Dreanei - Schamanen - Geisterwolf?

D

Daedclaw

Guest
Also vom neuen Mount der Blutelfen-Paladine habe ich ja schone einige Screenshots gesehen.
Wie sieht's eigendlich mit der Geisterwolfgestalt des Schamanen auf Alianzseite aus? Würde mich mich rießig über Pics freuen. Oder war Blizzard faul und hat die Gestalt so belassen?
dunno.gif
 
ich bin mir sicher das die Draenei die selbe Reisegestalt haben wie die momentanen Schamanen.Da die Druiden von der Allianz so wie von der Horde auch die selbe Reisegestalt haben.Also ich bin da von überzeugt,das sie die selbe Reisegestalt beibehalten,sprich Geisterwolf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also bei der buffed show auf buffed .de konnte man sehen das die Draenei den normalen Geisterwolf haben
biggrin.gif
 
aja stimmt^^ Hab ich jetzt nichtmehr dran gedacht.^^
ABer war ja klar,das die gestalt so bleibt,wie ich schon vorher gesagt hab=)
 
Ach klar bekommen Draenei ein anderes Aussehen vom Geisterwolf.
Das sind dann mutierte Murlocs mit 6 Beinen.

Die Totems sehen ja auch anders aus. Und die Blitzschilde doch auch. Hab gehört das sind 3 kleine Kampfsterne die mit LaserTurrets auf die Gegner ballern.

Warum sollte also der Draenei nicht ein anderes Aussehen vom Geisterwolf bekommen?

ohmy.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kannst du nicht mal eine vernünftige Antwort posten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kannst du nicht mal eine vernünftige Antwort posten?

Auf was?

Auf Fragen wie:
"Verändert der DraeneiSchamane sein Aussehen mit dem lvl?"
"Anderes Aussehen bei DraeneiSchamanen Geisterwolf?"
"Bekommt der DraeneiSchamane ein Mount wie der Pala?"
"Da gibts ein 2HD Waffentalent. Kann er die 2HD Waffen nicht einfach beim Lehrer lernen?"
"Kann ein Schamane porten?"
 
Dumme Frage, dumme Antwort...
ugly.gif

Hat Ironie wohl gecrittet :>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Totems sehen ja auch anders aus.
kannst du nicht mal eine vernünftige Antwort posten?

Hat er. Die Totems der Draenei sehen aus wie futuristisch angemalte Steine. Ich sprach letztens mit einem GM und am Ende wuenschte er mir Wurmfreie Totems, worauf ich ihm erklärte, dass dies Steine seihen und wir ein wenig diskutierten.
 
Zurück