Dropchance vom kopflosen Reitermunt erhöt?

Und die Beutel sind das schlimmste! Nur nutzloses Zeugs drin gewesen bei mir außer 1x der Besen. Mein Schamane hat den geöffnet und dann am die Nachricht "Es gibt keine Beute" Er hat einfach nichts bekommen! xD

öhm du weißt schon das es genauso ist wie beim Braufest das manchmal nur (da noch Marken) jetzt die Gerechtigkeitspunkte drin sind oder?... und diese Punkte haben kein Bildchen deswegen steht dort das der Beutel leer ist. Trotzdem (wenn du im Chat liest) siehst du das du nach dem öffnen die Punkte bekommst is also alles richtig so...

Habs auch schon bekommen... droppt wohl echt oft.

Dito, mit dem verblödeten Twink hab ich es auch, steht nun neben dem Widder, dem Kodo, dem Baronmount und ZG-Raptor. *mimimi*

Ich glaube ich stampfe meinen Main ein und spiele nur noch mim Twink.

joa bei mir hats vorhin auch mein blöder dudu twink bekommen nur mein main hat die ganzen erfolge heldentaten mounts etc. und da hab ihc keinen bock dann zu rerollen ^^ also muss ich hoffen das ich nochmal glück habe und das mount vielleicht noch für meinen main droppt ;/

Mich überkommt das Gefühl, dass dadurch, dass ich gestern den weißen Flakenschriter bekommen habe, ich das Eventmount nie kriegen werde.... *böse*

joa bei mir hats vorhin auch mein blöder dudu twink bekommen nur mein main hat die ganzen erfolge heldentaten mounts etc. und da hab ihc keinen bock dann zu rerollen ^^ also muss ich hoffen das ich nochmal glück habe und das mount vielleicht noch für meinen main droppt ;/
GENAU!!! aus diesem Grund gehe ich NIE mit Twinks Eventbosse machen.

Zuletzt bearbeitet:
Wie gut wenn Einem die Eventmounts vollkommen schnuppe sind ;D

Wenn es so läuft wie beim Braufest, renne ich jeden Tag mit 8 Chars rein und am Ende hab ich es genau nur 1 mal erhalten (am letzten Tag).....naja neue Chance neues Glück.

Zurück