Dropchance vom kopflosen Reitermunt erhöt?

http://www.gidf.de/

Suchbegriff: Dropchance vom Kopflosen Reiter

der 4te oder 5te Treffer ist bei Buffed die richtige Seite.

(Oder einfach oben bei Buffed die Suche benutzen)

Edith:Aber ich verrat dir soviel: Die Dropchance ist geringer als die von Baron Totenschwurs Mount...geringer als die von Anzu...geringer als die zg Mount. Die Chance auf Anzu ist sogar 14-15 mal größer.

Zuletzt bearbeitet:
Definition von sehr viele, vor allem auf die Jahre gesehen.

Ich bin um 1 rein gegangen mit Gildenkollegen,gelegt und 3 hatten das Mount.Vorhin nochmal drin gewesen und schon wieder 2 mit nem neuen Mount.

Droppchance ist immer noch die Selbe,der Unterschied ist, dass vorher 5 Spieler sich eine Droppchance geteilt hatten, nun hat jeder seine eigene....

und so toll ist die nicht, war mit 5 80er Chars jeden Tag beim Eventboss des Braufests...kein einziger Mountdropp

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
einmal drin gewessen mit twink gleich gehabt ^^
Dito, mit dem verblödeten Twink hab ich es auch, steht nun neben dem Widder, dem Kodo, dem Baronmount und ZG-Raptor. *mimimi*

Ich glaube ich stampfe meinen Main ein und spiele nur noch mim Twink.

Ja toll jeder 5te heißt, dass meine Twinks mit unnötigen Mounts ausgestattet werden und der Main wieder leer ausgeht *gg*

Jep hatte auch beim letzten Event das Glück, dass einer meiner Twinks den Kodo und der andere den Widder bekommen hat. Der Mainchar hat nur ne Fernbedienung, weil die auch so nützlich ist.

Jep hatte auch beim letzten Event das Glück, dass einer meiner Twinks den Kodo und der andere den Widder bekommen hat. Der Mainchar hat nur ne Fernbedienung, weil die auch so nützlich ist.
Haha... genau SO gehts mir auch. All das Gute kriegen die Twinks und der gute alte Main geht leer aus.

Bei mir auch.

@Potpotom wenn du den twink zum main machst, bekommt der auch nix mehr

82756904.jpg

29078232.jpg

78049436.jpg

hmm scheint wohl kein bug zu sein, nur andere voraussetzungen

hab den Beutel nach 2 disconnects aufgemacht, am bosskampf war ich nicht mal gross beteiligt

Gut, dass ich das Mount schon 2008 bekommen habe und mir den Stress nicht mehr antun muss!

Habs gestern bzw. heute morgen auch gleich beim ersten Run bekommen. Hab das Ding in den vergangenen Jahren nie Droppen gesehen und dann sowas. Hab heuer Mountglück, war beim Braufest auch das erste Mal drinnen und war gleich im ersten Beutel.

Dito, mit dem verblödeten Twink hab ich es auch, steht nun neben dem Widder, dem Kodo, dem Baronmount und ZG-Raptor. *mimimi*

Ich glaube ich stampfe meinen Main ein und spiele nur noch mim Twink.

Hehe ein Glück werden die ZG Mounts ja rausgepatcht ne? =)
Freu mich schon drauf, weil ich es nie bekommen habe, obwohl ich so oft drinnen war hahahahahahahahaha

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also es scheint wohl recht Buggi zu sein mommentan!
Ich bekomm immer DC's kurz vor beginn des Kampfes.
Und die Beutel sind das schlimmste! Nur nutzloses Zeugs drin gewesen bei mir außer 1x der Besen. Mein Schamane hat den geöffnet und dann am die Nachricht "Es gibt keine Beute" Er hat einfach nichts bekommen! xD
Und nen Freund von mir war mit. Er meint so "Ach ich brauchte von letztem Jahr nur noch das Pet und den Helm, hoffentlich droppt es dieses Jahr" Nach dem Kampf öffnet er den Beute.
Inhalt: Pet, Helm UND Besen! Zack hatte er den Erfolg

Bisschen schlecht aufgeteilt dieses Jahr^^

Das Mount ist aber bei keinem Run bei jemanden gedroppt mit meinen 3 Chars

Zurück