Druiden Fluggestallt

Mifusto

NPC
hi,
Ich wollte mal wissen ob man jetzt mit dem aktuellen patch noch die Epiche Fluggestallt bekommen kann??( pls nicht was hierzu schreiben wenn es schon so eine Diskusion gibt!)

Danke schon mal für die Antworten.

na klar oO beim normalen druiden lehrer

warum sollte man ned?

du gehst zum druiden/druid/dudu/drood/ka lehrer und lernst sie da (kann sein dass sie dir erst angezeigt wird wenn du epic reiten hast weiss ich nimmer so genau^^)

kannst die beim lehrer lernen
aber die quest kann man immer ncoh machen gibt ne heldentat

Nachdem ich das erst vor ca. 14 Tagen gemacht habe.

Die Angaben sind soweit richtig. Mit Lvl 71 kannste beim Lehrer die schnelle Fluggestalt lernen.
Allerdings nur, wenn du vorher auch die Fähigkeitsstufe im Reiten hast. Sprich erst mal 5k Gold berappen beim Fluglehrer und dann
Fluggestalt holen. ( Ich hab mir Ruf in der Ehrenfeste nur irgendwas um 4200G bezahlt)

CU

Hallo Druiden,

ich als Nachwuchsdudu im Wachstum habe auch eine Frage zur epischen Fluggestalt.

Soweit mir bekannt ist, kann man die Questreihe beim Cenarius mit einem Ruf von Respektvoll beim unteren Viertel, vorrausgesetzt man hat das schnelle Fliegen gelernt. Soweit richtig oder?

Nun stellt sich mir die Frage, wenn ich nun für ein paar Gold die Fluggestalt beim Lehrer kaufe, kann ich dann hinter her immer noch die Questreihe absolvieren?

Ich möchte mir die Chance auf Anzu nicht verbauen, daher meine Überlegung, erstmal das schnelle Fliegen kaufen und ein normales Flugmount dazu.

Weiß jemand Rat?

Danke für Eure Antworten.

Ja, kannst du. Hab die Questreihe auch erst vor ein paar Tagen angefangen, fliege aber schon ewigkeiten "schnell" durch die Gegend.

@windelwilli

Um das noch mal klarzustellen, damit es keine Mißverständnisse gibt.

Es geht nicht ums schnelle Fliegen. Es geht um die epische Flugform.

Damit kann ich auch später die Quest machen?

@windelwilli

Um das noch mal klarzustellen, damit es keine Mißverständnisse gibt.

Es geht nicht ums schnelle Fliegen. Es geht um die epische Flugform.

Damit kann ich auch später die Quest machen?

Beim Dudulehrer lernst beides mit einem klick.
Q kannst danach auch noch annehmen, hab die Q-Reihe auch erst letzte Woche angefangen und den schnellen Vogel hab ich schon 2 Monate.

genau das meinte ich. Sorry, wenn's missverständlich rüberkam.

Super, vielen Dank für Eure schnellen Antworten.

Dann werde ich mich mal zum Lehrer begeben^^

Zurück