf 14% zu kommen, ansonsten reichen 367 das stimmt wohl,hm könnte ich theoretisch ändern da ich mit dem schami eigentlich nur raide und immer zumindest eine eule anwesend ist ....wenn ich die punkte aus "wissen der ahnen" rausnehme veringer ich damit nicht meine AP? weil ja int=ap und mit "geistige gewandheit" 3 punkte wird die AP zu 100% der intelligenz erhöht also müssten diese beiden talente voll ausgeskillt werden

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück