Drachen und Titel

NightCreat

Rare-Mob
Kommentare
95
Moin

Ich hab gehört das die Drachen und Titel die man über das Erfolgssystem kriegen kann z.b. die Ulduar Drakes und Icc Drakes am 17 Nov. herausgepatht werden.
Weiß einer darüber etwas genaueres wenn es geht mit Quelle

Nein werden sie nicht. Zu meiner Aussage gibt es eine Quelle und es gibt sicher einen fleissigeren User als mich der sie dir auch posten wird.

Edit: habs

• 26. Re: Need clarification on what is getting cha 06/25/2010 06:20:57 PM PDT
http://forums.worldofwarcraft.com/images/wrath/en_US/quote-button.gif http://forums.worldofwarcraft.com/images/wrath/en_US/reply-button.gif
Q u o t e:
What about achievement rewards like Glory of the Hero's red proto drake? As players get stronger in Cataclysm, achievements like that one will become very easy. Would it make sense to retire the reward to honor those who completed the achievement in its glory days?

This is all tentative and could change, but we don't really have a problem with protodrake farming. What we will probably do with really unusual mounts like Mimiron's Head and Invincible is make them a rare drop. The 100% drop rate won't make sense when you can overpower the content.

If you want to overpower the content for a drake though, go for it. Players who did it "legit" had the benefit of having the achievement and mount earlier than anyone else. The most prestigious mounts will change in Cataclysm.

Geht darin zwar eigentlich um den Erfolg in den HCs, lässt sich aber schön auf alles umlegen, da GC seine Antwort sehr allgemein verfasst hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alles bleibt wie es ist, außer die Mounts aus Zul'Gurub, die werden rausgepatcht. Weil Zul'Gurub zu einem Quest-Gebiet wird (Mein ich so gehoert zu haben)

oh, mimimi keinen 5 jahre alten content mehr farmen, wie doof!

Was denkst du dir ? Es gehen doch natürlich alle nur wegen der coolen Ini und dem tollen Feeling rein und nicht um i-was zu farmen

Ganz im Ernst...würde die Meldung kommen das die Mounts rausgepatcht werden, aber die Ini nicht, würden mindestens 90% bleiben.
Könnte man andersherum die Mounts woanders herbekommen und Zul'Gurub würde rausfallen, würde die Sache kaum ne Sau jucken.

Zurück