lord just
Welt-Boss
- Kommentare
- 231
- Buffs erhalten
- 145
nochmal die frage, wieviele stunden in der woche bist du online? also ich habe bin seit ca. zwei wochen dabei mein twink von 65 auf 80 zu bringen. derzeit ist er 77. Gut ich habe nicht viel Zeit für Wow, aber sieben Tage bis 80 halte ich für Utopisch
MfG
also wenn man zeit hat schafft man das schon. habe für meinen krieger grob ne woche gebraucht und war mit 4 tagen played lvl80. da bleiben einem dann 3 tage zum schlafen essen usw. aber hab da auch von morgens bis abends gespielt und sonst nix anderes (ca. 14 stunden am tag gespielt). war aber eine einmalige sache, weil ich keine lust mehr auf meinen paladin hatte und schnell mit dem krieger da weitermachen wollte wo ich mit dem paladin aufgehört hatte und wenn man dann auch noch zwangsurlaub bekommt dann passt das auch.
sonst spiel ich unter der woche vielleicht ne stunde maximal und am wochenende ein wenig und dann schafft man es aber auch locker in nem monat von lvl1 auf 80 und von lvl80 auf 85 sollte man auch locker in einer oder zwei wochen schaffen.