Gandala
Rare-Mob
- Mitglied seit
- 22.03.2007
- Beiträge
- 278
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 604
- Buffs erhalten
- 9
Nachdem mit der EdW kein Raid zustande kam, durfte es auch gestern wieder mit Gina weitergehen. Bei Gandala ist es ja außerhalb der Raids derzeit ein planloses irgendwo herumstehen oder gelangweiltes Daily Quests machen und bei Gina weiß ich meist nicht wo ich anfangen soll.
Da bin ich dann manchmal schon recht froh, das ich tolle "Spielgefährten" hab die mir dann immer wieder mal einen Schubs in die richtige Richtung geben. Und so ging es dann gestern auf nach Nagrand um mal schnell eine Daily Quest zu machen und nebenbei ein paar der begehrten Schattenpartikel zu ergattern. An diesen Stellen erweist es sich dann meist als sinnvoll, wenn man den allgemeinen Channel aufmerksam verfolgt und so kam rasch eine nette Gruppe zustande um Durn den Nimmersatten umzuhauen.
Aus förhlichem weiterfarmen wurde dann leider nichts mehr, da ich kurz darauf für eine lustige Runde Schattenlabyrinth eingeladen wurde. Wipefrei und ohne einen einzgen Tod ging es also durch die Ini und Gina darf das erste Schlüsselfragment zum Turm ihr eigen nennen. Leider gabs auch keinen einzigen Drop zumindest nicht für mich *schnief*
Aber das Highlight des Abends war noch lange nicht erreicht, denn nachdem Xenton und co mit ihrem Raid fertig waren und Gina sich die Zeit gemeinsam mit Tamijun im Alteractal vertrieben hat wurde von einigen aus meiner Gilde mal schnell ein T6-Kara-Marken-Farm-Run organisiert und meine Kleine durfte sich dankenswerterweise anschließen. Und so kam es, dass Tamijun und Ginada in 2 ½ Stunden mal fix durch Kara geschleift wurden.
Es hatte ja ganz nett begonnen, gleich bei Attumen durfte sich meine Eisprinzessin; die eigentlich eine Feuerschleuder geworden ist um wenigsten ein bisschen Schaden zu machen, was eh egal gewesen wäre, weil die Mobs tot waren bis ich irgendeinen großen cast duchbekommen hab; über einen Ring freuen. Dann wars vorbei mit meinem anfänglichen Dropglück .die anderen Bosse meinten es nicht so gut mit mir und haben fast nur Plattenzeug und Heilerkram abeworfen! Tamijun hat am Ende die Insanz mit ACHT EPIX verlassen! Aber ich darf mich nicht beschweren, mit jeder anderen Gruppe wär ich nicht eimal hineingekommen. Die größte Enttäuschung bereitete mir Nethergroll. Monatelang hab ich dieses dumme Vieh mit meiner Gandala beschimpft, gestreichelt, gut zugeredet und verhauen und er hat sich stets geweigert meine Brustrüssi herauszurücken und was dropt bei meinem ersten Run mit Ginada? Genau, die Brust, zum Glück hatte ich an dieser Stelle mein Mikro gemutet
Bis Schach hielt dann diese Phase an. Dort gab es dann einen netten Ring und nichts für Tamijun *eg* der an dieser Stelle schon ganz schön auf der Schaufel der anderen stand, weil er soviel einstecken durfte. Mit sovielen Epix da hinauszugehen hatte der Troll wohl nicht erwartet, ob ihm das wohl unangenehm war? Denke ja.
Aber der Höhepunkt des Abends war der Prinz. Erstens hab ich den noch nie so schnell umfallen gesehen und zweitens hat er mir wohl eine der beliebtesten und begehrtesten Caster-Waffen der World of Warcraft anstandslos überlassen:
Wieviele Caster hab ich schon vor der Lootvergabe mit schwitzenden Händen erwartungsvoll stehen sehen? Selbst im meiner Kara-Karriere hab ich den Dolch nur ganz selten droppen gesehen, aber meine Süße hat ihn gleich beim ersten Kararun ihrer noch aufstebenden Karriere bekommen. *träum* Danke, Danke, Danke fürs mitnehmen und klar wurde gleich mal +40 spelldmg draufgezaubert ...
Nächstes Epic: Der nette Gürtel ..auf zum Urfeuer farmen ..
Und hier noch die Ringe:
In diesem Sinne: Auf in ein noch tolleres Wochenende!
Wer von den ungewissen Ereignissen der Zukunft nichts erhofft und nichts befürchtet, ist wahrhaft klug. Anatole France