Druide und Krieger

Boonkin

NPC
Hi!

Ich hab mal ne Frage:

Bin zur Zeit komplett auf Gleichgewicht geskillt (lvl64) und queste meistens mit einem Furor-Krieger( der die Aggro nicht immer halten kann bei meinen Crits *g*).

Jetzt kam mir die Idee, ein wenig Heilung wär ja auch nicht schlecht, dauernd aus Eule raus und wieder retour is ja nicht das wahre...

Welche Skillung soll ich verwenden, ich will kein reiner Heiler nicht sein......

Ist diese Skillung was wert? oder ist sie kompletter Schrott?

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...301031502501350

oder diese hier?

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...301031502501150

Oder soll ich lieber Moonkin bleiben, das gefiel mir bis jetzt ganz gut.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde die erste skillung besser wie die 2te aber man könnte sie auch noch ein wenig verändern

also beide antworten sind meiner meinung nach heiler.. 40 punkte im healbaum sagt doch alles.
wenn du lieber moonkin bleiben willst, dann bleib einfach moonkin. sollte ja kein problem sein.

wenn du mit einem krieger immer unterwegs bist und aggro klaust, einfach einwurzeln und weiter dmg machen
smile.gif

wenn du aber ab und zu bissi heilen willst, skill einfach mdw, naturalist und schnellwandlung.. solltest halt nich immer warten, bis es kritisch wird, sondern vorher pauschal deine hots aufn krieger setzen.

oder du skillst auf feral, dann heilt er sich selber mit jedem crit
wink.gif
(also max einmal alle 6 sec)

ansonsten würd ich spielen, wie es mir spass macht. +heal hast ja durch dein spelldmg equipp eh, insofern wird das dann schon ok sein von dem geheilten wert.

hoffe es hilft
smile.gif

mfG

ich würde auch schauen, dass du dir im resto-skill das natuarlist-talent zulegst, um deine heil-effekte ein wenig zu erhöhen. dazu reicht es, wenn du dir beim lehrer die passenden heilungen einkaufst.

ich habe das auch bei mir gemacht, zwar als feral, aber meine skillung ist 0/50/11, dabei verteilen sich die 11 punkte auf mal der wildnis, naturalist (in meinem fall eher für die bedrohung^^) und omen der klarsicht (für nahkampf). damit komme ich beim questen, farmen etc. sehr gut aus...

Zurück