Drakenwald

Mein erster Beitrag sollte nur erklären warum niemand mehr spielt
und warum es keine Gegenwehr mehr gibt. Unsere KT Leader sind
die Antworten der GMs leid und haben auch keine Lust mehr.
Wenn irgendwo im RVR was passiert heißt es von den Spielern lass
sie doch. Ich hoffe wir können das Thema abhacken, weil ich glaube
das der Zug abgefahren ist und das hier auch nichts bringt.

Hasromal, wie war das in dem KT, konnten da alle nicht angreifen, waren sie nur bei dir Orange, bzw. wie oft hast du die Spieler schon ungeflagged gesehn?
Also wenn es nur einmal war, denke ich war es einfach nen Bug. Ob das Torreppen immer von einem begangen wurde, weisst du ja auch nicht sicher. Du hast ihn oft gesehn. Vll. spielen du und er einfach oft zur selben Zeit etc...(Kann dazu aber nicht mehr sagen, da ich nicht dabei war.)
Es sind einfach zu viele ungeklärte Details um zu behaupten diese Leute würden alle Cheaten. Zuerst müsste man beim Torreppbug zB. wissen wie genau er ausgelöst wird umd dann urteilen zu können. Ich weiss nur das einer aus meiner Gilde(ein Schwertmeister) ganz normal reppen wollte, lief hin drückte auf seinen Knopf und das Tor war auf 100%. Seine Überraschung, denke ich, war dabei nicht gespielt.

Es ist eine andere Sache der Order vorzuwerfen sie gewinnen nur weil sie stärkere Klassen haben, ihnen aber Cheaten vorzuewerfen ist was anderes. Weiterhin sollte man Fehler einzelner nicht auf die ganze Fraktion beziehen.

Und ich glaube ganz ehrlich nicht das die GMs einen Wiederholungstäter ungestraft laufen lassen würden. Die bannen ja teilweise aus viel geringeren Gründen. Wobei ich sagen muss, gerade bei solchen Bugs wird man von den Verantwortlichen ganz schön hängen gelassen. Würde ja zb. schon reichen wenn sie sagen würden, wie er ausgelöst wird, also ob das durch Zufall geschieht, oder ob man etwas bestimmtes tun muss. Hätte man solche Infos könnte man anfangen jemanden zu verurteilen.

Btw: Frohe Ostern
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein erster Beitrag sollte nur erklären warum niemand mehr spielt
und warum es keine Gegenwehr mehr gibt. Unsere KT Leader sind
die Antworten der GMs leid und haben auch keine Lust mehr.
Wenn irgendwo im RVR was passiert heißt es von den Spielern lass
sie doch. Ich hoffe wir können das Thema abhacken, weil ich glaube
das der Zug abgefahren ist und das hier auch nichts bringt.

Also sich allein auf Grund von Cheating, angeblichen überpowerten Firewissis oder anderer AoE Klassen ausm Spiel zu halten halt ich für sehr schwach, wobei ich sagen muss, das deine Meinung wohl kaum die ganze Destroseite wiederspiegelt. Gestern war ein schöner RvR Abend für Order und für Destro. ZoneLocks wurden verhindert und Keeps wurden verteidigt. Deine Schwarzmalerei, von wegen der Zug ist abgefahren, find ich persönlich für übertrieben. Der Hauptgrund, warum jetzt alle einfach mal sterben müssen, liegt wohl an den Resistenzen, die schwer generft wurden. Der Schaden schlägt jetzt wieder voll durch.

Selbst ein Eisnbrecher, mitm bissl Dunkeltrost, kommt net ins Innenkeep wenn da 2 Sorcs stehn und ihn wegnuken. Und das mit den ungeflaggten Spielern das haben wir ja im Südkeep in Praag auch... da kommt ihr auch einfach ausm PvE und rennt in die Burg, ohne das man euch abfangen kann.

Na und? ist es net auch irgendwie Balanced? Ok es sollte net sein, aber erwarte nicht das alle Spieler immer fair spieln. Krieg ist nicht fair, war er noch nie und WAR wird es auch niemals sein.

Und wenn ich jetzt von Klassen anfange, dann würd ich die Slayer/Spalta wieder rausnehmen, die sind unnötig und werden sowieso generft werden, wie alle AoE oder Kegel AoE-Klassen

Und wenn ihr das Spiel besser machn wollt dann schreibt nen Ticket, macht keinen Heulthread auf, verbreitet keine HowToBugUses und dann is erst mal gut.

Und wenn der BugLord mal Lust hat mit uns im Keller nen Kaffee zu trinken, dann laden wir ihn herzlich ein und rösten schon mal die Kaffeebohnen mit unsern ImbaAoEFireWissis.
jester.gif

Hugh! ich habe geposted!

Hasromal, wie war das in dem KT, konnten da alle nicht angreifen, waren sie nur bei dir Orange, bzw. wie oft hast du die Spieler schon ungeflagged gesehn?
Also wenn es nur einmal war, denke ich war es einfach nen Bug. Ob das Torreppen immer von einem begangen wurde, weisst du ja auch nicht sicher. Du hast ihn oft gesehn. Vll. spielen du und er einfach oft zur selben Zeit etc...(Kann dazu aber nicht mehr sagen, da ich nicht dabei war.)
Es sind einfach zu viele ungeklärte Details um zu behaupten diese Leute würden alle Cheaten. Zuerst müsste man beim Torreppbug zB. wissen wie genau er ausgelöst wird umd dann urteilen zu können. Ich weiss nur das einer aus meiner Gilde(ein Schwertmeister) ganz normal reppen wollte, lief hin drückte auf seinen Knopf und das Tor war auf 100%. Seine Überraschung, denke ich, war dabei nicht gespielt.

Es ist eine andere Sache der Order vorzuwerfen sie gewinnen nur weil sie stärkere Klassen haben, ihnen aber Cheaten vorzuewerfen ist was anderes. Weiterhin sollte man Fehler einzelner nicht auf die ganze Fraktion beziehen.

Und ich glaube ganz ehrlich nicht das die GMs einen Wiederholungstäter ungestraft laufen lassen würden. Die bannen ja teilweise aus viel geringeren Gründen. Wobei ich sagen muss, gerade bei solchen Bugs wird man von den Verantwortlichen ganz schön hängen gelassen. Würde ja zb. schon reichen wenn sie sagen würden, wie er ausgelöst wird, also ob das durch Zufall geschieht, oder ob man etwas bestimmtes tun muss. Hätte man solche Infos könnte man anfangen jemanden zu verurteilen.

Btw: Frohe Ostern
smile.gif

Ja auch ich wünsche allen frohe Ostern,

ich sage nicht das alle cheaten und auch nicht das die Stadt gefallen ist weil gecheatet wurde.
Ich sage das unsere Seite sich seid einiger Zeit weigert RVR zu machen weil ständig gecheatet
wird. Darum auch die wenige Gegenwehr. So habe ich mich hoffentlich ausgedrückt. Es reichen
wirklich nur einige Leute die es tun um den Rest den Spielspaß zu nehmen. Eigentlich einer.
Bei den Toren sind es meistens die gleichen Leute. Sie rennen an uns vorbei ins Tor und es ist
wieder bei 100. Auch wenn es sich um einen Bug handelt wird er konsequent ausgenutzt. Einige
haben Dinge gesehn die ich noch nicht hatte. Ich hab von den Dingen geschrieben die mir auf-
gefallen sind. Bei den ungeflaggten Leuten bekommt man jedenfalls auch die Meldung dieser
Spieler ist nicht angreifbar. Auch wenn plötzlich zugegeben würde das gecheatet wird und die
Ordnung uns zusichern würde nicht zu cheaten. Würde es ewig dauern bis wir euch wieder trauen.
Das einzige was helfen würde, wäre eine Änderung in der Anticheatsoftware. Aber ich denke das
dies zuspät ist da schon viele von uns weg sind und auch bleiben. Ich wollte niemanden als Cheater
bezeichnen oder den Stadtraid runterspielen, ich wollte mich nur zur Gegenwehr äußern. Wundert
ihr euch nicht das ihr schon Festungen die mit 3KT gedefft waren in 4,5min eingenommen habt und
der Kommandant mit einem Schlag tot war? Den nach 2min in der Festung zu sein ins doch sehr
unwahrscheinlich.

wegen cheats und cheater usw....

ihr solltest euch den schwachsinn echtmal selbst durchlesen/vorlesen lassen
so wie ihrs darstellst seit ihr die "sauberen" helden(die alleskönnen die nur von schwachmaten mit cheat besiegt werden können) und die auf der annern seite sind ja sowas von das mieseste die nix auf die reihe kriegen
wacko.gif
dies nur mit unbalance schaffen
blush.gif

echt traurig das nur son scheiss rauskommt

Es gibt bei uns auch bestimmt vereinzelnt botter oder sowas, aber die cheater, buguser und TS flooter sind ganz klar auf eurer Seite

Echt wie tief kann man sinken, ihr habt schon mehr Leute und mehr und bessere AE Zerg Klassen und so, dann müsst ihr doch nicht zu so schmutzigen Tricks greifen.

scy das geht hin und her
als am anfang alles zu destros gerannt ist und die uns mit masse überannt ham glaubst da hat 1 geheult das wäre unfair/unschön was auch immer?ne man hats genutzt
oder vor patch 1.2 als die BW´s nur in stoff verpackte RP geschencke warn hat das wen gestört?nope alle ham ihre resis auf 75% hoch gefahrn und fröhlich gefarmt
jetzt is es mal umgeschwabt schon geht das geflenne los cheater cheater cheater(ohne beweise) oder bugusing oder whatever
das soll net heissen das es das nicht gibt/geben kann,manche mit kleinem .... können eben nur so ihr ego steigern/verlängern
und wenn dann mal 1.21 kommt und es wieder zurückschwabt dann ham wir wohl wieder viele mit skill
jester.gif
die das T4 rocken werden

SOLL HEISSEN:
sies als das was es ist EIN SPIEL das wie jedes annere Onlinegame wohl nie total Balanced sein wird

1. Momentan ist es noch sehr unbalanced, 2. Wie keine Beweise, natürlich haben wir welche.
3 Was mit 1.21 kommt werden wir sehen. 4. Ja, aber die ganzen von den Destros sind wieder bei WoW und waren nur kurze Einsteiger, ich wäre auch zu Order gegangen wenn ich die Völker nicht so extrem hässlisch geunden hätte (war in WoW Zwerg) aber Order ist von Style her echt nicht möglich.

Doch gibt es und genau das ist das hauptproblem auf Drakenwald/Zerstörung
rolleyes.gif

die meisten denken anscheinend mit Ts ist man sicher auf der gewinnerstrasse....(jedoch bringt einem die Dame im Schach auch nichts wenn man ihre möglichkeiten nicht kennt)
1) es sind zuviele leute im Ts , dadurch wird viel unnötiges zeug geredet mann versteht nicht immer alles manche sind zu laut andere zu leise
2) entscheidungen werden nur 1mal gesagt oft nicht ganz klar oder irgendwo in dem ganzen redegewühl , und denken nun muss es für alle klar sein
3) es wird fast nix im chat geschrieben (man ist ja ein ts kt) hauptsache man schimpft über die leute !
4) chat wird überhaupt nicht gelesen , da wird zb. ein kt 1h lang zu verschiedenen burgen geschickt obwohl es den garnicht mehr gibt
rolleyes.gif

auch wenn es im chat schon 5mal geschrieben wurde
6) sehr langsame entscheidungen , und zu viel diskussion was die meisten im Ts nur verwirrt !

Mein Vorschlag !

# nur die kt-leiter und späher befinden sich im ts (bzw evtl auch offis die für den chat vom jeweiligen kt zusändig sind)
# die jeweiligen entscheidungen werden im kt-chat mind 3x geschrieben ...kurz,bündig aber verständlich !
# auf den chat muss immer geachtet werden um auch andere infos schnell umsetzen zu können, leute die gleichzeitig ts und chat net lesen/hören können sollten es am besten lassen !

myth muss den kt-leitern bz ihren offis entlich eine andere chat farbe geben bzw ein zeichen womit man diese sofort im chat als solche erkennt !
weiters muss der PvP chat immer egal wo für alle lesbar sein !
die grp suche soll man in allen gebieten eines T gebietes sehen !

um gute kt-leiter besser zu erkennen hab ich mir schon vor längerer zeit gedanken gemacht

http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=95817

ihr könnt dort ja mal reinschreiben was ihr davon haltet
rolleyes.gif

Das mit der chat farbe wäre allerdings gut, doch im T3 klappt es total und wir rocken die Ordie weg, leider sieht es oft so aus:

http://www.bilderkiste.org/show/original/bfafdb81cbf46f283a98d5676d20776c/Tabanin_052.jpg

Naja wir haben sie fast besiegt unzwar nicht bei der Verteidigung (da gewinnen wir immer) sondern auf freiem Feld (im Ernst) nur hatten sie einfach zu viele AE Healer

