Dragon Age: Origins Vorbestellung bei amazon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Varghoud

Rare-Mob
Mitglied seit
28.03.2008
Beiträge
211
Reaktionspunkte
0
Kommentare
53
Buffs erhalten
138
Heute ist es endlich soweit, der Erscheinungstag von Dragon Age: Origins für PC und Xbox360 steht an!

Allerdings werde ich das Spiel heute wohl nicht erhalten, da ich es bei amazon für den PC bestellt habe und die noch auf die fehlerfreie DVD-Version warten, um sie dann loszuschicken. In letzter Zeit kursierten ja die Gerüchte von einer Fehlpressung im Internet, die sich dann schlussendlich bewahrheitet hat. Ich hab dann auch gestern von amazon folgende Mail erhalten:

Leider hat sich bei der Lieferung des Artikels 'Dragon Age: Origins' eine geringfügige Verzögerung aufgrund eines Produktionsfehlers ergeben. Wir bitten Sie dafür ganz herzlich um Entschuldigung! Selbstverständlich werden wir Ihnen den Artikel so schnell als möglich nachsenden. Als kleines Dankeschön für Ihre Geduld haben wir für Sie einen Gutschein im Wert von EUR 5,00 beigefügt.

Ist aber eine nette Aktion von amazon, immerhin 5 Euro zu schenken
wink.gif


Wer von euch ist noch davon betroffen? Die Collector's Edition haben sie auf Lager, anscheinend wollen sie die heute losschicken. Ich stelle diese Fragen also an all jene, die die Standard-Version bei amazon bestellt haben.

Wann meint ihr, kommt das Spiel an? Oder storniert ihr die Bestellung und kauft euch das Spiel woanders?

Ein paar Tage mehr oder weniger warten, da kommt es aber jetzt wohl nicht mehr an denke ich
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt schon einen Dragon Age Fred da heätte man nich einen Neuen auf zu machen brauchen.

/report
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab schon die Suchfunktion benutzt, aber nichts gefunden. Na dann, bitte schließen.
meeting.gif


EDIT: Hab ihn jetzt gesehen. Bei meinem letzten Besuch war der Fred noch nicht da, und als ich den hier erstellt hab hab ich ihn übersehen
wink.gif


Der hier kann also geclosed werden!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück