DQ-Lexikon 2: Rochen einfangen

Angelcurse

Quest-Mob
Mitglied seit
15.04.2007
Beiträge
95
Reaktionspunkte
0
Kommentare
40
Wer die Ogri'la Pre-Questreihe abgeschlossen hat, kann nun im nahe Ogri'la gelegenen Lager der Himmelswache der Sha'tari eine Quest täglich abschließen, die "Bändigt noch mehr Ätherrochen!" heißt. Anzunehmen ist diese bei Himmelswache Khatie. (Diese Quest muss man, bevor man die Daily-Quest täglich annehmen kann, einmal als normale Quest abschließen.)

Diese DQ gefällt mir insgesamt gut. Man muss den jeweiligen Rochen erst ein bisschen verhauen, bis im Chatfeld der Text "Ätherrochen scheint bereit zu sein, gebändigt zu werden!" (oder so ähnlich) erscheint. Schwups, Quest-Item auf den Rochen angewendet und schon hängt er am Lasso.

Was bringt diese Quest nun?

Klar - 11g99s, also rund 12g! Weiterhin gibts 350 Ruf bei Himmelswache der Sha'tari und 350 Ruf bei Ogri'la. Für den Himmelswache-Ruf kann man sich auf der Stufe "Ehrfürchtig" irgendwann einen Reitnetherrochen holen!! Ach ja, man bekommt auch noch einige dieser Apexissplitter, die man für etliche Gruppen- und auch für Daily Quests in Ogri'la braucht.

Insgesamt eine top Quest - wenn da nicht jede Menge anderer Mitspieler wären, die diese Quest auch erledigen möchten... denn manchmal muss man die Rochen schon ganz schön suchen! Deshalb:

Meine Bewertung:
top.gif
top.gif


Was meint ihr zu dieser Q?
 
Zurück