Bei aller Liebe zur Zerstörung (meine Wenigkeit spielt Destro auf Drakenwald) muss man aber auch festhalten, dass sehr gute Order Gilden von Hergig nach Drakenwald gewechselt haben (ich weiß es, weil ich selbst auf Hergig Order war) und dass es mir so vor kommt, als bestünde die Zerstörung auf Drakenwald größtenteils nur noch aus Ex-WoW Kids und Neueinsteigern. Bekommen kaum was auf die Reihe und wissen nicht wie´s läuft. Das war mal anders auf Drakenwald! Die Zerstörung muss sich in Zukunft echt mal zusammenreißen, wenn nicht wöchentlich die Hauptstadt unter Belagerung stehen soll.

Destro auf Drakenwald gibt zur Zeit ein jämmerliches Bild ab.

*hust* da bekpommt aber eine nix mit.

Ich denke nicht das Erwachsene leute cheaten und Bug using machen, höchstens botten. die ganzen hellen Stimmen im Ts braucht ihr garnicht anmachen, das sind keine Frauen, eher deren Nachwuchs.
und was am Anfang noch an Kiddys bei der Zerstörung war ist spätes jetzt zur Order gewechselt weil sie es nicht ertragen zu sterben.

Und wen interessiert das?

meinst du das Thema?

btt:

In den Scenarien sieht es immer entweder so:

http://www.bilderkiste.org/show/original/763856170d514b365547310afc926f3f/Tabanin_057.jpg

2:1 unterzahl oder so:

http://www.bilderkiste.org/show/original/66fcd9da11b9f3e800ba16ee5a26343a/Tabanin_055.jpg

bzw so:

http://www.bilderkiste.org/show/original/93d95dc45eef8144d3fec6dce6212441/Tabanin_056.jpg

Also einfach nur 4 Sigis, 3 BWs und ein haufen Slayer und paar erzmagier in ein bg und meistens noch 2:1 und die Order freut sich

kann ja die ordnung nichts dafür dass mythik es geschafft hat die restlichen klassen unnötig und sinnlos zu machen. wozu schattenkrieger, wl, hj oder einer der anderen beiden heiler klassen spielen im moment? bei der klassenbalance muss man sich nicht wundern. willkommen bei warhammer: age of ae.
mein treiba liegt auch auf eis und ich twink nur noch bis acc ausläuft.

und so wird es vielen gehen ich versteh einfach nicht
wie sich mythic mit solch wichtigen nervs so lange zeit lassen kann?!

sie begründen es damit, dass sie keine klasse unbrauchbar machen wollen aber
im mom sind fast 20 von 24 klassen unbrauchbar!

Diese Screenshots, mit leeren Destro- jedoch vollen Ordie Gruppen sehen dramatisch aus, zeigen jedoch eher, dass das Matchmaking System verbesserungswürdig ist, da man auch als Ordie hin und wieder, so es das Programm will, wie in dem Film 300 ein drei gegen zehn ausfechten soll. Solche SCs dürfen erst gar nicht aufgehen, da der Ausgang eh klar ist.

Wo wir bei den SCs sind...
Vielleicht liegt es an der Uhrzeit, oder ich habe besonderes Glück, denn wenn T4 SCs aufgingen, jedenfalls die, die ich beurteilen kann, da ich dabei war, waren die Destro Reihen gut gefüllt. Gestern gingen z.B. vier SCs verloren, da die Destros mehrere Minuten ab Beginn mehr Leute hatten, als wir Ordies.
Und auch so haben wir gestern im Schnitt zwei von drei SCs verloren, es war einfach der Wurm drin. Das war so der Bereich später Nachmittag bis Abends.

Es ist unausgewogen, keine Frage, doch einige tun hier so, als wäre die Serverwelt schon untergegangen. Und dafür bekommt die Order in den SCs doch noch zu gut auf die Mappe
wink.gif

@EisblockError
Bei der Feldschlacht im T3, die dein Screen zeigt, war ich mit meinem Slayer dabei
smile.gif

Naja wir haben sie fast besiegt unzwar nicht bei der Verteidigung (da gewinnen wir immer) sondern auf freiem Feld (im Ernst) nur hatten sie einfach zu viele AE Healer
Tut mir leid, aber neee
wink.gif
Es war zwar für meinen Slayer spannend, da ihr den fast umgehauen habt, doch die Gruppe war nie wirklich in Gefahr aufgerieben zu werden. Vielleicht das nächste Mal
smile.gif

