Druide Epicflugform mit WotlK

Cageron

Quest-Mob
Kommentare
29
Halli Hallo liebe Buffed-Community,

ich hab da mal ne Frage bezüglich des Druiden mit WotlK nämlich:

Mein Druide ist kurz davor auf 70 aufzusteigen un ich bin am überlegen ob ich ihm vor oder nach dem Addon das Epic fluggestalt holen soll... Jezz mein problem... Weiss schon jmd ob es ne questreihe gibt die man mit WotlK machen muss oder ob man immernoch Sethek hero muss oder wie das abläuft... Bitte um Auskunft
biggrin.gif
.

MfG

Cage
dance.gif

Lt. derzeitigem Stand gibts da keine Änderung.

Hexer müssen fürs reiten ja auch noc nach DB und palas nach scholo...oder nicht? ^^

Un was soll das Kosten nach dem Addon?... weis das jmd?

Sicherlich wird sich nach dem Addon nix ändern - weder die Questreihe noch die Kosten von 5k.

Daran wird sich nichts ändern, man muss immer noch die 5K für den Skill bezahlen, dann die Questreihe machen und zum Schluss einmal Sethek Hero durch.

jop und für sethekk hero leute zu finden wird es auch nicht schwer, denn es gibt immer noch die chanse den rabengott zu bekommen, und da es jetzt ein achevment für mehrere reit tiere gibt, wird dir bestimmt mehrere leute dir helfen wollen

die frage ist nur, ob du bis dahin den ruf hast um da hero reinzukommen, oder ab da wohlwollend weg fällt. mit questen allein schaffst es nicht, um dort hero rein gehen zu können. so war es zumindest bei mir, ich musste noch mehrfach durchs labby für den ruf.

die frage ist nur, ob du bis dahin den ruf hast um da hero reinzukommen, oder ab da wohlwollend weg fällt. mit questen allein schaffst es nicht, um dort hero rein gehen zu können. so war es zumindest bei mir, ich musste noch mehrfach durchs labby für den ruf.
wollwohlend erreichst du schon durch das pure questen in der nähe von den auchenei ruinen (karavane) +1mal managruft

patch 3.0.3

Die schnelle Fluggestalt kann jetzt beim Lehrer gelernt werden. Voraussetzungen dafür sind Stufe 71, eine Reitfertigkeit von 300 und die Fähigkeit 'Fluggestalt'.

Hehe, Wette gewonnen.
Hab mit meiner Frau gewettet, dass die Questreihe gestrichen wird
biggrin.gif

Hehe, Wette gewonnen.
Hab mit meiner Frau gewettet, dass die Questreihe gestrichen wird
biggrin.gif

Die 5000g muss man aber noch immer berappen ^^. Außerdem spart es sich gut denn fürs schlechtwetterfliegen gehen, mit 78, nochmal 1000g zum Lehrer. Ich tippe mal das die Nordrend questreihe aufgrund der Konkurenz von DEPHTA und Nessingwary entfernt wurde.

Die 5000g muss man aber noch immer berappen ^^. Außerdem spart es sich gut denn fürs schlechtwetterfliegen gehen, mit 78, nochmal 1000g zum Lehrer. Ich tippe mal das die Nordrend questreihe aufgrund der Konkurenz von DEPHTA und Nessingwary entfernt wurde.

Die 5000g sind klar, die haben ja nichts mit der Questreihe zu tun, mal abgesehen davon, dass man die Questreihe sonst nicht starten kann ^^
Die Questreihe dann kostet ja 0 Gold, also spart man sich durch die Änderung überhaupt nichts, ausser halt die Arbeit
smile.gif

Ich find die Änderung halt gut, weil man in Wotlk wahrscheinlich mehr Probleme haben wird eine Gruppe für Sethekk Hero zu finden, als jetzt.

jop und für sethekk hero leute zu finden wird es auch nicht schwer, denn es gibt immer noch die chanse den rabengott zu bekommen, und da es jetzt ein achevment für mehrere reit tiere gibt, wird dir bestimmt mehrere leute dir helfen wollen

genau und das mount is geil
tongue.gif

also wenn du auf blackmoore alli seite bist ich komm immer mit
biggrin.gif

nur noch nie dropt
sad.gif
8 mal dabei 0 drops ..

edit meint : doofe patchnote -.- nun muss man nimmer rein? is ja doof -.-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bekommt man bei der jetzigen questreihe am ende nicht noch n schmuck teil das das flugtempo erhöht ?

hm da war doch irgendwas ...

bekommt man bei der jetzigen questreihe am ende nicht noch n schmuck teil das das flugtempo erhöht ?

hm da war doch irgendwas ...
nein

das ding , das die druis haben, die die quest schon abgecshlosssen haben, verringert nur die manakosten und wird somit auch nicht mehr so gut wie früher ...bzw... unbrauchbar.
die neuen schmuckstücke kriegt man glaubs nicht mehr

Zurück