Drachenwirbeltropähe

The_Nighthunter

Quest-Mob
Kommentare
3
So liebe Leute,
ich hab da mal ne frage.
Also alle Leute erzählen mir das die Drachenwirbeltropähe für Katzen nichts bringt, aber ein Freund von mir erzählte mir das er damit zuhaue wie ein Maschienengewehr. Ich will mal dazu eure Meinung hören.
(Ich glaube das die anderen meeles das selber wollen)
MfG Idoslan

also es ist so:
fuer nahkaempfer, die viel schaden mit weissen treffern, also der waffe selber machen, lohnt sich haste sehr stark.
dies gilt fuer schurken, furor kriegern und sicherlich auch fuer dw schamanen.

dann gibt es da noch die bm jaeger, welche durch den procc der trophaee meistens nahe zu einer 1:1 rotation gelangen, also auch sehr nuetzlich.

beim feral druiden ist es einfach so, dass der weisse schaden einen eher vernachlaessigenden platz einnimmt, der meiste schaden also durch die spezial attacken kommt. der einzige nutzen _waere_, dass omen der klarheit oefter procced.
ich habe extra waere geschrieben, da es bei der katze vorkommen kann, dass sie weisse attacken einfach "ueberspringt" wenn zu viel haste (z.b. der procc von der trophae) aufritt.

im grossen und ganzen kann man eins sagen: von allen klassen und skillungen, die die drachenwirbeltrophaee nutzen koennen, bringt sie dem feral druiden als katze am wenigsten.

dps technisch wohl das beste trinket für pve als katze. mehr dazu hier: http://elitistjerks.com/f31/t16902-feral_druid_megathread/

wie ich selbst erlebt habe, glauben viele leute, daß haste einer katze nichts bringt, da man als dudu ja je nach form unabhängig von der waffe einen waffenspeed hat. daß dieser waffenspeed aber durch haste verändert wird, wissen die wenigsten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück