Drachen

Aurodion

Rare-Mob
Mitglied seit
23.09.2006
Beiträge
193
Reaktionspunkte
0
Kommentare
21
Ich hätte da mal eine Frage müssen alle Weltenbosse einmal stereben um AQ zu öffnen?Oder haben ein paar andere Weltenbosse ne andere bedeutung?
Vielen dank für die Antworten im vorraus!
 
Ich hätte da mal eine Frage müssen alle Weltenbosse einmal stereben um AQ zu öffnen?Oder haben ein paar andere Weltenbosse ne andere bedeutung?
Vielen dank für die Antworten im vorraus!
AQ ist schon lange auf,
das hatte nix mit den Drachen zu tun.

Das war ein Event wo man Stoffe, Verbände, Kräuter, Leder, usw sammeln mußte,
und an bestimmten Stellen abgeben.

Und ganz neben bei,
konnte man damit auch noch den Ruf bei den Fraktionen deiner Wahl Pushen.
 
AQ ist schon lange auf,
das hatte nix mit den Drachen zu tun.

stimmt so nicht ganz...
hab zwar den aq öffnungsprozess nicht so life mit erlebt wegen kleiner wowpause.
Aber im ramen der aq worldquest musste Eranikus (jo sein schemen ist im tempel von atalblabla...
smile.gif
) gelegt werden!
Das war so ein witziges event in Moonglade wo 4-500 leute drauf gekloppt haben und man eigentlich vor lauter lag schon gar nicht mehr wusste ob man noch lebt oder ob man schon vor 5 mins abgekratzt ist
biggrin.gif


aber die world bosse hatten damit nix zu tun. die sind einfach nur da um nette dropps für gute raids abzutreten
tongue.gif

und z.B. Azuregos droppt eine sehne für die jäger epic q ony droppt die andere!


Greetz,
Iri
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ah hab was verwechselt glaube ich...!^^
Ich meine diese Instanz in Silithus dafür mussten die Leute wuf der ewigen Wacht Emeris glaueb ich töten so hat es mir ein 60iger erzählt!
Aber was machen die Portale hinter den Drachen dan da?
 
Ich meine diese Instanz in Silithus
die instanz in silithus ist eh AQ
biggrin.gif

und dafür musste Eranikus gelegt werden... (der rennt nicht auf der welt rum der wurde für die aq öffnung einmalig beschworen und war nur für diese quest verfügbar)

Aber was machen die Portale hinter den Drachen dan da?

jo bei emeriss, ysondre und lethon sind portale... aber die haben derzeit noch genau gar keinen sinn genau so wie das dunkle portal.
für was das dunkle portal gut ist sollte eh klar sein ab bc wird das halt der weg in die scherbenwelt.
was mit den portalen von den 3 weltdrachen geschieht weiß ich nicht...


Greetz,
Iri
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Portale hinter den Drachen Smariss, Lethon, Taerar und Ysondre sollen ein Eingang in den smaragdgrünen Traum sein, aus dem die 4 Alptraumdrachen geflohen sind, aber man kann NICHT in den Traum gelangen ( noch nicht)!
mfg
 
AQ ist schon lange auf,
das hatte nix mit den Drachen zu tun.

Das war ein Event wo man Stoffe, Verbände, Kräuter, Leder, usw sammeln mußte,
und an bestimmten Stellen abgeben.

Und ganz neben bei,
konnte man damit auch noch den Ruf bei den Fraktionen deiner Wahl Pushen.
Das ist so nicht richtig.
Auf manchen Servern sind die Tore noch zu.
 
@Arkoras Schöner Tipp.
Sag mal wieviel Mana kostet der Spell "Toten Thread wiederbeleben" ? Hat mich schon immer interessiert
biggrin.gif
 
AQ ist schon lange auf,
das hatte nix mit den Drachen zu tun.

Das war ein Event wo man Stoffe, Verbände, Kräuter, Leder, usw sammeln mußte,
und an bestimmten Stellen abgeben.

Und ganz neben bei,
konnte man damit auch noch den Ruf bei den Fraktionen deiner Wahl Pushen.
Das ist so nicht richtig.
Auf manchen Servern sind die Tore noch zu.
Richtig.
Die Tore sind noch zu bei neue Realms
victory.gif

Da muss man farmen bis der Arzt kommt
w00t.gif


Liebe Grüße,
Shantalya
 
@Arkoras Schöner Tipp.
Sag mal wieviel Mana kostet der Spell "Toten Thread wiederbeleben" ? Hat mich schon immer interessiert
biggrin.gif

na toll, euch kann man es nie recht machen oder?

thread geht auf --> alle schimpfen nutz sufu !!!!!!
alter thraed kommt nach oben -> schon kommt wer, lass die alten threds in ruh .... tztz
 
Es ist schwachsinnig und eine Form des Spammens, wenn man alte Threads aus der Versenkung holt, da der TE den eh schon vergessen hat.
Noch schlimmer ist, wenn der TE des betroffenen Threads bereits eine zufriedenstellende Antwort erhalten hat, denn dann ist es nur sinnloser Spam.
 
Es ist schwachsinnig und eine Form des Spammens, wenn man alte Threads aus der Versenkung holt, da der TE den eh schon vergessen hat.
Noch schlimmer ist, wenn der TE des betroffenen Threads bereits eine zufriedenstellende Antwort erhalten hat, denn dann ist es nur sinnloser Spam.
Ich frage mich viel mehr wie viel langeweile die Leute haben müssen die diese Threads wieder aufsuchen ;o
Der Thread hier war doch bestimmt auf Seite 45 oder so und ich vermute auch mal das diese Person sich viele der Seiten vorher durchgelesen hat. Zuzutrauen ist es den Threadausbuddlern ja.
rolleyes.gif
 
Ich frage mich viel mehr wie viel langeweile die Leute haben müssen die diese Threads wieder aufsuchen ;o
Der Thread hier war doch bestimmt auf Seite 45 oder so und ich vermute auch mal das diese Person sich viele der Seiten vorher durchgelesen hat. Zuzutrauen ist es den Threadausbuddlern ja.
rolleyes.gif

/sign

Du bezeichnest dich doch selbst als Foren Mafiosi.
Also handel
smile.gif

Ich werde dich mal um einen Gefallen bitten.
3...
2...
1...
Du erinnerst dich vielleicht noch, dass ich gesagt habe, dass ich dich einmal um einen Gefallen bitten werde. Das tue ich jetzt.
Reporte jeden Threadnekromanten, den du siehst. Diese Leute laufen in der Welt rum und schreien: "Reportet mich! Reportet mich!" und wir tun ihnen diesen Gefallen.

Es kann durchaus sein, dass ich abundzu Zitate von Don Corleone verwende und ich sie verarsche, und dass solche Zitate hier enthalten sind
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich werde tun was ich tun muss. Aber ich brauche deine Unterstützung. Und sei bei deinem Auftrag bitte vorsichtig. Ich war niemals unvorsichtig. Frauen und Kinder dürfen unvorsichtig sein, Männer nicht. Klar?
Reporten? Nun gut, zuerst muss ich meinen virtuellen Schalldämpfer finden...
 
Zurück