Drachen, Bären, Falken...

Tami12

Rare-Mob
Registriert
15.09.2007
Beiträge
356
Reaktionspunkte
0
Kommentare
345
Buffs erhalten
5
Der Sonntag ist bei uns der obligatorische 25er-Tag. Da aber leider von den 23 die Online waren sich 9 Leute zu schade für einen Raid mit Repkosten waren, blieb uns nichts anderes übrig, als Karazhan erneut mit einer Gruppe zu besuchen um Nethergroll auch noch in den Hintern zu beißen. Trotz einiger Anfangschwierigkeiten (Ysuran (Heilpala) musste tanken, da von den 4 Tanks ich der einzige war, der mit kam) legten wir ihn letztendlich. Gedropt hat er ein schönes Schwert, über dass sich Schurke Yû enorm gefreut hat, und ein Schamanenteil, dass wir leider entzaubern mussten.

Wenige Stunden später fanden wir uns in Zul'Aman wieder. Dank unserer plötzlich erscheinenden Gandala konnte die zweite Gruppe auch rein (danke dafür
wink.png
). Wir kämpften uns wipefrei vor bis zu Nalorakk und stellten uns seiner geballten Bärenkraft. Der erste Versuch ging in die Hose, der zweite auch, der dritte lief hingegen extrem gut und dann kam der Serverdown. Alle Instanzserver waren hinüber. Also machten wir Pause, ich aß meine Pizza, Ysu einen Döner und so weiter
biggrin.png

Rund 30 Minuten später waren die Server wieder on. Nur leider stand der komplette Trash wieder. Also erneutes durchkämpfen und dann legten wir Nalorakk auch endlich, mit einem Battlerezz auf unseren Maintank und einem Anregen von mir zwischen zwei Schlägen. Beides verdammt knapp, aber spaßig (die Schreie als ich aus der Bärform bin, einfach zu schön^^). Unser Paladin Ysuran bekam fast einen Herzinfakt als er aus dem Bärengott ein sehr guten, aber unglaublich unpassenden Helm lootete, den er gleich ausblendete (Bild oben rechts). Eher aus purer Unternehmungslust machten wir uns an den zweiten Boss, Akil'Zon. Bevor man diesem Kameraden ans Leder gehen kann, muss man sich allerdings durch ein Trashmobevent klopfen, bei dem es auf volle Konzentration und perfekt abgestimmte Teams in einem äußerst knappen Zeitfenster ankommt. Nach vier Wipes rissen wir uns zusammen und standen vor dem Avatar des Falken."20 Minuten Respawn" sagte Yû und nahm uns damit jeglichen Mut. Nach einer kurzen Erklärung des Bosses stürmten wir im entgegen... und was soll ich sagen? Im zweiten TRY LAG ER! Wir waren, dass muss ich zugeben, verdammt stolz auf uns. Eine schöne Heilbrosche für Nastaya war mit dabei, und für jeden 2 Abzeichen. Wir hatten viel Spaß und dieser Tag hat Ysuran laut eigener Aussage "den Spaß am raiden zurückgebracht". Auf weitere, so erfolgreiche Raids, die trotzdem so viel Laune machen.

Weiters... nachdem ich mich durch Atlasloot gewühlt habe entdeckte ich mit Staunen, dass es (abgesehen von T5) in ganz SSC, Zul'Aman, Gruul, Maggi und The Eye insgesamt 5 Items für Tankdruiden gibt, die besser sind als die, die ich schon habe. Da fühlt man sich übergangen
blush.gif

Am späten Abend habe ich noch Nastaya, Charys, Yû und Lightstar bei der Dailyquest in HdZ 2 geholfen. Vor der Instanz hatten wir jedoch erheblich mehr Spaß, indem wir die absurdestsen Duelle führten (komm, wir hauen uns jetzt nur mit unseren Auto-Hits kaputt). Und ich habe insgesamt 4 Items gefunden, die ich gegen Abzeichen der Gerechtigkeit tauschen kann. Das erste, neue Armschienen, konnte ich mir schon heute holen, doch für alles brauche ich genau 175 Abzeichen
biggrin.png
. So... ich hab schon wieder zu viel geschrieben, sollte doch eigentlich nur ganz kurz werden...

Gruß
Tami
 
GZ zu euren Erfolgen in Zul...Schön das Ysu den Spass am Raiden wiedergefunden hat, aber ich für meinen teil habe schwer bereut, das ich mitgegangen bin, das nächste Mal verzichte ich! Dabei hat es allerdings nicht an den meisten aus der Gruppe gelegen, aber das ist ein anderes Thema
 
Zurück