Don Philippo
Quest-Mob
- Kommentare
- 59
Hallo alle vor 2 Wochen ist mein MAINBOARD mit meinem Prozessor in die ewigen Jagt gründe gegangen nach langen 3 Jahren.
Jetzt hab ich ein neues geiles Board und ein neuen geilen Prozessor.
Aber mal zu meinem Problem da das Zeug so neu ist und am besten mit Win Vista kompatibel ist muss ich Leider Gottes jetzt noch mir Win Vista Kaufen aber ich weiss nicht welche Version es sein soll.
mal zu den Teile die neu sind:
Cpu Intel Core 2 Quad q9450 2.66GHz geiles teil ^^
Gigabyite S-series ultar Durable 2 x38- DS5 auch nicht übel
4GB DDR2 Ram800 (wollte erst die 1066 kaufen aber konnte es nicht mehr erwarten und kaufte halte die)
Festplatte ist ne 200GB aber hab 2 Draus gemacht eine für WOW, EvE, und andere Spiele und die andere Seite ist unwichtiges Win XP pro, und Filme
Also könntet Ihr mir bitte sagen welche Version ich mir kaufen Soll von Win Vista
Vielen Dank im voraus
Mfg Don Philippo
Jetzt hab ich ein neues geiles Board und ein neuen geilen Prozessor.
Aber mal zu meinem Problem da das Zeug so neu ist und am besten mit Win Vista kompatibel ist muss ich Leider Gottes jetzt noch mir Win Vista Kaufen aber ich weiss nicht welche Version es sein soll.
mal zu den Teile die neu sind:
Cpu Intel Core 2 Quad q9450 2.66GHz geiles teil ^^
Gigabyite S-series ultar Durable 2 x38- DS5 auch nicht übel
4GB DDR2 Ram800 (wollte erst die 1066 kaufen aber konnte es nicht mehr erwarten und kaufte halte die)
Festplatte ist ne 200GB aber hab 2 Draus gemacht eine für WOW, EvE, und andere Spiele und die andere Seite ist unwichtiges Win XP pro, und Filme
Also könntet Ihr mir bitte sagen welche Version ich mir kaufen Soll von Win Vista
Vielen Dank im voraus
Mfg Don Philippo