Dracun´s Neuste Werke

Dracun

Raid-Boss
Mitglied seit
12.08.2007
Beiträge
5.594
Reaktionspunkte
24
Kommentare
263
Buffs erhalten
124
Splinter Cell Conviction

SCCSig21a97b2cpng.png




Mein Aion Twink Woltanius (Jäger)
woltaniussig2416e8ee3png.png






http://www.imgimg.de...ieB-1889-0.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Update
tongue.gif


GrendakNebelda5a2e15png.png





Grendak2b836adacpng.png





Mir persönlich gefällt die erste viel besser
tongue.gif





Was sagt ihr dazu?




Greetz
 
Find auch das erste besser passt besser zusammen beim Zweiten wirkt das Feuer und der Zweite Char vorne etwas seltsam.
 
Mir gefällt alles sehr gut
smile.gif


Aber am meisten die erste Aion Signatur der mit dem Tuch.


Beim zweiten post das zweite Bild ist der im Vordergrund biscchen verpixelt ;D
 
Update #2

JeanGrey19847b30png.png


Meine erste Arbeit mit aufwendiger Manipulation .. was sagt ihr dazu? Fallen euch diese Manipulationen auf? Wenn ja wie stark?
Bitte um ehrliche Meinung Danke
 
Echt cool^^

Hast du die Sonne(strahlen) selbst gemacht? Wenn ja WOW
 
nee die waren schon im bg drinne hab Jean noch ne 2te Hand dran gemacht und en weiteren Baum dazu gedichtet.

Wie man solche Sonnenstrahlen macht weiß ich noch nicht, aber da hast du mich auf ne Idee gebracht. Da muss i mir glatt doch en Tut zu suchen
 
Mit welchen Programm hast du das gemacht?
Photoshop?
 
Hier ne Auftragsarbeit von meiner Frau




Bitte aufs Bild klicken für die volle Größe

Bitte um ehrliche Meinungen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sorry, das gleiche erreiche ich mit Micrografx Picture Publisher, welcher 10 Jahre alt ist ......
 
Und das soll mir jetzt was sagen? Das du dir einen von der Palme wedeln willst?

Ich hab ja nix gegen Kritik beziehungsweise konstruktive Kritik, aber des was du da vom Stapel gelassen hast kann man ja noch net mal ansatzweise als Kritik durch gehen lassen.
Also entweder vernünftige Kritik bitte oder troll dich woanders hin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wäre schön wenn du dazusagen könntest, was du daran selbst gemacht hast.
Ich würde einfach mal behaupten, dass du den Hintergrund genommen, da die Zombies draufgesetzt, und diese Nebelschwaden reingemalt hast.

Der Zombie mit der Kettensäge im Vordergrund sieht noch halbwegs ok aus, die anderen beiden heben sich aber farblich ziemlich stark von ihrer Umgebung ab. Der gesamte hintergrund ist Grün/Blau ausgeleuchtet und das sollte sich auch auf den Figuren in der Szene wiederspiegeln.
 
Als erstes habe ich die hellen Stellen im BG via Kanäle/RGB Auswahl markiert, dann wurde mit dem Negativ-Lassowerkzeug die irrelevanten Stellen entfernt. Die noch übrig gebliebenen Stellen (Lichtstrahlen die vom Mond her scheinen) habe ich dann in einen Smart-Filter eingesetzt um dort den Filter Radialer Weichzeichner zu benutzen. Des weiteren wurde die Dynamik, die Farbbalance und ein Schwarz-Weiß-Verlauf der Farbbalance angewendet. Als nächstes wurde mit einer geringeren Deckkraft die dunklen Stellen des Haus mit weißer Farbe hervorgehoben. In der nächsten Ebene wurde die Raben eingesetzt, die ich aus einem Bild aus der Google Suche mit einer Extrahierung der einzelnen Farbkanäle ausgeschnitten habe. Des weiteren wurde die Helligkeit und der Kontrast der von mir eben erwähnten Raben erhöht. Ich habe sogar den Mond aus dem Ur-BG ausgeschnitten und noch einmal eingefügt um ihn stärker hervorzuheben, da er bei Benutzung des radialen Weichzeichners zu verschwommen war, was mir gar net gefallen hat. Dann wurden die Cutouts eingesetzt in jeweils einer eigenen Ebene. Bein allen Cutouts wurde die Kanten verbessert und weicher gemacht. Beim vordersten Cutout war ich sogar so mutig und habe eine Maske eingesetzt um bei ihm die Helligkeit und den Kontrast zu verändern. Bei der letzten Ebene(dem Nebel) habe ich mir einen passenden Pinsel ausgesucht und diesen mit diversen Einstellungen meinen Anforderungen angepasst.

