HdRO Fehlermeldung 201 Windows7!

Mitglied seit
04.12.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen

Habe ein Problem und zwar habe ich mein Lotro gepatcht Moria -> Düsterwald...

Alles Aktualisiert logge mich ein, dann kommts




"Die Dateien konnten nicht geöffnet werden. Bitte überprüfen, ob sie existieren und

ob Schreiberechte für sie erteilt sind. Das Programm wird jetzt beendet. [201]"




Und der launcher bricht ab... habe es jetzt 2mal Komplett neu installiert, auch SuFu benutzt da aber nur lösungen für Vista, bzw XP gefunden (hab Windows 7)die ich auch ausprobiert habe, aber leider nicht geholfen haben.

Da ich am verzweifeln bin hoffe ich hier auf Hilfe...







Gruss razorgrind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ehmmm ich könnte mir nur denken, dass entweder
a)eine Datei im falschen Ordner ist oder gar nicht existiert,
b)du den Moria Standalone-Patch nicht installiert hast.

Ansonsten muss ich passen.
 
Ehmmm ich könnte mir nur denken, dass entweder
a)eine Datei im falschen Ordner ist oder gar nicht existiert,
b)du den Moria Standalone-Patch nicht installiert hast.

Ansonsten muss ich passen.

Den Standalone Patch habe ich, es könnte sein dass eine Datei in den Falschen Ordner installiert wurde, was könnte ich da machen? weil nochmal alles neu aufspielen, angmar, dann moria usw, dauert bei mir dann das ganze Wochenende, da hab ich wenig lust drauf :/

Was kann ich da machen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück