hey leute,
weis jmd zufällig wie ich ingame z.b. wenn ich auf nem drachen /mountspecial mache, das ich dann direkt mit nem makro nen drachensound abspielen lassen kann? also wenn man aufmountet brüllt er ja auch immer wäre nice wenn jmd es wüsste
MFG Markus
weis jmd zufällig wie ich ingame z.b. wenn ich auf nem drachen /mountspecial mache, das ich dann direkt mit nem makro nen drachensound abspielen lassen kann? also wenn man aufmountet brüllt er ja auch immer wäre nice wenn jmd es wüsste
MFG Markus
D