Wie du siehst habe ich NICHT nur den BG genommen und die Zombies "drauf gesetzt" und den Nebel rein gemalt.
Es waren ein paar mehr Modifikationen.

Greetz


Edith: Habe mal den wütenden Kommentar von mir gelöscht War ein bissel zu aufgebracht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Finde immer schön, wenn es "Vorher-Nachher" Bilder gibt. :-)
 
Muss ich hier etwa meine "Werke" recht fertigen? Das kann es doch net sein. Selbst diese Auflistung meiner einzelnen Schritte fand ich ja schon etwas aufdringlich aber diese "Aufforderung" nun ... Nee schade das die Urdesignerlounge User net mehr sind, so was gab es früher nämlich net.
 
Bitte um ehrliche Meinungen

Wirkt nicht besonders. Wie schon jemand geschrieben hat: wie ausgeschnitten und raufgeklebt. Der Nebel versucht das zu kaschieren. Aber naja.

1. Der Mond scheint von hinten. Die Schatten auf den Skeletten passen überhaupt nicht dazu. Man dürfte auf deren Vorderseite eigentlich keine Details erkennen können. Sie werfen selber keine Schatten. Das fällt besonders bei den Füßen des Zombies auf.

2. Die Farben passen überhaupt nicht zusammen.
 
Das Zombi-Bild hat was 80er (oder frühe 90er) Jahre mäßiges an sich. Damals waren gerenderte Bilder der Hit. Sie sahen bescheiden aus, aaaber sie waren am Computer erstellt. Diese Tatasache machte die "Hässlichkeit" wieder wet. Nun ja, da wir uns aber leider schon im Jahre 2010 befinden, denke ich, dass dein Bild nicht so der Hit ist.

- Das Licht strahlt deine Objekte aus allen möglichen Richtungen an - demnach müssten neben dem Mond noch 10 weitere Lichtquellen im Bild zu finden sein (wurde eh schon von mehreren Usern bemängelt)
- Im Busch da rauscht es ziemlich. Was soll das sein? Licht? sieht bescheuert aus - hat was vom Airbrush-tool im MSpaint
- Die Wischeffekte am hinteren Gebäude und an den Vögeln sind ganz schrecklich.
- Farbtemperaturen bei den Figuren!! Die zwei Typen links haben viel wärmere Töne, als der freundliche Geselle mit der Kettensäge.
- harte Kanten an den Figuren. Offensichtlich vom Ausschneiden...

Verbesserungsvorschläge:

- Anderer Hintergrund
- Architektur der Gebäude sollte einheitlich sein. Die Szene ist ansonsten schon recht gut.
- nur den Kettensägenmörder - die zwei tuntigen Zombies kann man weglassen. Das mit dem Licht wirst du nie hinbekommen, mit diesen zwei Bildern.
- keine Lichtstrahlen vom Mond
- ausschneiden und einfügen kann jeder. Mach doch was eigenes mit Blender, oder Cinema 4D (zumindest die Figuren)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier ne Auftragsarbeit von meiner Frau




Bitte aufs Bild klicken für die volle Größe

Bitte um ehrliche Meinungen

Eine Auftragsarbeit von deiner Frau? Hat deine Frau dich beauftragt das Bild zu machen oder ist es ein Job von ihr fuer jemanden?

Ich bin jetzt nicht so der Fan von dieser Art von Bildern aber das ist Geschmacksache.

Zu dem Bild selbst:
  • Ich finde die Skellete (schreibt mand as im Deutschen so?) passen nicht zu dem Hauptcharakter welcher ja wohl der Herr mit der Kettensaege ist.
  • Was ich auch nicht so ganz verstehe ist das "Gewaechs" auf der linken Seite. Was soll das sein?
  • Bitte nimm es mir nicht krum aber alle Figuren inklusive der Raben sieht aufgesetzt auf und der Nebel eine Art das irgenwie zu verschleiern - leider nicht in einem positiven Weg.
Sorry aber das ist meine persoehnliche und ehrlich Meinung.
 
Zurück