Drachenzorn, Legendäre Waffe

Morpher

NPC
Kommentare
1
Hallo

ich wollte mal fragen ob die Questreihe noch vorhanden ist und wie man die startquest bekommt
ich selbst habe nur Td4W clear. habe auch sogar schon einen von diesen geschmolzenen Lords in den Feuerlanden gekillt ... aber leider keine Startquest bekommen .... auch der npc in OG ist nicht da

gibt es diese questreihe überhaupt noch? oder habe ich einfach nur was übersehen? Konnte man diese Quest nur in einem bestimmten Zeitraum bekommen?

danke für Eure hilfe

Die Quest gibt es natürlich noch.
Und du hast auch einen in der Raidinstanz getötet? x.x

Habe die Quest auch gekriegt als ich nur BdZ clear hatte.

Hallo

ich wollte mal fragen ob die Questreihe noch vorhanden ist und wie man die startquest bekommt
ich selbst habe nur Td4W clear. habe auch sogar schon einen von diesen geschmolzenen Lords in den Feuerlanden gekillt ... aber leider keine Startquest bekommen .... auch der npc in OG ist nicht da

gibt es diese questreihe überhaupt noch? oder habe ich einfach nur was übersehen? Konnte man diese Quest nur in einem bestimmten Zeitraum bekommen?

danke für Eure hilfe

Quest gibt es natürlich immer noch (wird es so lange es diesen Raid gibt geben). Der NPC in der Hauptstadt gibt dir die Quest nur, wenn du alle 3 alten Raids clear hast. Der andere Weg wäre das Töten eines geschmolzenen Lords im Feuerlanderaid, der "droppt" dann automatisch für alle die die Waffe tragen können die Zubringerquest, die man sonst beim NPC annnehmen müsste (Quest startet automatisch, es sei denn Addons funken dazwischen und verhindern die automatische Questannahme)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch der geschmolzene Lord gibt die Quest nur, wenn man die alten Raids durch hat... ich rede da aus Erfahrung^^

Auch der geschmolzene Lord gibt die Quest nur, wenn man die alten Raids durch hat... ich rede da aus Erfahrung^^

also das kann gut möglich sein ... habe wie gesagt nur einen cata-raid erfolg .... aber habe in allen guides dazu gelesen das es wohl aussreicht nur den geschmolzenen Lord zu legen ... werde es aber wohl noch versuchen die anderen cata-raid-erfolge zu machen in der hoffnung die quest doch noch zu bekommen

danke nochmals für die Infos

Also ich war gestern mit meinem Priester das erste mal in den Feuerlande und hab die anderen drei auch noch nie besucht und hab trotzdem die quest bekommen. Hatte mich auch gewundert weil ich nur wusste das man die clear braucht

entweder oder wie derulu bereits sagte, entweder hat man im t11 content 12/12 dann kann man die pre direkt in OG annehmen oder man muss in FL einen Lord killen um die pre zur pre zu bekommen.

Mal dumm gefragt aber welche Klasse spielst du?^^

entweder oder wie derulu bereits sagte, entweder hat man im t11 content 12/12 dann kann man die pre direkt in OG annehmen oder man muss in FL einen Lord killen um die pre zur pre zu bekommen.

Mal dumm gefragt aber welche Klasse spielst du?^^
Tippe mal auf einen Druiden, da wir ja im entsprechenden Forum sind.

Mein priester hat ledeglich BDZ & PSA clear und hat die Quest durch das alleinige Betreten von den Feuerlanden erhalten ich musste ein paar Meter den Hang hinunter laufen und da plöppte die Quest auf... ohne das ich irgendwas getötet habe o.Ä.

Zurück