also grade die neuen sets sehen doch ganz gut aus. von den setbonus her gefällt mir es allerdings weniger. nagut das t6 ist ok aber t5, t4 udn d3 sind nicht sooo der bringer.
aber von der optik im algemeien ist das t5 vom schurken mein absoluter favoriet
Deine Sig sieht fast so aus wie meineAls Feral is mir das egal bei der Zeit, die ich in Caster-Form bin ^^
ach hardok, dachte du hast Geschmack^^t6 sieht auf screenshots ziemlich haesslich aus, mal sehen wie es in echt aussehen wird (wenn es denn ueberhaupt mal jemand auf meinem realm tragen wird)![]()
arena2 hat ja nur eine etwas andere farbe als T5.die T-Sets fand ich bisher net so prickelnt das lvl 60 Pvp set fand ich totschick und das Arena 2 set sieht auch derbe geil aus.
Was ich extrem stört sind die normalen rüstungsteile der Druiden, also mein Tankoutfit sieht so derbe hässlich aus da mag ich echt net in elfenform shiften.
ach hardok, dachte du hast Geschmack^^
ne mal ehrlich, Baum und Elch (T1&2( fand ich total daneben) an T4 gefällt mir die Strumpfhose nicht (und zwar so wirklich GAR NICHT)![]()
Aber T6, auf jeden Bild und Vid find ichs einfach nur total stylisch. Das is ma Druide pur in meinen AUgen, Federn Leder (klar bisl Indianar styl) aber echt hammer nice find ich![]()
Boah Hilfe, wir sind keine Schamanen sondern Druiden. Das t6 set ist eines der hässlichsten Sets im Spiel!!!