Dringend gesucht für 25iger-Raids auf Dun Morogh!

Angelinamary

Rare-Mob
Mitglied seit
10.12.2007
Beiträge
111
Reaktionspunkte
0
Kommentare
25
Buffs erhalten
2
Dringend gesucht für 25iger-Raids!

Die Gilden Xtreme & Stronghold of Liberty auf dem EU-Server Dun Morogh suchen noch dringend Raidverstärkung!

Dringend gesucht werden:

1-2 Jäger
1-2 Restro-Druiden
1-2 Wiederherstellungs-Schamanen
1-2 Shadows
1-2 Tanks
Auch andere Klassen sind mit ihrer Bewerbung herzlich willkommen!

Voraussetzungen:

Vorraussetzung für die Teilnahme an den Raids und Zugehörigkeit an der Stammgruppe sind Klassenbeherrschung und mindestens 100% Einsatz! Das beinhaltet genügend Buff-Materialien, Buff-Food, Reparierte Rüstung, ausreichend Mana-/Heil-Tränke, Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und Konzentration! Deine Ausrüstung sollte mindestens auf Kara- und Hero-Marken-Niveau sowie bestmöglich gesockelt und verzaubert sein! Ein Gildenwechsel ist KEINE zwingende Vorraussetzung und KEINE Garantie dass jemand dabei sein darf!

Unsere Ziele:

Zum einspielen SSC & FDS danach unverzüglich Hyjal und BT als Vorbereitung für Sunwell!

Unsere Raidzeiten sind Montag, Mittwoch und Donnerstag von 19:30 – 22:30 Uhr! Diese Raidzeiten sollten nahezu uneingeschränkt haltbar sein, das heißt nicht zwischendurch 10 Minuten AFK und den Raid warten lassen oder nur 1-2x dabei sein können! Wenn man sich auf wen nicht verlassen kann -> der ist das nächste mal nicht mehr dabei!

Gerne würden wir in unser Raidbündnis auch eine weitere Gilde aufnehmen! Hier gelten die gleichen Voraussetzungen wie oben!

Bewerbungen bitte unter www.xtreme-gil.de oder Ingame an Eskil, Shalandra, Ganol oder Angelinamary.

Liebe Grüße, viel Spaß & Erfolg im Game
Angelinamary
 
Zurück