Starblaster
Quest-Mob
- Registriert
- 04.11.2006
- Beiträge
- 99
- Reaktionspunkte
- 2
- Kommentare
- 1.078
- Buffs erhalten
- 701
Yipiejaja es ist WoW-Beta Zeit... Wie immer allerdings mit hoher "Kickrate" am ersten Tag. Wie haltet Ihr es, wenn Ihr in der Beta seit? Spielt Ihr schon alle Inhalte (wenn Sie denn mal alle freigeschaltet sind durch) oder spart Ihr euch was auf für den offiziellen Start im November? Ich persönlich bin da immer zwiegespalten, denn einerseits ist man neugierig und möchte möglichst schnell alles sehen, andererseits wozu kauf ich mirs Addon dann noch, wenn ich 80 Prozent des Inhalts schon kenne ... deshalb hab ich bei den meisten Betas in der Vergangenheit mir immer nur Teilbereiche angeguckt und werds wohl auch dieses mal so handhaben.