Neuer PC bis 1500€ Hilfe erwünscht

Danke für eure Hilfe!
Ich habe jetzt das meiste so übernommen und anstatt einer Samsung eine Seagate Barracuda HDD bestellt und anstatt dem AS Rock ein Gigabyte da es mehr USB Steckplätze geboten hat.
Ansonsten ist alles so geblieben bis auf 16GB Ram die nie verkehrt sind falls man mal ein lets play rendern will.

MfG
 
das Gigabyte GA-Z77X-D3H ?

gutes Board

welches Netzteil hast jetzt genommen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht ganz sondern das: GA-Z77-D3H ohne X und ohne SLI aber massig USB Anschlüssen.
Netzteil hab ich das 580W genommen was painschkes vorgeschlagen hat.

MfG
 
jo passt

680er mit 3570K ca. 300W deswegen hab ich 480 empfohlen reicht immernoch dicke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würde das 580W Netzteil auch für den i7 3770K reichen anstatt dem i5 3570k?
Der ist wohl nicht lieferbar derzeit und ich bräuchte den PC recht zügig.
Sollte eigtl heute kommen der i5 aber kam nicht

MfG
 
Ja, aufjeden Fall - auch da würde das 480er reichen - da mach dir keine Gedanken.

Der i7 ist zwar ordentlich teuer und eigentlich nicht nötig..aber trotzdem ein schönes Stück Hardware. :-)
 
Na gut kostet 90€ mehr da kommts jetzt nicht mehr drauf an
Hauptsache lieferbar

MfG
 
war eigentlich nur n Beispiel für den Wattwahn

ja 3770K oder 3570K nehmen sich eigentlich nix daher passt das alles, könntest sogar noch ne Karte einbauen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück