Draenei Paladin Quest nicht vorhanden?

Mitglied seit
27.03.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute ich habe da mal einen Draenei Paladin angefangen und bin nun schon lvl 21 und alle Quest im Heimatland fertig. Dann wollte ich mich mal auf meine Pala Quest vorbereiten und Habe Alle Paladinlehrer abgesucht und keiner hat eine Quest für mich. Ich War in der Exodar, Azurwacht und Blutwacht!!!
Muss ich nach Sturmwind oder nach Ironforge wie beiden Palas der Menschen und Zwergen?

Und Bei Google findest nix. Kann mir mal einer Helfen?


Gruss Salvo
 
TE
TE
D
Mitglied seit
27.03.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Danke für die seit, doch die hab ich auch gefunden, und welche quest sind nun für mich? Wer genau ist mein Quest geber?
 

Len

Welt-Boss
Mitglied seit
06.11.2006
Beiträge
1.064
Reaktionspunkte
0
Kommentare
88
Wie lese ich die Tabelle?

Die Spalten (von links nach rechts)


Leve - Fraktion (A für Allianz, H für Horde) - Name der Quest - Questbelohnung

Wenn du jetzt auf eine Quest draufklickst, gelangst du zu einer neuen Seite, wo der Inhalt der Quest aufgelistet ist, inkl Questgeben und Questnehmer... büüüüüüüdde, soviel Zeit muss sein, dass man Auge + Hirn bisschen benutzt -.-
 
Oben Unten