Druide als Flag Carrie

wieso kann dann ein boss meinen schlägen ausweichen obwohl ich hinter ihm bin?

Weil er im Gegensatz zu dir ein Imba Monster ist und vor allem weil das Spiel dann zu einfach werden würde, wenn jeder Scahden sowieso bei ihm eingeht, solange man hinter ihm steht...

Gestern Abend Warsong passte wie die Faust aufs Auge in Bezug auf diesen Thread. Es trug ein gegnerischer Feral unsere Flagge, welcher mit einem Heilpala aus seiner Gilde unterwegs war. Dieser hatte Dickes Fell und Natürliche Reaktion nicht geskillt und trotz dass er von einem Pala und einem Diszi geheilt wurde ging er schneller down als sie ihn oben halten konnten. Auf der anderen Seite hatte ich das eine Mal ebenfalls die Flagge, ebenfalls in Bär aber mit den beiden Deff-Talenten im Skillbaum und unsre Heiler hatten keinerlei Mühe, mich am Leben zu halten.

Er holte dann beim Stand von 2:0 die Flagge von uns. Ich folgte ihn im Stealth aufs Dach seiner Basis, wo er in Bär wartete (140k Life). Außer uns beiden war keiner zu sehen. Und was soll ich sagen: Trotz 363er PvP-Equip seinerseits (hab nachher im Arsenal geschaut) prügelte ich ihn in einem Anspringen-Stun auf knapp 20k Life! Ungeachtet dass er in Bär war. Er schaffte es zwar noch mich zu stunnen, starb aber Sekunden danach an wenigen Krallenhieb-/ Zerfetzen-Dots ohne Möglichkeit, sich noch zu heilen. Flagge zurückgebracht, 3:0 gewonnen.

Das war für mich ein gutes Beispiel, dass ich mit meiner Skillung gut fahre und im PvP gern etwas Schaden gegen eine weit bessere Defensive eintausche. Und wenn man dann noch einen Heiler im Rücken hat, steht man einem Blut-DK in fast nichts nach, kann aber ohne Flaggen in Katze switchen und weit mehr Schaden austeilen. Hier mal mein Drui, kann natürlich jeder von halten was er will: http://eu.battle.net/wow/de/character/todeswache/Scharlatan/simple

Zurück