Druiden lvl Skillung

Brisk7373

Rare-Mob
Kommentare
124
Nabend =)
Ich hab mir wirklich den Hintern abgesucht um einen Guide zu finden wie ich meinen Druiden von 70-80 leveln kann (Talente Rotationen) . Könnt ihr mir dabei helfen ?
also ein paar Skillungen/Rotationen vorschlagen wäre nice .
PS : ich möchte in Feral leveln da ich das benötigte Equip von lvl 70 noch besitze
smile.gif

irgendwie kann ich das nicht glauben :x

Wenn man bei Google "Druiden level guide" eingibt, hab ich sofort 100 brauchbare Ergebnisse.

ich sagte doch das ich nix brauchbares gefunden habe :-/

Schau mal auf wow-europe.com! da sind guides, auch aus den offiziellen foren verlinkt.
Ansonsten, mal hier im Klassentreffen geschaut?

ja hab ich schon . ich habe ja diesen thread erstellt weil ich echt nix gefunden habe ,oder jedenfalls nur soviel das ich nicht schlauer draus wurde .

Er hat so intensiv gesucht dass er sogar das Druiden Forum übersehen hat.

Die rotation wird zwischen 70 und 80 nicht anders sein als auch als Feral auf und vor level 70.

Ich denke hier wirst du eine Antwort finden.

Tikume das stimmt nicht ! Wie oft soll ich das noch wiederholen ?

....um einen Guide zu finden wie ich meinen Druiden von 70-80 leveln kann (Talente Rotationen) . Könnt ihr mir dabei helfen ?
also ein paar Skillungen/Rotationen vorschlagen wäre nice .
PS : ich möchte in Feral leveln da ich das benötigte Equip von lvl 70 noch besitze
smile.gif

ein talent namens
"brainafk:stelle dich reallife drauf ein nix tun zu muessen dein charakter o. wahlweise community member uebernehmen das wie und warum denken bzw. handeln fuer dich"
gibt es noch nicht

du willst eine bestmoegliche skillung fuers lvln ("feral" eq hast du schon aber ahnung wie/weshalb man spielt [noch] nich?) dann willst du noch ne rota dafuer?!
was willst du damit machen,schnellst moeglich die mobs durchklatschen ohne downtimes?
oder teh most imbaast dps an einem "Tundrawolf" machen`?

also irgendwan...
crying.gif

ein talent namens
"brainafk:stelle dich reallife drauf ein nix tun zu muessen dein charakter o. wahlweise community member uebernehmen das wie und warum denken bzw. handeln fuer dich"
gibt es noch nicht

du willst eine bestmoegliche skillung fuers lvln ("feral" eq hast du schon aber ahnung wie/weshalb man spielt [noch] nich?) dann willst du noch ne rota dafuer?!
was willst du damit machen,schnellst moeglich die mobs durchklatschen ohne downtimes?
oder teh most imbaast dps an einem "Tundrawolf" machen`?

also irgendwan...
crying.gif
sry aber jetz reicht es ...ich hab ne halbe stunde lang gesucht auf allen möglichen seiten im netz und wirklich nix gefunden .
und jetz kommst du und meckerst hier rum.
anstatt zu helfen sagst du ich soll suchen ,aber wie denn wenn ich schon alles durchsucht habe ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was hast du erwartet? egal was man hier schreibt man wird geflamet

Tikume das stimmt nicht ! Wie oft soll ich das noch wiederholen ?
öhm... schau dich mal hier um http://forums.wow-europe.com/?sid=3&ST...YORNOFqiE7qCf4C ...
im wow forum wird ständig über !wie lvl ich?" fragen gemeckert... findest sicher antworten...
bin mir auch sicher, dass die frage hier schon oft genug durchgekaut wurde...
SuFu wtf ;P und bei 0 treffer isse down sprich mal manuel die ersten 2-3 seiten durchblättern^^

und so btw: wieso willst du ne rota für gegner die locker in 10-15 sek tot sin? ehe da ne rota durch is, is der gegner schon 5 mal gestorben... mindestens

joa kann man so sehn aber ihr wisst doch nicht ob er wirklich gesucht hat oder nicht

Das könnte dir vielleicht noch helfen. Btw: Ich habs in meinem anderen Post weiter oben nicht reineditiert, weil der liebe TE es sonst nicht lesen würde.
wink.gif

naja, fals er wirklich gesucht hat, sollte er mal einen Google/forensuche-Kurs besuchen
wink.gif

Allein mit google gibts 1000 Ergenisse. Und die Forensuche in bekannten Foren sicher nochmal genauso viel

Zurück