loragorn
Rare-Mob
- Kommentare
- 8
- Buffs erhalten
- 1
Hi, ich habe mich so ein Bisschen durch die alten Sets geschaltet, und gesehn, dass damals viele Druiden Set-Teile verschiedene Boni hatten ( hab ne alte Atlas Version gefunden, in der man noch die alten Stats, also ohne ZM sieht). So hadde z.b. die Tier 1 Brust mehr Heal als SpellDmgeboni, der Kopf jedoch gleich viel Heal und Dmg, im Tier 2 Set haben alle Items mehr Healboni, im Tier 2,5 (AQ40) alle items gleich viel heal und Spellboni und im Tier3 ises wieder je nach Teil interschiedlich,
Weis jemand, warum dies so war ? waren Druiden damals in den Tier 1 inis mal heal mal DD, dann in den Tier 2 inis immer Heal, in Ahn Qirai immer Eulen und in Naxx dann wieder je nach Lust/Laune/Verwendung ?
oder waren sie eigtl immer Healer ?
Krieger waren ja zB. fast immer Tanks, da sie die einzige richtige Tankklasse damals waren soweit ich weis,
Haben Dudus damals überhaupt Schaden gemacht, wenn sie Gleichgewicht geskillt waren und gabs damals schon die Eulen Form ??
Ich erhoffe mir ein paar nette Antworten auf meine Fragen, LG Lora
Weis jemand, warum dies so war ? waren Druiden damals in den Tier 1 inis mal heal mal DD, dann in den Tier 2 inis immer Heal, in Ahn Qirai immer Eulen und in Naxx dann wieder je nach Lust/Laune/Verwendung ?
oder waren sie eigtl immer Healer ?
Krieger waren ja zB. fast immer Tanks, da sie die einzige richtige Tankklasse damals waren soweit ich weis,
Haben Dudus damals überhaupt Schaden gemacht, wenn sie Gleichgewicht geskillt waren und gabs damals schon die Eulen Form ??
Ich erhoffe mir ein paar nette Antworten auf meine Fragen, LG Lora
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: