Habe zwar keine Praktische Erfahrung mit 80er PvP/Arena, aber ich hab mir mal folgendes "überleg", bin gespannt was ihr davon haltet:
13/12/46
Erklärungen:
- Fokus liegt natürlich klar auf dem Heal-Aspekt, daher auch alles Wichtige aus dem Resto-Tree mitgenommen. Insbesondere halt die HoTs verstärkt so gut es geht; beide Instants (Nature's Swiftness und Swiftmend) mitgenommen etc... die Healleistung sollte eigentlich ausreichend sein. (Wild Growth hab ich weggelassen, ist im PvP/Arena denke ich eher unnütz). GCD-Senkung durch Gift of the Earthmother hab ich auch rausgenommen, halte ich hier ebenfalls für überflüssig.
- Im Balance-Tree hab ich die HoTs ausgebaut, MF (Moonfire) verstärkt, um vielleicht die 300 Dmg mehr zu machen, die notwendig wären (MF Spam wird mal in ToL zwar nur selten anweden, aber man hat wenigstens die Möglichkeit) Brambles hab ich wegen der Chance von 10% geskillt, den Gegner zu stunnen und ihn so loszuwerden.
- Im Feral-Tree hab ich mich einerseits für die AP-Reduzierung entschieden, die zwar sicher nicht den Ausschlag geben wird, aber z.B. gegen ein Melee-orientiertes Team (Schurke, MS etc) mags ein paar Sekunden einbringen. Genauso Thick Hide, mehr Rüstung in Bärform ist nie verkehrt, wenn man mal Focus der Melees wird. Für den Anfang ist Feral Instinct nicht verkehrt dachte ich mir so, weil man schwieriger entdeckt werden kann im Hide. Survival Instincts ist der "Oh-Shit-Button", wenn man von nem Offensiven Team gefocused wird und den Dmg vll noch aussitzen könnte damit (30% mehr HP ist nicht so wenig finde ich).
Als Glyphen kommen Swiftmend und BL in Frage, um die HoTs nochmal zu verstärken. Grad Swiftmend spart auch effektiv Mana und bedeutet ein mehr an Heal! "Rake-Glyphe" ist deshalb drin, um noch einen kleinen CC-Effekt zu bekommen. Habs in der Praxis nicht testen können bisher, daher hierbei unsicher, ob der wirklich Sinn macht.
Was meint ihr? Brauchbar?