Druide als Kätzchen

P

philits

Guest
hi ich wollte nur gerne wissen, ob man ab lvl 68 gut als katze leveln kann. war bis jetzt heiler und will endlich mal was anderes versuchen, sprich melee damage zu machen.

könntet ihr mir vl die beste skillung für eine katze sagen ?

wäre sehr nett von euch, da ich aber bis jetzt nicht wirklich feral equip gesammelt habe, muss ich aber noch etwas aufs umskillen warten, bis ich ein paar sachen für katze habe.

und wie siehts da eigentlich mit damage aus ? macht man als katze gut schaden und wird man da gern als dd in inis und raifs mitgenommen, oder wird man da eher nur als bär oder baum bzw. eule gebraucht ?

wäre nett wenn ihr mir das beantworten könntet.

für leveln würde ich dir eine bärskillung empfehlen - der schaden ist zwar nicht so massiv wie mit der katze, aber es reicht locker und du kannst auch viele 2er, 3er und 5er quests alleine machen.

zur zeit bin ich als katze im raid unterwegs...durch die zahlreichen dk-tanks werden die ferals zur zeit nicht oft zum tanken gebraucht. freue mich aber auf die dualskillungen, da halt doch dann und wann ein tank gebraucht wird und ich so ständig am umskillen bin. die rotation bei der katze ist nicht ganz einfach und man muss die timer stets im auge behalten. am besten gehst ein wenig üben in einer hauptstadt bei der hero-testpuppe

ich kann dir die zwei skillungen empfehlen:

katze: http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

bär: http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

bei der bärskillung kannst du noch etwas spielen - evtl. willst du den hieb noch skillen zum unterbrechen im raid (ich brauchs zwar wenig bis gar nicht, da das unsere schurken und offwarris machen) oder falls du auchmal pvp machst evtl. noch ein paar punkte in wilde zähigkeit. wilde aggression habe ich nicht geskillt, da der demoruf vom warri gemacht wird. und wilder biss brauchst eh selten mit der skillung. habe trotzdem noch ein paar katzenelemente drin, wie z.b. schreddern, urfuror und wilde präzision, damit doch noch etwas schaden kommt als katze. aber es ist kein vergleich zu einer reinen katzenskillung, da holst enorm viel mehr schaden raus (alleine der meisterliche gestaltwandler bringt dir als katze noch 4% crit und die brauchst, wenn die rotation vernünftig fahren willst)

falls noch fragen hast, einfach pm, dann können wir uns gern darüber unterhalten^^

viel spass mit dem kätzchen (besorg dir einen guten druidenstab - violette festung hero droppt schon ein sehr guter für den anfang, für später dann der katzenstab aus dem 25er naxx oder mit dem nächsten patch dann einen jägerstab oder so, mit möglichst hohem dps-wert)

übrigens: beste waffenverzauberung für feral-tanks ist zur zeit mungo...kaum zu glauben, aber ist so. grad beim massentanken hast den proc fast non-stop drauf. für katze würde ich dir massaker empfehlen. falls du sicher nie in bär musst evtl. die mit dem (glaub) +400(?) ap-proc (reduziert aber deine rüstung massiv, daher mit vorsicht geniessen^^)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück