[Drakenwald/Zerstörung] Die Gilde "Pagan" läd ein :)

Cebita71

Quest-Mob
Hallo zusammen,

die Gilde "Pagan" ist wie der Thementitel schon sagt, eine Zerstörungsgilde auf dem Server Drakenwald. Wir bestehen derzeit aus 22 Mitgliedern und sind zur zeit kurz vorm Gildenlevel 6.
Wir suchen für den Pagan nette und vor allem "Reife" Mitspieler, die mit uns zusammen spass haben und auch was erreichen wollen.

Gildeninternes Ts ist schon vorhanden, an einem Forum wird derzeit gewerkelt.

Falls Du Interesse hast, melde Dich einfach ingame bei Cebita oder Wildherz, oder hinterlass hier eine PM an mich.

Lg Cebita

PS: derzeit nehmen wir noch LvL und Klassenunabhängig Leute auf, weil wir eigtl. recht ausgeglichen sind in den LvLn und den Klassen, sollte sich das ändern in naher Zukunft , werde ich das hier editieren
happy.gif

Hallo zusammen
smile.gif

Ich *Bump* mal den Beitrag hier weil er derzeit wieder aktuell ist. Wir suchen noch weitere Spieler die zu uns passen (siehe oben
wink.gif
)

Aktueller Stand der Gilde: Gilden LvL 12, 28 aktive Chars mit einen LvL Durchschnitt von ca 20+ (bewegt sich viel zwischen 20 und 30), Gilden eigenes Ts und Forum ist vorhanden, angenehme Stimmung jeden Tag im Gildenchat, eigtl tägliche RvR/SC/DB- Gruppen.

Bei Interesse könnt ihr euch gerne ingame bei Miriko,cebita oder wildherz melden, oder ihr besucht unser kleines Forum und bewerbt euch da
wink.gif

Pagan Gilden Forum

Was wir dringend suchen , sind fähige Def Tanks um unsere "Schränke" etwas zu entlasten.

Lg

Zurück