Druiden Rüstungssets : immer die hässlichsten

Greenhoof

NPC
Kommentare
7
Hi liebe dudu freunde , mir ist aufgefgallen , dass krieger oder schamis sowie hexenmeister (ok alle;) ) immer viel coolere rüstungssets bekommen. beim dudu sieht das immer scheisse aus .
was meint ihr dazu ?

ok, das dungeon3-set sieht wirklich net so dufte aus^^
aber die Tx-sets find ich eigentlich in ordnung.

ich muss dazu sagen, dass mir da vor allem gefällt, dass das design der klasse entspricht, sprich: der druide bekommt sehr naturverbundene (braun- und grüntöne) sets und nicht so grelle sachen wie z.b. für einen mage...

also ich meine das die dudu sets ganz in ordnung aussehen natürlich gewönungsbedüftig aber nich beschissen
am besten allerdings gefallen mir die priest sets^^
dunno.gif

Jau, T3 is meiner Meinung nach noch unübetroffen....gibt nichts was schicker aussieht. T5 find ich ehrlich gesagt nen bisschen lächerlich, hat ähnlichkeiten mit T1 und T2.....und die Spitze des schlechten Geschmacks....T2 schultern.....xDD

Als Feral is mir das egal bei der Zeit, die ich in Caster-Form bin ^^

also grade die neuen sets sehen doch ganz gut aus. von den setbonus her gefällt mir es allerdings weniger. nagut das t6 ist ok aber t5, t4 udn d3 sind nicht sooo der bringer.

aber von der optik im algemeien ist das t5 vom schurken mein absoluter favoriet

also grade die neuen sets sehen doch ganz gut aus. von den setbonus her gefällt mir es allerdings weniger. nagut das t6 ist ok aber t5, t4 udn d3 sind nicht sooo der bringer.

aber von der optik im algemeien ist das t5 vom schurken mein absoluter favoriet

t5 schurke: winfach peinlich^^ Also mal ehrlich, wer will denn so aussehen^^

Druiden: t4: is ok.. naja
t5: scho besser, brust einb bisl naja^^
t6: der Hammer, sofort in das aussehen verliebt^^ find ich Klasse story styl mässig echt mal mega gelungen!!!

Naja T1 war ganz ok
smile.gif
. Ansonsten weis ich nich, wenn man den Helm ausblendet stören nur hier und da die Schultern, sonst gehts.

Als Feral is mir das egal bei der Zeit, die ich in Caster-Form bin ^^
Deine Sig sieht fast so aus wie meine :o

Also ich find
T0 gut
T0.5 geht so
T1 gut
T1.5 (AQ20&ZG) geht so
T2 sehr gut
T2.5 k.a.
T3 imba
T3.5 net so gut
T4 net so gut
T5 sehr gut/Imba
T6 gut

t2 war mit abstand das beste set.
bis auf den t1-busch sind alle sets sehr ansprechend.
t6 sieht auf screenshots ziemlich haesslich aus, mal sehen wie es in echt aussehen wird (wenn es denn ueberhaupt mal jemand auf meinem realm tragen wird)
wink.gif

t6 sieht auf screenshots ziemlich haesslich aus, mal sehen wie es in echt aussehen wird (wenn es denn ueberhaupt mal jemand auf meinem realm tragen wird)
wink.gif
ach hardok, dachte du hast Geschmack^^
ne mal ehrlich, Baum und Elch (T1&2( fand ich total daneben) an T4 gefällt mir die Strumpfhose nicht (und zwar so wirklich GAR NICHT
angry.gif
)
Aber T6, auf jeden Bild und Vid find ichs einfach nur total stylisch. Das is ma Druide pur in meinen AUgen, Federn Leder (klar bisl Indianar styl) aber echt hammer nice find ich
smile.gif

die T-Sets fand ich bisher net so prickelnt das lvl 60 Pvp set fand ich totschick und das Arena 2 set sieht auch derbe geil aus.

Was ich extrem stört sind die normalen rüstungsteile der Druiden, also mein Tankoutfit sieht so derbe hässlich aus da mag ich echt net in elfenform shiften.

die T-Sets fand ich bisher net so prickelnt das lvl 60 Pvp set fand ich totschick und das Arena 2 set sieht auch derbe geil aus.

Was ich extrem stört sind die normalen rüstungsteile der Druiden, also mein Tankoutfit sieht so derbe hässlich aus da mag ich echt net in elfenform shiften.
arena2 hat ja nur eine etwas andere farbe als T5.
mit dem aldorwappenrock macht die feminine note an einem riesigen tauren ganz schoen was her *gg*
rosa diadem auf dem koepfchen, bluemchen auf der schulter... fehlt eigentlich nur noch ein gluecksbaerchensymbol auf der brust
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde das Arena 1 Set noch am schönsten von allen !

Huhu
Bin kein Dudu aber vom aussehe fand ich t2 und t3 und halt noch das epische pvp set

Grüß Kaempfer der Dämpfer

ach hardok, dachte du hast Geschmack^^
ne mal ehrlich, Baum und Elch (T1&2( fand ich total daneben) an T4 gefällt mir die Strumpfhose nicht (und zwar so wirklich GAR NICHT
angry.gif
)
Aber T6, auf jeden Bild und Vid find ichs einfach nur total stylisch. Das is ma Druide pur in meinen AUgen, Federn Leder (klar bisl Indianar styl) aber echt hammer nice find ich
smile.gif

Boah Hilfe, wir sind keine Schamanen sondern Druiden. Das t6 set ist eines der hässlichsten Sets im Spiel!!!

Wir Druiden sollten uns nicht von äusserlichkeiten aufhalten lassen, Blizzard hat uns diese Peinlichkeit durch die Tierformen erspart
biggrin.gif

Ich sehe in Tank Equip auch total komisch aus, da "Schicker lilafarbender Hut", und das Grollhufset sieht auch arg komisch aus
ohmy.gif
aber wozu gibt es das Bärchi
yo.gif

Boah Hilfe, wir sind keine Schamanen sondern Druiden. Das t6 set ist eines der hässlichsten Sets im Spiel!!!

Ach, Nur ich hab Geschmack, fertig...
blush.gif

Naja, aber datran sieht man doch, dass man es nie allen Recht machen kann^^ die einen mögen es so, die andren hassen das... I glaub ein T Set, wo über 70% aller Druiden sagen würde "Das is ja geil" wird´s eh net geben
smile.gif

So long

Es sollte ein T-Set geben was das Aussehen der Tierformen etwas aufwertet
wink.gif
Jede andere Klasse hat mehr oder weniger Individualität durch die Rüstung, ausser der Druide da wir entweder als Bär, Katze, Baum oder Eule rumlaufen und es total egal ist was wir anhaben sieht ja keiner
hmmm.gif

Das wäre mein Vorschlag für den Druiden
top.gif

Zurück