Dringend Hilfe benötigt

Membaris

Rare-Mob
Registriert
31.10.2007
Beiträge
149
Reaktionspunkte
2
Kommentare
113
Buffs erhalten
53
Hallo liebe Community,

Ich habe mir Getsern LotrO Gold Edition gekauft. Ich weiß das ich noch zusätzlich bis Buch 14 patchen muss damit das Game (unabhängig ob ich Die Minen vom Moria habe oder nicht) läuft. Aber ich habe da so ein Problem. Wenn ich das Spiel starte (ob gepatcht oder nicht) kommt im oberen rechten Kasten diese Meldeung: com.turbine.launcher.successmessageeventargs

Dann habe ich alles gepatcht und es steht immer noch das gleiche dort. Und wenn ich den Launcher dann schließe oder was anderes mache kommt hinterher einen Nachricht wo drinsteht: System.Windows.Forms
Und zwar mit ganz vielen anderen Fehlern. Und da wollte ich euch fragen was ich machen muss. So langsam bin ich am verzweifeln. Und bitte euch darum um Hilfe.
Wenn ich jetzt noch auf Info klicke steht dort das meine Version 0.0 ist!?

Mein System:

Windows XP Professionals SP 2
Nvidia 9600 GT
4 GB Arbeitsspeicher
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo liebe Community,

Ich habe mir Getsern LotrO Gold Edition gekauft. Ich weiß das ich noch zusätzlich bis Buch 14 patchen muss damit das Game (unabhängig ob ich Die Minen vom Moria habe oder nicht) läuft. Aber ich habe da so ein Problem. Wenn ich das Spiel starte (ob gepatcht oder nicht) kommt im oberen rechten Kasten diese Meldeung: com.turbine.launcher.successmessageeventargs

Dann habe ich alles gepatcht und es steht immer noch das gleiche dort. Und wenn ich den Launcher dann schließe oder was anderes mache kommt hinterher einen Nachricht wo drinsteht: System.Windows.Forms
Und zwar mit ganz vielen anderen Fehlern. Und da wollte ich euch fragen was ich machen muss. So langsam bin ich am verzweifeln. Und bitte euch darum um Hilfe.
Wenn ich jetzt noch auf Info klicke steht dort das meine Version 0.00 ist!?

Mein System:

Windows XP Professionals SP 2
Nvidia 9600 GT
4 GB Arbeitsspeicher



Sieht das etwas so aus, dann ändere die Schrift auf deinem Rechner oder / und installiere .Net Framework 1.1 von Microsoft.

Hier der Download-LInk bei Microsoft . Ist aus dem erstehilfe Forum unten entnommen.

Geht auf die Webseite (http://www.microsoft.com/downloads/detai...&displaylang=de



ystem.ArgumentException: Ungültiger Parameter.
bei System.Drawing.Font.CreateNativeFont()
bei System.Drawing.Font.Initialize(FontFamily family, Single emSize, FontStyle style, GraphicsUnit unit, Byte gdiCharSet, Boolean gdiVerticalFont)
bei System.Drawing.Font..ctor(FontFamily family, Single emSize)
bei LotroSignatures.MainForm.panel2_Paint(Object sender, PaintEventArgs e)
bei System.Windows.Forms.Control.OnPaint(PaintEventArgs e)
bei System.Windows.Forms.Control.PaintWithErrorHandling(PaintEventArgs e, Int16 layer, Boolean disposeEventArgs)
bei System.Windows.Forms.Control.WmPaint(Message& m)
bei System.Windows.Forms.Control.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.ScrollableControl.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.OnMessage(Message& m)
bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.NativeWindow.Callback(IntPtr hWnd, Int32 msg, IntPtr wparam



Ansonsteh hier das Erstehilfe Forum von Hdro http://forum.hdro.de/thread.php?threadid=1846
 
Ne da steht unter anderem noch andere sachen. Das mit .Net Framework habe ich schon ausprobiert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eventuell ist Dein Font Tahoma defekt. Versuche mal den über die Systemsteuerung zu entfernen und danach neu zu installieren.

wenns nicht geht, poste mal nen nen screen oder die komplette fehlermeldung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
benutzt Du vielleicht so ein Oberflächenprogramm, was irgendwelche anderen Themes geladen hat und die originale Oberfläche von XP überschreibt?

