Druide nicht mehr Crit-Immun?

OK, danke für die Erklärung, endlich verstanden, jetzt kann ich wieder ruhig schlafen.

DANKE !

Dark

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
epic fail -> absolut falsch!!
Das wollte ich immer schonmal gesagt haben
wink.gif

Crit-Immunität bedeutet schlicht und ergreifend, dass die Chance kritisch getroffen zu werden auf 0,00% heurntergedrückt wurde, sprich, es ist einfach nur unmöglich krit. getroffen zu werden.
naja das is immer so ne sache und immer untschiedlich mit den zahlen

zwar trifft das nun zu das du Critimmun bist aber es gibt immer ein Restrisiko meinte ein GM (sei es durch solche buffs wie in HDS)

Ich bin auch mit meiner Katze bei loatheb und hab fast 48% Crit unbuffed, Raidbuffed komme ich etwas über 50 und hab dank der Spore mehr als 100% Crit und treffe manchmal auch nicht Kritisch.

Sollte euch nur mal vor augen halten das es alles Rechnerisch ist und nicht Praktisch.

Sorry, aber da muss ich selbst dem GM widersprechen: Meines Wissens nach bleibt eben kein Restrisiko, und sei es noch so gering, übrig, wenn man die entspr. Verteidigung erreicht und/oder eben ÜdS geskillt hat. Dass vereinzelte Fähigkeiten von Mobs (Selfbuffs oder Debuffs auf den Tank) temporär dazu führen könne, dass wir doch mal nen Crit abbekommen ist was anderes und zählt dabei schlichtweg nicht, da es nicht die "Regel" ist.

Dass mit deiner kritischen Chance wäre evtl auch erklärbar. Denn gegen Raidbosse musst du nochmal (wenn ich mich recht erinnere) ca. 3% Crit-Chance von deinem Tooltip abziehen. Wenn du also raidbuffed bei 52,9% Crit und durch die Spore bei 102,9% gelandet wärest, würde dir eine effektive Crit-Chance von 99,9% bleiben. Eine Restchance von 0,1% eben nicht kritisch zu treffen...

Dass das alle mathematische Theorie ist, brauche ich glaube ich niemandem zu sagen. Mit 99,99% Crit kann es dir genauso passieren, dass 10 deiner 289 HIts im Bossfights nicht kritisch treffen, blöd, wenns grad der FB ist, den du in die Rota einbauen konntest... Aber auch theoretische Zahlen haben eine direkte Auswirkung, denn wenn du über 100% Crit gehabt hättest, wären alle deine Hits Crits gewesen - eine andere Möglichkeit hätte die Spielmechanik einfach nicht gehabt!
wink.gif

Zurück