DRINGEND hilfe zu wotlk installation

Und was willst du uns damit sagen Resch?
Wahrscheinlich, daß er sich neulich ein tolles, neues Notebook gekauft hat und sich so darüber freut, daß sein Gehirn beim Lesen aus Netbooks automatisch Notebooks macht - wofür er selbst ja nix kann...
smile.gif

LoL was ihr alle nur redet......Auf nem Notebook mit 4 gb Ram und nen Core2Duo mit 2,4GhZ un dazu noch eine 9800GTS was man nebenbei gesagt schon für 1100€ bekommt kann man WoW auf max Details flüssig zocken.....

wow da hat mal einer mitgelesen und uns allen die meinung gesagt jupi

btt: naja ich würd mal versuchen alles reininstallieren , vllt war ein fehler beim installieren der grund. kann manchmal helfen.

scheiss auf die install^^

installier es woanders ...also auf nem anderen pc oder geh zu nem kolegen und pack dir ne usb platte untern arm und kopier dir einfach seinen ordner ( bis auc Cache / WTF und so)
ist wesentlich besser weil du dann schon sofort die aktuellste version hast und nicht mehr stundenlang patchn darfst =)

Genau^^ nein hab einfach zu schnell gelesen.... mist, naja egal muss auch mal mist von mir geben

Hallo,

also wenn du Wow von nem anderen Rechner rüberziehst und die WTF & Cache Ordner löschst hast beim ersten Start vermutlich auch das gleiche Problem! Hier muss nämlich auch erst die Endbenutzerbedingungen akzeptiert werden. Aber Probieren würde ich es trotzdem. Wenn du den Fehler dann immernoch hast kannst du zumindest ausschließen dass es an der Installation lag.

Eine andere Fehlerquelle könnt ich mir in der etwas ungewöhnlichen Monitorauflösung der Netbooks vorstellen. Vielleicht kann hier der Startbildschirm nicht korrekt angezeigt werden. Probier doch mal für die Erstinstallation bzw. den ersten Start das Netbook an einen gewöhnlichen Monitor anzuschließen. So kannst du an dem Monitor den Schritt mit dem akzeptieren der Endbenutzerbedingungen durchlaufen und beim nächsten Start (ohne Monitor) die Auflösung wieder an deine benötigte Auflösung vom Netbookmonitor anpassen. Hoffe das klappt so.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geht mal auf youtube und gebt mal netbook und crysis ein
wink.gif
Ja, das Vid kenn ich - das ist aber von nem Desktop gestreamt, und läuft nicht wirklich auf dem Netbook (auch wenn ich nicht verstehe wie er die VNC (oder was er da auch nimmt) Verbindung so schnell hinbekommt, dass es Spielbar ist)

hm verdammt - naja ich hatte sowas fast befürchtet.

wie auch immer, ich bleibe dabei, fürs farmen gehen reicht es. selber getestet.

Also ^^

Wow läuft auf den Netbook einwandfrei...
wink.gif

Bis auf das eine fenster.....

Ich hab es schon über den Abgesicherten Modus versucht, aber bekomme da keine Internet verbindung...

Mir ist das Problem jetzt nicht mehr so ganz klar.

Also ich persönlich hab den kompletten WoW Ordner von meinem Desktop auf ne USB Platte gezogen. Hab wtf und cache gelöscht und die paar patches die im root verzeichnis lagen. Dann USB-Platte ins Netbook, exe doppelgeklickt und los ging die wilde Fahrt.

Wo hängst du jetzt? Beim bestätigen der AGBs? Wieso? Mach wirklich mal nen Screenshot bitte, dann versuchen wir zu helfen.

Ja aber dann hast du schon wotlk von nen anderen PC bekommen.. Ich hab nicht die möglichkeit....

Also ich klick auf die exe..... dann kommt Normal wow mit installieren.... read me usw... ich geh auf installlieren und gleich danach kommen die Endnuterbedienungen ... aber da ist nichts zum scrollen oder sonstiges... nur ablehnen ist hervorgehoben der rest ich grau...

Ja aber dann hast du schon wotlk von nen anderen PC bekommen.. Ich hab nicht die möglichkeit....

Also ich klick auf die exe..... dann kommt Normal wow mit installieren.... read me usw... ich geh auf installlieren und gleich danach kommen die Endnuterbedienungen ... aber da ist nichts zum scrollen oder sonstiges... nur ablehnen ist hervorgehoben der rest ich grau...

Dein Netbook hat zu schwache anfoderungen, deshalb gehst bei der instal nicht weiter.......................

OH MAN, irgendwann wollen andere dann auch noch WOW auf einen Gameboy oder handy spielen.

mach doch bitte einfach mal einen screenshot wo du meinst es sei nichts zum annehmen.
und du hast ganz sicher bis ganz unten runtergescrollt??

und warum kannst du wotlk nich auf deinem desktop installiern?

hatte das problem auch schonmal....weiß nur nichtmehr wie ichs behoben hab
blush.gif

also entweder wars abgesicherter modus mit netzwerktreiber + alle antivirenprogramme+firewalls aus oder es war dass ich das laufwerk mit dem tool cdbremse ausbremsen musste weil das laufwerk die daten nicht gescheit auf der lich king dvd lesen konnte oder so ^^...ích google gleich nochmal und edit was wenn ich noch was finde.

so 1. edit: evtl auch im abgesicherten mod mit "Administrator" anmelden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ AoC.Virtus ... Zu schwach ist er auf keinen fall... BC war ganz hoch gestellt und ich hatte nie probleme mit dem.

Und wegen den abgesichertesn modus hab ich nu nur 1 Problem... das integrierte modem schaltet sich in den Modus nicht an ....gibt es da auch en andere mögllichkeit?

Für farmen und AH sowie Post sowie Chatten wirds gehen.
Obs Spaß macht ist eine andere Frage!
Also ich würde da lieber den Mehrpreis in eine Notebook investieren.
Ein Netbook kostet 350-500 € ein WoWtaugliches wirklich tauglich gibts ab 600 €.

Naja nur 600 Euro.... Das ist Gut gesagt in der Wirtschaftskrise...^^

Und am Netbook liegts nicht.

Netbooks fangen inzwischen bei 250€ an.

Außerdem wird er sich wohl kaum das Netbook gekauft haben um drauf zu zocken.
Er hat es halt (so wie ich) und wills halt mal probieren (so wie ich es ausprobiert hab).

Meine Güte, muss jetzt jeder hier 5 mal schreiben, dass es scheiße ist?

Zurück