Druide Gleichgewicht

Ameno22

NPC
Mitglied seit
09.11.2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo alle zusammen,

wie Ihr ja an mein Titel sehn könnt gehts um meine Eule.

Ich hoffe Ihr könnt mir irgendwie helfen.


Ich habe folgende Probleme, ich fahre mit mein equip nur höchstens 4 k dps, obwohl ich eigentlich mehr fahren müsste. Meine Rota ist :

MF- IS-FF-zorn bis eclipse , dann Sternfeuer bis Finsternis kommt dann mit Zorn weiter.


http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...das&n=Ameno


Meine Frage ist jetzt ist meine Skillung oder meine Sockel oder meine Rotation schuld daran das ich zuwenig dps fahre oder , ist irgend etwas anderes dran schuld?


Würde mich freu wenn mir irgendwer helfen könnte da ich der Meinung bin das ich mehr rausholen könnte an dps usw.



Entschuldige mich schonmal für Rechtschreibfehler.
 
Also erst mal die Frage wo du 4k machst? An der Bosspuppe,Raid, Ini??? Dann würde ich dir mal raten die 2 T9 teile gegen 2 T8,5 zu tauschen. Der 4 T9 Bonus ist erst mit komplett T9,25 besser als 2 T 8,5, 2 T9.25.
 
hi Ameno,
ich würde an deiner Stelle bissle weniger Tempo nehmen und dafür mehr Krit (zB helmedelstein tauschen).
Und wie garguntuan sagte 2 t8 und 2 t9 anlegen..der t8 boni is besser...
 
Also müsste ich alle teile von t9,5 haben damit der besser ist als die beiden sachen von T8,5 oder wie meinst du das? weil mir fehlen ja jetzt nur noch schulter brust und hände.
 
2x t8,5 und 2xt9,5 > 4x t9,5

hab 4 t9,5 teile und habe es im raid getestet also in PDK 10er hero und 25er normal und hero und der zweier boni vom t8,5 ist nachwievor stärker


und ameno wechsel dein hitrinket aus du bist extrem overcap und kannst es dir erlauben da was anderen reinzusetzen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

also ich hab selbst eine Eule, http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...rogh&n=Seba
glaub ist nicht ganz so gut equipt wie deine aber an dps geht da wesentlich mehr.
Sogar wenn ich auf die rota pfeife und nur MF+Zorn - bei eclipse Sternfeuer caste. Unbuffed sind da 5-6k dps drin.

Deine skillung ist ok, die stats naja ;-)
Bist zwar etwas über dem softcap beim tempo. Ab 400 bringt tempo nur was bei SF.
Ansonsten hast du zuviel hit. Ohne support brauchst du nur 263 hit um ans cap zu kommen, alles was drüber ist bringt nichts und kann sinnvoller genützt werden. In deinem Fall Spell + Crit.
Wie bereits schon gesagt, eine Combo aus 2xT9 + 2xT8 ist zurzeit die beste. Der 2er T8 Boni bringt sicher 1-2k plus dps.
 
Ah okay , also sollte ich weniger Tempo haben und dafür mehr Krit und weniger Trefferwertung.

Welche zahen sollte ich bei Krit und Trefferwerung kommen ?


Welche steine würdet ihr mir bei mein equip empfehlen die ich jetzt drin hab, also bei kopf usw.


Ist ja egeal welche t8,5 sachen ich nehmen oder sollte ich da auf was bestimmtes achten???
 
Ah okay , also sollte ich weniger Tempo haben und dafür mehr Krit und weniger Trefferwertung.

Welche zahen sollte ich bei Krit und Trefferwerung kommen ?


Welche steine würdet ihr mir bei mein equip empfehlen die ich jetzt drin hab, also bei kopf usw.


Ist ja egeal welche t8,5 sachen ich nehmen oder sollte ich da auf was bestimmtes achten???
Hit kannste dir selbst ausrechnen


halte die maus über den hitwert, dann siehste nen prozentwert. caster brauchen ungeskillt und ohne support IMMER 17%  als eule haste gleichgewicht der kräfte(4%) und feenfeuer(3%) also sinds nur noch 10%(mit dreanei nur 9%).  wobei du feenfeuer auch weglassen kannst wenn du in ner raidgilde bist weils shadows den gleichen effekt ham. die 3 punkte kannste noch in mana reg stecken, oder sogar in eulkinraserei. das regeneriert auch mana und erhöht den schaden kruzzeitig und nen accounter bei dem man keinen schaden bekommt gibts es nicht (naja okay flickwerk).  ne andere möglichkeit is auch noch verbesserte dornen wodurch die treants mehr schaden machen und womit man ein starkes dmg cooldown für bestimme phasen hat wie zb eisheuler wenn er gegen die wand rennt.

krit sollte man etwa 35%-40% ham um die rota gescheit fahren zu können.  danach kann eigentlich alles in ZM. allerdings lässt es sich mit pdk gear garnicht mehr vermeiden dass man en tempo wert von 500+ bekommt. da sollte man das nich mehr so eng sehen. ich hab auch 537.

ZU T teilen.

Ich würde dir empfehlen vom t8,5 brust und Kopf zu nehmen weil man da ganz einfach mit marken ran kommt und vom t9 handschuhe und schultern zu nehmen weils die günstigesten sind. Danach kannste dann noch die hose kaufen wenn du nich schon ne gescheite alternative hast.

hier kannst du dir auch mal meine eule anschauen...

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...n=Grasgr%C3%BCn

die neben hand is nich so pralle kam aber leider bis jetzt an nix besseres ran...
und die Zm+tempo sockel solltest du dir auch nicht abschauen^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ehhm ja also 400 haste wären optimal, und natürlich dann crit vorallem würd ich wie die anderen schon sagen 2 t8 und 2 t9 nehmen
wink.gif
 
wie die anderen schon sagen

Du liest dir die posts durch und schreibst dann trotzdem noch mal was dazu was schon genannt wurde?  bist ja ein held.


gz zum postcounterpush


400 Tempo is btw nur das softcap und keines falls tempocap. man kann durchaus mehr davon haben und wird auch garnicht drum herum kommen mehr davon zu bekommen.
zwar profitiert der proc auf 30% mehr dmg durch zorn nicht mehr arg davon allerdings der proc auf sternen feuer immer noch. und das ganz gewaltig. ich zünde meistens während des procs auf sternenfeuer noch nen tempo trank oder mein trinket und hab damit ne castzeit von ~1 sekunde für Sternefeuer...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke euch für die zahlreichen hinweise. Hab jetzt mal 2t9,5 und 2 t8,5 sachen an und mach echt viel mehr dps. Danke euch nochmal das ihr mir geholfen habt.
 
Zurück