also du musst zwischen zwei berufe entscheiden:
1.Farmberufe (Kürschnerei,Bergbau,Kräuterkunde)
2.Berufe mit denen du was herstellen kannst (Schneiderei,Lederverarbeitung,Juwelier...)
also als druide hast du den vorteil dass du nur stoff und leder tragen kannst das heißt kürschnerei und lederverarbeitung bringt dir immer was bei jedem level bei schamanen und jäger wäre das jetzt andres weil die von leder auf schwere rüstung umsteigen also würde ich mit nem jäger/schamane entweder farmberufe oder berufe wie verzauberkusnt und juwelier machen die nicht von der rüstung abhänig is.
aber du hast ja en dudu...
meine tipps^^:
1.Kürschnerei/Lederverarbeitung
2.Bergbau/Juwelier (nachteil bei juwelier:du brauchst burning crusade und musst nach shattrath oder so gehen in die scherbenwelt um das zu erlernen/weiterzubilden)
3.Farmberuf/Farmberuf (als farmberufe würde ich bergbau und kürschnerei nehmen weil du z.B. bei bergbau auch edelsteine findest und nicht nur kräuter wie bei kräuterkunde und kürschnerei weil du überall tiere tötest und dann verarbeitest
was ich eigentlich nicht machen würde ist verzauberkunst weil das würde ich NUR mit nem Stoffi wie Hexer,Magier,Priester machen weil die können neben Verzauberkusnt auch die Mats für Schneiderei von Humanoiden herbekommen..
Aber wie gesagt die obenstehenden drei Berufe wären meine Favoriten