Dracun war Schnäppchen jagen :P

Dracun

Raid-Boss
Kommentare
263
Buffs erhalten
124
Hallo,

ich war ja heute morchen uff Schnäppchen Jagd uff de Trödelmarkt.
Und ich hab WAAAHHHNNNSINNIG geniale Schnäppchen gemacht
tongue.png

1.
Für 1 €
Deep Purple - Live in Japan - Vinyl LP

2.
Für 1 €
Deep Purple - Deepest Purple - Vinyl LP

3.
Für 0,50 €
Windows 95 Datenträger ohne Key (was aber in der heutigen Zeit kein Problem darstellen sollte .. höhö (Wenn sich jetzt jemand fragen sollte: "Häh wozu braucht der Win 95?" Ganz einfach... ich habe vor für Wing Commander 3 & 4 und Anstoss 3 mir einen alten PC zusammenzubauen, um diese alten wunderbaren Perlen vernünftig spielen zu können
biggrin.png
)
Für 1 €
Die Schlümpfe - Auf die Plätze, Fertig, Los
Ein Mario Kart Klon für die PSX für meinen Sohnemann
tongue.png

4.
Für 1 €
Michael Ende - Die unendliche Geschichte
Ich habe mir ja von ner Bekannten das Buch vor ein paar Tagen ausgeliehen und gestern damit angefangen und heute gehen wir über den Trödel, ich schau mal hier und mal dort. Beim schlendern schau ich gelangweilt nach Links und was sehen meine kleinen Glubschaugen?
Dat selbe Buch, ich geh hin zu der Frau und frage sie wat sie für dat Buch haben will(innerlich habe ich schon mit 6-7 € gerechnet und hatte mich auf einen Feilschmarathon eingestellt um die Frau auf 3 € zu drücken) .. Da sacht mir die Dame "Och 1 €!"
Innerlich habe ich Luftsprünge gemacht, laut Juhuu gerufen und wat weiß ich net sonst noch. Aber meine gezeigte Reaktion war wie folgt: " *LuftdurchZäheneinziehen* *schmatz* "Hmm naaaaa gut, wenn es sein muss! Einverstanden."

Allein für dieses Buch hat es sich gelohnt dahin zu gehen.
biggrin.png

Trödelmärkte sind cool .... stöber auch gern.... und jepp die LPs sind schon fett für den Preis ^^

Die Geben Kostbarkeiten für einen Euro weg???????
OMG!!!!!

w00t? Win95? Alter PC?

Virtualisierung rockt! ;)

Nee nix da ...Wenn schon Retro dann richtig retro .. bei mir gibts keine halben Sachen :P

Ich hab noch nen funktionierenden C64... und da kommt bald ein Video!!!!
Dein Video rückt mich nen Schritt weiter
!

falls noch jemand 5 1/4 Zoll Disketten hat mit C64 Spielen.. ICH NEHM DIE!!!

Dem Photo nach zu urteilen eine echt schöne Ausgabe der Unendlichen Geschichte :D herzlichen Glückwunsch.
Hab ja auch letztens mal ne etwa 80 - 100 Jahre alte Ausgabe von Schiller (in Frakturschrift und mit Leineneinband) gefunden nachdem die Stände abgebaut wurden. Die lassen da immer liegen, was keiner wollte ... naja für das Buch hätte ich im Antiquariat locker 20 € hinblättern müssen xD

Es ist eine Lizenzausgabe vom Bertelsmann Club aus dem Jahr 1979 also in dem Erscheinungsjahr von dem Buch. Es ist wirklich eine sehr sehr schöne Ausgabe...vor allem schön ist das die Abschnitte von Bastian im rot geschrieben und die vom Buch was er liest in grün. :D Mit schönen Illustrationen .. mach heute abend mal ein paar Bilder vom innen Leben :P

So Berichtigung .. es ist zwar eine Lizenzausgabe aber die Lizenz wurde vom K. Thienemanns Verlag erteilt und das Copyright stammt aus dem Jahr 1979. Also ich habe mich ein wenig vertan :D Es ist aber vom Bertelsmann Club und es immer noch ne schöne Ausgabe ...
Bilder gibt es heute abend :D

Zurück