Drakensang

nectare

Quest-Mob
Mitglied seit
20.02.2010
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Buffs erhalten
1
Hey
ich hab mir jetzt ganz neu Drakensang gekauft und mich gefragt wie andere das finden.
Vielleich kann man mir auch ein paar Tipps geben?
 
Also den besten Tip den ich dir geben kann ist das du mal Cuano ne Armbrust in die Finger geben solltest!

Hab als Betatester für Radon Labs gearbeitet und kann dir daher das nur empfehlen so zu spielen.
Du Nahkampf. Möglichst 2 Händer oder Speer.
Alle anderen als Armbrust oder Bogenschützen. (Jaakon und Cuano Armbrust, Fayris Bogen)
Ardo kannst du gepflegt zu Hause lassen. Bringt nichts ihm zum Schluss noch mit rein zu nehmen sorg lieber dafür das alle anderen schön lvln und fette Waffen bekommen!
 
Mal ne Frage zu Drakensang. Ich hab das seit ner gefühlten Ewigkeit bei mir installiert, hatte aber ein schwerwiegendes Problem und habs seit damals nicht mehr angerührt. Das Problem klingt recht simpel: Ich schaffs einfach nicht, am Ende des ersten Gebiets in das nächste Gebiet zu kommen. Wenn man über die Brücke (die vorher von Wachen versperrt war) läuft, erscheint eine Landkarte. Dort drauf kann ich *nichts* anwählen. Egal, was ich mache, nichts passiert. Das Einzige, dass ich machen kann, ist die Escape-Taste drücken und zurück zum aktuellen Gebiet kommen, was mir ja aber rein gar nichts bringt. Vielleicht bin ich zu doof, vielleicht ists ein Bug, aber meine Frage: Wie zum Geier kann ich ins nächste Gebiet gelangen?
 
Zurück