Druide Welchen Beruf

Hey leute hab seit Mittwoch WoW und hab nen Druiden auf 7 und kenn mich gar nicht aus was sollte ich ihm für berufe beim bringen?? bitte meldet euch bin voll verzweifelt!

Gruß Darki

wenn das dein 1. char is, sind 2 sammelberufe ziemlich nützlich. bergbau/kürschnerei/kräuterkunde und die sachen dann ins ah.

ansonsten könntest du auch kräuter und alchemie oder kürschnerei und lederverarbeitung erlernen.

schmiedekunst bringt nem dudu garnix, verzauberkunst is eigentlich klassenungebunden aber würd ich net nehmen, schneiderei (wenn du net grad heilen willst) auch zimlich sinnlos.

ich hab eigendlich schon an Verzauberkunst gedacht und zur verzauberkunst sollte ich kräuterkunde nehmen oder ? klärt mich bitte auf danke an euch etz schon find langsam echt gefallen an dem Spiel

Als erster char verzaubere ist nicht gerade das beste da es einfach nur gold frisst und so nun nix bekommt ob das Kräuterkunde wieder ausgleicht weiß ich net weil es von Server abhängt nur alchi und Kräuter ist ganz gut und später bekommste doch einiges dafür`?

also, wenn du nicht grade an geldmangel leiden willst, und das wirst du ohne zweifel wegen verzauberungskunst, dann würd ich an deiner stelle - 1 sammelberuf nehmen und einen produktiven beruf.

zB. kräuterkunde und alchemie - bergbau und schmied - kürschner und lederverarbeitung - bergbau und juwelier
2 Sammelberufe sind eigentlich sinnlos wenn du Alchemie und bergbau lernen solltest.
da du nur einen rohstoff gleichzeitig suchen kannst.

sollen es 2 sammelberufe werden, dann empfehlen sich kräuterkunde und kürschner oder aber bergbau und kürschner

Mit Sammelberufen machst du definitiv am meisten Gold!
Falls du aber so an Verzauberungskunst fixierst bist, dann empfehle ich dir schneiderei.
Dann schneidesrt du dir immer irgendwas zusammen und kannstes für Materialien entzaubern.
Aber dann kannst du auch jeden einzelnen Drop den du bekommst entzaubern damit du etwas verzaubern kannst. Und das ist jedenfalls nicht Goldfördernt

Rechtschreibfehler bildet ihr euch nur ein

Hey DarkCerberus hab dir eben mal ne Nachricht im forum geschickt wollt ich dir hier nur mal sagen vielleicht haste es noch net gesehen
victory.gif

mit zb gatherer isses ganz einfach 2 sammelberufe auszuüben
wink.gif
da kann man beim farmen gleich das doppelte abgrasen. oder man nimmt kürschnerei dazu

Eins möchte ich noch wissen mit was habt ihr angefangen ??? und ist es normal wenn man durch Darnassus läuft das man als level 7 druide 20 Gold geschenkt bekommt von einem Level 70 Spieler???

Naja eigentlich nicht hängt von server ab wie reich die sind da wird denn schnell langweilig dann schenken die halt rum weil die eh nix besseres zu tun haben (DarkCerberus haste meine nachricht gelesen? ist recht oben unter der werbung)

also du musst zwischen zwei berufe entscheiden:
1.Farmberufe (Kürschnerei,Bergbau,Kräuterkunde)
2.Berufe mit denen du was herstellen kannst (Schneiderei,Lederverarbeitung,Juwelier...)
also als druide hast du den vorteil dass du nur stoff und leder tragen kannst das heißt kürschnerei und lederverarbeitung bringt dir immer was bei jedem level bei schamanen und jäger wäre das jetzt andres weil die von leder auf schwere rüstung umsteigen also würde ich mit nem jäger/schamane entweder farmberufe oder berufe wie verzauberkusnt und juwelier machen die nicht von der rüstung abhänig is.
aber du hast ja en dudu...
meine tipps^^:
1.Kürschnerei/Lederverarbeitung
2.Bergbau/Juwelier (nachteil bei juwelier:du brauchst burning crusade und musst nach shattrath oder so gehen in die scherbenwelt um das zu erlernen/weiterzubilden)
3.Farmberuf/Farmberuf (als farmberufe würde ich bergbau und kürschnerei nehmen weil du z.B. bei bergbau auch edelsteine findest und nicht nur kräuter wie bei kräuterkunde und kürschnerei weil du überall tiere tötest und dann verarbeitest

was ich eigentlich nicht machen würde ist verzauberkunst weil das würde ich NUR mit nem Stoffi wie Hexer,Magier,Priester machen weil die können neben Verzauberkusnt auch die Mats für Schneiderei von Humanoiden herbekommen..

Aber wie gesagt die obenstehenden drei Berufe wären meine Favoriten

Zurück