Druiden lvl Skillung

Och leute , er hat doch anscheinend alle sbenutzt google usw ..

Aber ich glaub die Sufu noch nciht
wink.gif
..

ich hätte nicht gedacht das man hier so runtermacht wird und angeprangert wird . aber dann regen sich solche leute auf das das Niveau in WoW sinkt ,doch sie tragen selber dazu bei ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hätte nicth gedacht das man hier so runtermacht wird und angeüprangert wird . aber dann regen sich solche leute auf das das Niveau in WoW sinkt ,doch sie tragen selber dazu bei ...

Willst du jetzt über die Flamer herziehen oder erwartest du noch eine Antwort auf deine Frage?

ich hätte nicth gedacht das man hier so runtermacht wird und angeüprangert wird . aber dann regen sich solche leute auf das das Niveau in WoW sinkt ,doch sie tragen selber dazu bei ...

Das hast du den 4.000.000 Vorpostern zu verdenken, die die Hilfsbereitschaft und Gutmütigkeit Anderer scharmlos ausgenutzt haben.

Ob es dich ungerechtfertigt erwischt hat, will/kann ich jetzt nicht kommentieren. Aber dein Thread erinnert trotzdem leider sehr an diese anderen Threads.

Brisk7373 schrieb:
sry aber jetz reicht es ...ich hab ne halbe stunde lang gesucht auf allen möglichen seiten im netz und wirklich nix gefunden ..
und jetz kommst du ARSCHLOCH und meckerst hier rum ...tickst du noch richtig ?
anstatt zu helfen sagst du ich soll suchen ...aber wie denn wenn ich schon alles durchsucht habe ?

Also wenn ich was für WoW suche, z.b. Tipps für den Druiden, dann ist das offiziele World of Warcraft Forum inklusive Klassenforen unter anderen auch Druidenforum mit Threads über das best mögliche Leveln eines Druiden von 1-80 das letzte wo ich nach suchen werde.
Du suchst nen " Druiden Level Guide " gib diese Wörter mal bei Google ein...Woah! Überhaupt keine einzige Seite über den Level Guide eines Druiden!

Nennst andere Arschloch, aber nicht mal kurz überlegen und selber suchen, wie und wo hast du den gesucht? Also ebay.de ist die falsche Seite...
Ausserdem wer brauch den einen Guide zur Skillverteilung? O.o Selbst wenn du bis 80 kein einzigen Punkt vergibst, überlebst du das...Nap -,-

sry aber jetz reicht es ...ich hab ne halbe stunde lang gesucht auf allen möglichen seiten im netz und wirklich nix gefunden .
und jetz kommst du und meckerst hier rum.
anstatt zu helfen sagst du ich soll suchen ,aber wie denn wenn ich schon alles durchsucht habe ?

wie geil ist das denn?
victory.gif

10 min talentbaum durchlesen und ich kann dir sogar als nicht druidenspieler sagen wie es sich easy leveln laesst. aber denken ist ja ja mittlerweile out in der wow-community
jester.gif

Nennst andere Arschloch, aber nicht mal kurz überlegen und selber suchen, wie und wo hast du den gesucht? Also ebay.de ist die falsche Seite...
Ausserdem wer brauch den einen Guide zur Skillverteilung? O.o Selbst wenn du bis 80 kein einzigen Punkt vergibst, überlebst du das...Nap -,-
dankeschöööön nochmals alles fuer mich wiederholt,das wollte ich damit sagen,bloss das ich dafuer meine eigene art habe

schoen noch zusehen das ich beleidigt wurde aber schade das der te es schon "ge-edited" hat haette zugern noch ein report reingedrueckt :/

Willst du jetzt über die Flamer herziehen oder erwartest du noch eine Antwort auf deine Frage?

Er flamet die flamer ..

Jo mein Vorposter hat recht .. es gibt soo viele tolle Tips im Offizielen Forum

Und warum , tragen wir dazu bei , wenn das niveau sinkt ..
unsure.gif

Ich meine das is ja verständlich das man mal in wow-europe schaut
smile.gif

Einne flamefreie Nacht euch , ich bin dann mal Schlafen .. Gute Nacht

Stats als Katze

Stärke, Kritische Wertung, Trefferwertung, +Waffenschaden, Angriffskraft, Beweglichkeit, Rüstungssenkungswertung, Tempowertung, Waffenkundewertung.

Rotation

Die WotLK-Katze hat keine feste Rotation, sondern ein Prioritätensyste, sprich, je nach Proc, Crit und Laufzeit der DoTs muss man unterschiedlich reagieren und sollte nach folgendem Muster vorgehen:

1) Savage Roar immer oben halten
2) Zerfleischen immer oben halten
3) 5CP-Zerfetzen immer oben halten
4) Rake immer oben halten
5a) wenn Schreddern verwendet wird: restliche Zeit schreddern.
5b) Wenn 5 CP und Zerfetzen noch 10+ Sekunden andauert: Wilder Biss

Durch King of the Jungle / Tigerfuror, Beserk und Krit-Combopunkte jedoch ist es deutlich schwieriger, eine statische Standardrotation aufrecht zu erhalten, mehr denn je muß man alle DoT/Debuff-Timer, die eigene Energie und die CPs im Auge behalten ... eine IMHO fast unmögliche Aufgabe, wenn man es fast perfekt ausführen will in einem Bosskampf, der mehr ist als Patchwork-Schreddern.

Einige Begriffe sind aus dem Englischen. Da musst du einfach googlen. Die Skillung wirst du wohl auch finden können.
wink.gif

Sind deine Fragen JETZT beantwortet?

Quelle: http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...26807&sid=3

Edit: War jemand schneller.
wink.gif

Mal ehrlich, n lvl70 Druide, der nicht weiss wie er skillen soll?

wie bist n du lvl70 geworden?

PC GAMES: World of Warcraft / Ausgabe 01/09
Artikel: So levelt der Wilder-Kampf Druide

Skillung (Lv 70):
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

Skillung (bis hin zu 80):
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

Die 3 besten Glyphen für den Feral-Druiden:

1. Glyphe "Schreddern"
2. Glyphe "Zerfetzen"
3. Glyphe "Spurt"

BÄM-o-Meter (Wilder-Kampf): 100%

BÄM-o-Meter (Gleichgewicht): 90%
BÄM-o-Meter (Heil): 65%
thx <3

http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=51855
Ist ein Sticky im Druiden Forum und da hat sich jemand richtig Mühe gegeben.

http://forums.wow-europe.com/thread.html?s...BfgwQ7e3ZhfluXM
Im Sticky im offiziellen Druidenforum zu finden.

Danach hatte der TE aber nicht gefragt! Das sind keine Skillungen zum Leveln, sondern wenn man bereits Level 80 erreicht hat.

Aber die genannten Foren machen sicher mehr Sinn wie das Allgemeine auf Buffed.

mfg

Dann kann dieser Teufelsthread ja endlich geschlossen werden.

Danach hatte der TE aber nicht gefragt! Das sind keine Skillungen zum Leveln, sondern wenn man bereits Level 80 erreicht hat.

Wie dumpf muss man sein um sich die Skillung für jede Levelstufe vorkauen zu lassen frag ich mich dann.

Zurück