Druide Welchen Beruf

Hey leute hab seit Mittwoch WoW und hab nen Druiden auf 7 und kenn mich gar nicht aus was sollte ich ihm für berufe beim bringen?? bitte meldet euch bin voll verzweifelt!

Gruß Darki

wenn das dein 1. char is, sind 2 sammelberufe ziemlich nützlich. bergbau/kürschnerei/kräuterkunde und die sachen dann ins ah.

ansonsten könntest du auch kräuter und alchemie oder kürschnerei und lederverarbeitung erlernen.

schmiedekunst bringt nem dudu garnix, verzauberkunst is eigentlich klassenungebunden aber würd ich net nehmen, schneiderei (wenn du net grad heilen willst) auch zimlich sinnlos.

ich hab eigendlich schon an Verzauberkunst gedacht und zur verzauberkunst sollte ich kräuterkunde nehmen oder ? klärt mich bitte auf danke an euch etz schon find langsam echt gefallen an dem Spiel

Als erster char verzaubere ist nicht gerade das beste da es einfach nur gold frisst und so nun nix bekommt ob das Kräuterkunde wieder ausgleicht weiß ich net weil es von Server abhängt nur alchi und Kräuter ist ganz gut und später bekommste doch einiges dafür`?

also, wenn du nicht grade an geldmangel leiden willst, und das wirst du ohne zweifel wegen verzauberungskunst, dann würd ich an deiner stelle - 1 sammelberuf nehmen und einen produktiven beruf.

zB. kräuterkunde und alchemie - bergbau und schmied - kürschner und lederverarbeitung - bergbau und juwelier
2 Sammelberufe sind eigentlich sinnlos wenn du Alchemie und bergbau lernen solltest.
da du nur einen rohstoff gleichzeitig suchen kannst.

sollen es 2 sammelberufe werden, dann empfehlen sich kräuterkunde und kürschner oder aber bergbau und kürschner

Mit Sammelberufen machst du definitiv am meisten Gold!
Falls du aber so an Verzauberungskunst fixierst bist, dann empfehle ich dir schneiderei.
Dann schneidesrt du dir immer irgendwas zusammen und kannstes für Materialien entzaubern.