Draenei als Jäger?

Hi ich wollte mal fragen ob es Draenei als Jäger bringen?

Ps:erklärt mir pls wenn ja warum und bei nein warum

Welches Volk soll man nehmen für nen Jäger und warum?

Gegenfrage: Wieso machst du dafür 2 Threads auf?!
blink.gif

ich wollte direkt fragen ob die draenei jäger was bringen und bei dem wollte ich wissen ob die anderen besser sind alls Jäger und warum

draenei jäger buffen automatisch ihr pet und haben nen hot (auf 70 biddl über 1k life)
ps: spiel nen draenei jäger

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe mich für ein orc entschieden, zwecks des wiederstandes gegen bewegungseinschränkende zustände

ich wollte direkt fragen ob die draenei jäger was bringen und bei dem wollte ich wissen ob die anderen besser sind alls Jäger und warum

Waffenvorteile sind eh bald futsch....Danrai hat halt den Vorteil wegen zusätlichem Heal auf sich/Pet/andere + 1% mehr Dmg.

ich finde orc am besten wegen der volkfähigkeit kochendes blut !
268 ap ? sind doch was sehr nices alle 2 minuten und zähigkeit ist auch net zu unterschätzen

und die 5% mehr pet dmg beim orc sind doch auch ok

bin ganz zufrieden mit draenei jäger. Der Heal is wirklich sehr praktisch und die +1% Trefferchance macht sich auch ganz gut, auch wenn ich keinen vergleich habe.

Zwerg!

ganz einfach weil die zwerge die coolsten von allen sind die jäger werden können.

sie sehen mit ihren knarren einfach genial aus.

aja steinhaut als volksfähigkeit ne sehr feine sache im pvp vor allem gegen schurken ein genuss.

so long mfg

Also erstmal, lies bitte den Sticky!
Ich tendiere entweder zu:
-Trollen, +Attackspeed
-Zwergen, Waffenskill
-Draenei. Heal
-Nachtelfen, Style, Unsichtbarkeit
-Orcs, Bewegungseinschränkend
-Tauren, Stunn

Such dir eins aus, liegt an dir!
oder use die SuFu, liefert zb das:
http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=18736

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2 Threads des Benutzers Superwarri zusammengeführt. Bitte nur einen Thread zu einem Thema eröffnen.
Rest ist ist eigentlich gesagt bzw. verlinkt.

Ich habe nen Nachtelf Hunter..

Grund Kein Plan als ich den angefangen hatte, waren die Elfen im Style bonus Oben. ich schau lieber beim Gamen auf den Süßen Hintern einer Nachtelfin also auf das beim Dreanei
wink.gif

Ne mal im ernst, Arena habe ich die Vorteile bemerkt, eisfalle Legen, Pet in Unsichtbar und ich gleich nach dem legen auch zu 95% funzt das auch und die gegner denken erstmal an dudu und Schurken und sind demnach Vorsichtiger
wink.gif

Zurück