Doch gibt es und genau das ist das hauptproblem auf Drakenwald/Zerstörung
die meisten denken anscheinend mit Ts ist man sicher auf der gewinnerstrasse....(jedoch bringt einem die Dame im Schach auch nichts wenn man ihre möglichkeiten nicht kennt)
1) es sind zuviele leute im Ts , dadurch wird viel unnötiges zeug geredet mann versteht nicht immer alles manche sind zu laut andere zu leise
2) entscheidungen werden nur 1mal gesagt oft nicht ganz klar oder irgendwo in dem ganzen redegewühl , und denken nun muss es für alle klar sein
3) es wird fast nix im chat geschrieben (man ist ja ein ts kt) hauptsache man schimpft über die leute !
4) chat wird überhaupt nicht gelesen , da wird zb. ein kt 1h lang zu verschiedenen burgen geschickt obwohl es den garnicht mehr gibt
auch wenn es im chat schon 5mal geschrieben wurde
6) sehr langsame entscheidungen , und zu viel diskussion was die meisten im Ts nur verwirrt !
Mein Vorschlag !
# nur die kt-leiter und späher befinden sich im ts (bzw evtl auch offis die für den chat vom jeweiligen kt zusändig sind)
# die jeweiligen entscheidungen werden im kt-chat mind 3x geschrieben ...kurz,bündig aber verständlich !
# auf den chat muss immer geachtet werden um auch andere infos schnell umsetzen zu können, leute die gleichzeitig ts und chat net lesen/hören können sollten es am besten lassen !
myth muss den kt-leitern bz ihren offis entlich eine andere
chat farbe geben bzw ein zeichen womit man diese sofort im chat als solche erkennt !
weiters muss der
PvP chat immer egal wo für alle
lesbar sein !
die grp suche soll man in allen gebieten eines T gebietes sehen !
um gute kt-leiter besser zu erkennen hab ich mir schon vor längerer zeit gedanken gemacht
http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=95817
ihr könnt dort ja mal reinschreiben was ihr davon haltet