@Thema
Wenn das Thema hier noch irgendwie konstruktiv werden soll, sollte vielleicht mit Verallgemeinerungen bedächtiger umgegangen werden.
Unangreifbare Verbündete / Gegner, spontan zerstörte oder geheilte Tore, Leute die einen Instant umhauen etc. mögen ja vorgekommen sein... das Spiel ist für ein MMORPG noch jung und hat noch unmengen Bugs... doch sie sind bestimmt nicht die Regel. Dafür bin ich zuviel in den Bereichen unterwegs und die "bösen Buben" benehmen sich sicherlich nicht nur weil ich dabei bin.
Auch die TS Attacken sind natürlich einfach nur dämlich von den Verursachern, dennoch spiegeln diese Leute nur einen minimalen Bruchteil der Ordies wieder. Solche Holbratzen fallen schlichtweg mehr auf, als die 99% vernünftigen Spieler.

@EisblockError
Bei der Feldschlacht im T3, die dein Screen zeigt, war ich mit meinem Slayer dabei
smile.gif

Tut mir leid, aber neee
wink.gif
Es war zwar für meinen Slayer spannend, da ihr den fast umgehauen habt, doch die Gruppe war nie wirklich in Gefahr aufgerieben zu werden. Vielleicht das nächste Mal
smile.gif

@Thema
Wenn das Thema hier noch irgendwie konstruktiv werden soll, sollte vielleicht mit Verallgemeinerungen bedächtiger umgegangen werden.
Unangreifbare Verbündete / Gegner, spontan zerstörte oder geheilte Tore, Leute die einen Instant umhauen etc. mögen ja vorgekommen sein... das Spiel ist für ein MMORPG noch jung und hat noch unmengen Bugs... doch sie sind bestimmt nicht die Regel. Dafür bin ich zuviel in den Bereichen unterwegs und die "bösen Buben" benehmen sich sicherlich nicht nur weil ich dabei bin.
Auch die TS Attacken sind natürlich einfach nur dämlich von den Verursachern, dennoch spiegeln diese Leute nur einen minimalen Bruchteil der Ordies wieder. Solche Holbratzen fallen schlichtweg mehr auf, als die 99% vernünftigen Spieler.

Naja, ich kanns nich beruteilen, gestorben sind. Habt ihr erwartet das wir angreifen und warum habt ihr unsere Hüpfspiel mitgemacht? Und wer war dieser bescheuerte Archmage der uns als einziger die ganze Zeit angegriffen hat?

Naja btt:

Die 1% sind aber immernoch ne ganze Menge, und ich fands auch lustig dass ihr gestern nicht wie die killgeilen auf uns losgestürmt seid (ausser dieser Archmage)

Naja die gehen halt nach Accs und da hat Zerstörung nunmal mehr.Was t4 RvR angeht is die Order momentan schon eine Macht is noch etwas sehr chaotisch bei der Zerstörung aber sie haben jetzt sogar eine Festung erfolgreich verteidigt was ja hoffen läßt.
Obwol es schon komisch ist immer wenn Destros in die Festung laufen fängts an zu laggen wenn dat ma nicht wieder die cheater sind.)))

Und die Order ist sich ja auch sehr uneinig momentan sehr viel kleine Flamer unterwegs die gern ihr altes Drakenwald wieder haben möchten wo se noch wer waren.Den fällt es immer noch schwer mit anderen Leuten zusammen zu spielen.
mfg

das versteht glaub ich keiner weder ordnung oder zerstörung

Nene, da kennst du uns schlecht, bei uns isses nich chaotisch, ihr seid leider einfach nur deutlich mehr, heute standen wir in reikland.

Nene, da kennst du uns schlecht, bei uns isses nich chaotisch, ihr seid leider einfach nur deutlich mehr, heute standen wir in reikland.

Ihr gebt die Gebiete teilwiese einfach zu schnell auf.Und in Donnerberg steht dann ne Tankwall im Keepeingang die aus mehr Leuten besteht als überhaupt noch angreifen die warn schon wieder fast alle Reikland ihr nehmt die Menge an leuten teilweise einfach falsch wahr.
Mfg

@heretik
du bist ganz annerer server, also wie kannst grade du dir da nen urteil bilden!?
wenn die destros es net auf die reihe kriegen sich zu organisieren(vermutung)dann siehst ja was rauskommt(lies mal EisblockErrors beiträge)

Zurück