Druiden im pvp

baerenhieb, kriegsstampfer und/oder baumrinde und HB. im zerg teilweise sogar ernsthaft mit der rasenden regeneration.

naja, oder man macht es wie ich und laeuft wie ein krieger mit privatheiler durchs bg ^^

nur dass wir sogar noch mehr damit anfangen koennen als ein krieger.

PS: so ein stoff-priester, der trinkend in der mitte des bgs sitzt zieht schurken an, wie mist die fliegen. einfach in stealth dahinter warten und man kann schurken farmen
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also als feral hast inige Möglichkeiten zu heilen, zu den Möglichen ghören:

Als Cat: Denen 5Combo Punkte stun; danach raus und Wirbelsturm, Nachwachsen, Verjüngen Bl. Leben und wider in Katze... da tickt sich dein lebensbalken von alleine hoch... Diese vriante is halt unendlich wiederholbar.

wenns wieerstanden wird: Griff der Natur: Kann und wird zwar oft durch fähigkeiten abgebrochen, aber selbst gut getimet braucht der SPieler fast 1sec um die Taste zu hauen, da bist du scho in casterform und macht Wirbelsturm.. danach wieder s.o.^^

Wenns alles net geht, Bär und ansturm ODER Bär und Hieb, danach wieder Wirbelsturm usw usw...

Ich benutze halt immer gern den Wirbelsturm, da man so endlich die Möglichkeit hat sich ohne nervige Gegenzauber, Stille effekte shami instant´s uä hochzuheilen.

Gelassenheit is gerae in der Arena finde ich ein wahres traum ding... lohnt sich am meisten, wenn der gegener auf dich und deinen Mitstreiter kloppt, kurz nen stun uä rauslassen und mit Gelassenhait mal eben beiden nen guten HP schub verpassen^^
(wobei ich inner Arena auch als Feral erstmal schön im stealth stehe und per Wirbelsturm Wurzeln oder sleep auf andere feral meinem Shadow-Priest die Nötige Zeit und heilung gebe um einfach alles umzukloppen, danach dann den verbliebenen zusammen zergen und fertig^^ Nur selten fang ich da auch mit max dmg an, das können andere noch besser^^

Zurück