Druiden Rüstungssets : immer die hässlichsten

Es sollte ein T-Set geben was das Aussehen der Tierformen etwas aufwertet
wink.gif
Jede andere Klasse hat mehr oder weniger Individualität durch die Rüstung, ausser der Druide da wir entweder als Bär, Katze, Baum oder Eule rumlaufen und es total egal ist was wir anhaben sieht ja keiner
hmmm.gif

Das wäre mein Vorschlag für den Druiden
top.gif

Und wie stellts du dir das Vor ??

Setbonus für T5 bei Katze wäre dann ein Flohhalsband oder wie ???
Und der Bär bekommt nen Nasenring ???

Nene dafür sind wir ja Tiere um unsere T Sets zu verstecken^^!
Im PvP ists nur gut so weil du erst weißt was dich überrollt hat wenn der Druid nach dem Ableben des Gegners sich hoch heilt^^.

Im PvP ists nur gut so weil du erst weißt was dich überrollt hat wenn der Druid nach dem Ableben des Gegners sich hoch heilt^^.
wieso nach jedem gegner heilen?
dunno.gif

dafuer gibt es doch private heilschlampen ;P

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich finde die sets der dudus auch echt daneben
cry.gif
.Die druiden haben mit abstand die hässlichsten sets. Obwohl sie eigentlich sone richtig geniale klasse sind
top.gif
.

Die Krieger und coole Set´s?Wir sin in allen möglichen Set´s einfach immer nur Braun!
im d3 noch n bischen Blau das wars dan auch!Dudus Naja haben nur ne Eule im Riad und da sieht man das nicht^^
*insplattenforumzurückgeh*

Ach Krieger haben freilich schönere Sets! Die brauchen das auch! Ist der Ausgleich dafür, dass sie auch nicht besser tanken können als wir Bären, dafür aber, wenn sie Deff sind keinen Schaden mehr machen, wir hingegen in unseren T4-Teilen auch als Katze ordentlich austeilen!

Deswegen mein Statement dazu:
Wir glänzen nicht durch Schönheit, sondern durch Vielseitigkeit!

PS: Habt ihr Kriegen mal erzählt wie cool das ist, dass man, wenn man kein Bock zu tanken hat auch als DD mit in Instanzen kann? ^^

positiv sehen,
top.gif

ihr seit doch sogut wie nie "normal"
tongue.gif
. ihr seit doch dauernd anders(gestalten)
victory.gif

Also, finde ich eigentlich nicht... die Sets müssen eben zur Klasse passen. Wenn dir Vogelfedern und Blätter nicht gefallen, ist das eben Geschmacksache. Ich finde alle Druidensets richtig schön.
Außerdem haben die anderen Klassen auch manchmal Pech.
Das T3 vom Hexenmeister ist bestenfalls... ähm seltsam.
Und Paladine haben eigentlich immer die langweiligsten Sets (wenn man mal vom T2 absieht)... erinnert mich etwas an die Power Rangers.
wink.gif

naja find sie sehn nich so toll aus aber es geht ja nicht nur ums ausehn
war schon ne umstellung von den schurken und schami sets auf die vom dudu
naja mitlerweile hab ich ja kein dudu mehr ^^
aber das t6 sieht doch gut aus

Zurück