Wenn ja, schalte es mal ab und schau ob es dann funktioniert
 
Ja ich habe die Themes von Alien Ware drauf. Soll ich die ausschalten und nochmal neu installieren oder reicht es wenn ich sie ausschalte und dann patche? Habe es nochmal installiert aber ohne zu patchen
 
Schalt es mal ab und probier dann mal. Ich kann Dir nicht sagen, ob Du es deinstallieren musst oder/und was es bei XP überschrieben hat. Versuch erstmal nur mit abschalten (das es auch ausbleibt beim nächsten start) und neustarten. Vielelicht reicht das ja schon
smile.gif
 
Sooo. Ich habe mir mal den kompletten clienten bis Buch 14 runtergeladen und er sagt mir immer noch com.turbine.launcher.successmessageeventargs
crying.gif
 
Sooo. Ich habe mir mal den kompletten clienten bis Buch 14 runtergeladen und er sagt mir immer noch com.turbine.launcher.successmessageeventargs
crying.gif
wenn es dir nicht zuviel arbeit ist (ich warne vor es ist viel arbeit) dann lösche doch deine bisher installierten verzeichnisse,lade dir die trial installier sie und patch sie komplett (ich selbst habe dies erst vor 4 tagen gemacht) solange es nichts mit deinem system/festplatte/installationsverzeichniss zutun hat,sollte es problemlos laufen

ich weiß is rabiat auch vtl. "unkonventionell" aber mein erfahrungsbericht
smile.gif


edit:ps:
ich habe nach antesten der trialversion ca 3 tage danach einfach mit meiner goldversion nach aktivierung weiterspielen koennen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie gesagt ich hab die trail runtergeladen. Ich würde auch gern den Launcher Error hier posten. Nur weiß ich nich wie ich den Text dort kopieren kann
 
Mach einfach im richtigen Moment einen Screenshot, lade das Bild z.B. bei http://www.directupload.net/ hoch und poste den Link zum Bild hier. Einen Screenshot kannst du machen, indem du die Taste "Druck" drückst. Der Bildschirm zu diesem Zeitpunkt liegt dann als Screenshot im Zwischenspeicher. Im Grafikprogramm deiner Wahl (zur Not geht auch Windows Paint) erstellst du eine neue leere Bilddatei und via "Einfügen" fügst du den Inhalt des Zwischenspeichers - also den Screenshot - darin ein und speicherst das ganze z.B. JPEG Grafikfile. Diese Erläuterung ist nur für den Fall, dass du es nicht wusstest.


Greetz,

Landral
 
Funzt net so ganz. Kein plan ob das bild zu groß ist. Ich schreibs einfach mal ab.

An error has occurred.
Please contact Technical Support with follwing information:

System.NullReferenceException: Object reference not set to an instance of an object.
at com.turbine.launcher.Forms.MainForm_Resize(Object sender, EventArgs e)
at System.Windows.Forms.Control.onResize(EventArgs e)
at System.Windows.Forms.Form.OnResize(EventArgs e)
at System.Windows.Forms.Control.OnsizeChange(eventArgs e)
at System.Windows.Forms.Control.UpdateNounds(int32 x, Int32y, Int32width, Int32 height, Int32 clientwidth, Int32 clientHeigt)
at System.Windows.Forms.Control.UpdateBounds()
at System.Windows.Forms.Control.WmMove(Message& m)
at System.Windows.Forms.Control.WndProc(Message& m)
at System.Windows.Forms.ScrollableControl.WndProc(Message& m)
at System.Windows.Forms.ContainerControl.WndProc(Message& m)
at System.Windows.Forms.Form.WndProc(Message& m)
at com.turbine.launcher.Forms.BaseForm.WndProc(Message& m)
at com.turbine.launcher.Forms.MainForm.WndProc(Message& m)
at System.Windows.Forms.ControlNativeWindow.OnMessage(Message& m)
at System.Windows.Forms.ControlNativeWindow.WndProc(message& m)
at System.Windows.Forms.NativeWindow.Callback(Intptr hWnd, Int32 msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam


Und das steht halt da. Und ich hab von sowas keine Ahnung
 
Ich tippe immer noch auf Deine Oberflächenmanipulation
rolleyes.gif
 
Ich habs aber noch zusätzlich deinstalliert
 
Rechner neu aufgesetzt. Jetzt gehts. Danke an alle die mir mit ihren Tipps helfen wollten
victory.gif


Jetzt kanns endlich losgehen
dwarf.gif
 
Zurück