Meinung Monitor/TV

...und dannnochmal 150-200€ für ne 90° dreh und schwenkbare VESA Halterung bezahlt (wenn da überhaupt 200€ reichen, hab noch nicht recherchiert)...

Nicht doch immer so übertreiben und mit den Geldbeträgen um sich werfen. Eine brauchbare Halterung mit Schwenkarm (min90°) für einen 27" gibt es schon bis max. 50€ (und die 50€ sind dann schon die besseren...). also mal auf dem Teppich bleiben

Edit: Abgesehen davon das die Wandhalterunge die du reineditiert hast von 32" bis über 50" gehen also viel zu groß sind, gibt es auch Geschäfte die Wandhalterungen zu einem "vernünftigen" Preis verkaufen...also Wandhalterungen die nicht so viel kosten als ob sie aus Gold wären
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab ich schon korrigiert bevor Du gepostet hast. Bzw ergänzt.

Zu Deiner unter 50€ 90° zur Wand drehbaren Halterung: zeigen!!!
 
Eines von vielen z.B.:

http://www.amazon.de...uct/B002MMH1II/

aber auch bei Amazon.uk, wenn man den Versand aus UK nicht scheut, gibt es viele günstige Wandhalterungen...aber bei amazon.de gibt es auch schon genug Auswahl

Edit: was hast du korrigiert bzw. Ergänzt? Die Wandhalterungen die du verlinkst sind immer noch zu groß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, ok. Vielleichzt findet man solche Halterungen fürn Appel und´n Ei..aber wenn ich mir die Rezessionen anschaue ist diese Beispiel auch mit Einschränkungen zu empfehlen (selbst in 4 Sternebewertungen ist etwas von Durchbiegung zu lesen). Ob das Teil einer täglichen ein-und ausklapp+drehbelastung standhält müsste man sich ansehen. Ob man dann noch sein 500€ Baby dranhängen will...man weiss es nicht. Ich denke hier wäre am falschen Ende gegeizt, oder wer billig kauft, kauft 2x ;-)

Edit: Verlinkungen: Achso..LOL..ich war jetzt auf nem 32" Trip.
Vielleicht können wir uns einigen, dass man ~100€ für ne ordentliche Halterung ausgeben sollte, wenn man sich son Baby kauft. Kommt man trotzdem auf 550€ - was nem 32" LED TV+22" LED TV gleichkäme. Es sei denn, der TE kauft das Gerät zB bei Notebooksbilliger...dann geht meine Rechnung nicht mehr auf *winkt mit dem Zaunpfahl*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also Scart unterstützt sowieso kein HDCP, nur DVI und hdmi machen das. Und es kommt dann auch drauf an, ob die Sender verschlüsselt werden. Aber unter dem Strich, hast du das richtig verstanden, kauf dir lieber ein Monitor, der HDCP unterstütz. Früher oder später wirst du froh darüber sein.


vielen dank für die antwort jetzt mal die frage zu diesem monitor z.b :

http://www.amazon.de/LG-W2361V-Full-HD-TFT-Monitor-Reaktionszeit/dp/B00261VAMI/ref=sr_1_1?s=computers&ie=UTF8&qid=1307725660&sr=1-1

da steht dabei unter anschlüsse: [font=verdana, arial, helvetica, sans-serif]Signalanschl??sse: HDMI + DVI-D (mit HDCP), 15 pol. D-Sub[/font]
[font="verdana, arial, helvetica, sans-serif"]
[/font]
[font="verdana, arial, helvetica, sans-serif"]hat der dann nur hdcp wenn ich ihn über dvi anschließe? also müsste der reciever dann einen dvi anschluß haben oder? oder geht das auch über hdmi? ^^
[/font]
 
könnte ich an diesem tft einen Receiver über hdmi anschließen? hat wohl auch wie in der beschreibung hdcp

http://www.pcwelt.de/produkte/BenQ-G2420HD-815336-Datenblatt.html

oder hat jemand von euch nen vorschlag fürnen monitor den ich primär als pc monitor für arbeiten an word/excel und spiele verwende und sekundär nen hdmi receiver anschließen kann? preislich soll sich das ganze auf 150 euro belaufen und zwischen 23 und 24 zoll liegen

auf ideen antworten vorschläge freue ich mich schon
 
Zurück